Original geschrieben von Finaler ich bins mal wieder...gg
und ich auch ;)
Zitat:
Also ich mache grad die mission , wo man den "mogul" finden muss der nicht mehr aus der höhle findet, dort wo man die schlüsselaxt benutzen muss...das prinzip hab ich schon verstanden allerdings komm ich net bis ganz nach unten wo er sitzt sondern wom eingang gesehen nur ein stockwerk tiefer...muss irgendwas besonders beachten?
es gibt eine treppe, die führt nur ein stockwerk runter, aber durchsuch doch mal weiter den dungeon. ich wette, da findest du mehr ;)
Zitat:
btw... welche missionen ,,ich meine main missionen muss ich eigentlich machen um im spiel hauptstrang weiter zu kommen? oder muss ich einfach alle machen?
grundsätzlich sind es immer die ersten missionen. ab und zu kanne s aber auch passieren, dass keine mission angezeigt wird. dann musste du einen bestimmten ort betreten oder einfach mal im "informations"-menü mit den leuten quatschen. meist ergibt sich da auch etwas :)
Zitat:
und dann wäre es noch ganz net wenn mir jemand die mIssion knights mausoleum erklären könnte, versteh ich nämlich net.
Zitat:
10.04.2004, 17:24
enigma
hallo ich bringe dem Thread zuruck zum leben
Ich spiele gerade als Ventus und Myth
Bei myth bin ich schon bei dem final boss , aber ich kann dem Phantom nicht besiegen irgenwelche tips?
Wie kriege ich die forbidden arts?
kann man bessere Guns kriegen?
fur was sind welche stats?
10.04.2004, 17:45
Seishirou
Zitat:
Original geschrieben von enigma Ich spiele gerade als Ventus und Myth
Bei myth bin ich schon bei dem final boss , aber ich kann dem Phantom nicht besiegen irgenwelche tips?
Der ist der härteste Boss von allen aus Unlimited SaGa. Ich glaub du solltest am besten so oft wies geht die Tetra Force benutzen und deine Helden mega stark machen (ich weiß, das ist schwer bei Mythes Harem an LP-armen Frauen)
Zitat:
[i]Wie kriege ich die forbidden arts?[/B]
Da kann ich dir grad auch nicht helfen ;)
Zitat:
[i]kann man bessere Guns kriegen?[/B]
Ja kann man. es gibt allerdings nur einen Schmied in der Welt von Unlimited SaGa der Guns repariert. Das ist der in Wanda!
Zitat:
[i]fur was sind welche stats? [/B]
Ich weiß grad nich was du mit der Frage meinst ;)
10.04.2004, 20:27
enigma
ich meine z.b. furur Strenght Endurance ist
17.04.2004, 15:24
Finaler
Tja da bin ich mal wieder....da werde ich diesen thread mal wieder beleben...
...da ich endlich US weiterzocke...ich schaffe den Endgegner nicht...
meine Frage daher : Wie levelt man auf ? Hat irgendjemand Tips?
Ich spiele mit Laura
Danke
17.04.2004, 15:53
Seishirou
Zitat:
Original geschrieben von Finaler Tja da bin ich mal wieder....da werde ich diesen thread mal wieder beleben...
...da ich endlich US weiterzocke...ich schaffe den Endgegner nicht...
meine Frage daher : Wie levelt man auf ? Hat irgendjemand Tips?
Ich spiele mit Laura
Danke
Ich hoffe du hast einen neuen speicherstand benutzt als du bei der tera force gespeichert hast... sonst hast du jetzt pech. Denn bei laura kann man nur einmal die tetra force benutzen und ist daach gezwungen den endgegner zu besiegen.
Du solltest vor der Mission in den Linien erst einmal alle SideQuests machen. Dann solltest du stark genug sein. Überraschenderweise ist übrigens lauras endgegner einer der heftigsten!!!
Wenn du jetzt doch nur noch nen spielstand bei der tetra force hast solltest du besser neu anfangen.... ich empfehle dir ruby, mit der machts echt spaß und da kann man die finale tetra force so oft wie man will benutzen :D
17.04.2004, 19:18
enigma
Ok ich erklere es dir
Tetra Force heillt HP und LP auf 100%
Und du kannst deinem characteren die Panels geben wie am ende der Mission und speichern, das erste mal kannst du ohne problem speichern , aber wenn du wieder dem Tetra Force benutzen willst dann musst du winig LP haben , Bei dem Nikle Nikles ist der Tetra Force in diesem Laboratorium also du kannst dich dort nicht tranieren , also du muss einen frueren spielstand loaden und Subquests machen , wenn du nur einen pielstand hasst (und ausgerechnet in dem Nikle Lines) dann ist es aus , du bist verloren du kannst nicht weiteres tun als mit Laura neu zu beginnen das slbe habe ich bei mit Myth gemacht , das tranieren bei dem Tetra Forces ist langweilig und schwer
20.04.2004, 00:06
enigma
Was sind die besten Materialien fur Waffen?
Ich habe heute gespielt und hab einen Corundum Spear gekauft
OH MEIN GOTTTTTTT 70 ATTACK POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber Corundum kann nicht fur Schwerter benutzt werden
Wass sind die besten materialien
TIP: Der beste Armour ist Rock Mail , manche Armours haben einen besseren Defense , aber diese Rustung hat Life Protection und ist auserdem nicht so schwach (der schaste Rock Mail hatte 14 Defense)
20.04.2004, 00:35
Sceddar
Zitat:
Original geschrieben von enigma TIP: Der beste Armour ist Rock Mail , manche Armours haben einen besseren Defense , aber diese Rustung hat Life Protection und ist auserdem nicht so schwach (der schaste Rock Mail hatte 14 Defense)
nunja, leider trifft dein tipp nicht auf alles zu. es gibts auch Rock Mails, die keine life protection bieten. ist mir zumindestens schon oft passiert ;)
06.05.2004, 11:55
Finaler
War nicht mal die Rede von einem ultimativen US Thread? Ist der noch in Arbeit oder hat sich das Thema erledigt?
:-D
06.05.2004, 19:25
Sceddar
Zitat:
Original geschrieben von Finaler War nicht mal die Rede von einem ultimativen US Thread? Ist der noch in Arbeit oder hat sich das Thema erledigt?
:-D
nein, es war die rede vom ausbau der u-saga sektion auf squarenet.de. zur zeit geht es aber nur zäh bis gar nicht voran, weil, zumindestens mir, die zeit dafür fehlt wegen schule und anderen privaten dingen. also bitte um verständnis. wir sind schließlich keine zockenen monster, die 48 std durchzocken und dann nur 8 std schlaf benötigen ;)
06.05.2004, 23:34
enigma
ich habe US shcon mit 3 charas durch ist das nicht toll?
Ruby
Mythe
Ventus
Jetzt zocke ich mit
Laura
und
Kurt
Kurts quest gefallt mir ein klein winieg besser als Lauras
nach dem zwei spiele ich mit Judy
und am ende mit Armic
07.05.2004, 16:34
Finaler
Hmm super @enigma
Ich komme mit Laura nicht weiter...der endgegner ist einfach zu stark.
Und die restlichen nebenmissionen sind auch etwas heftig im Moment.....seufz
09.05.2004, 00:34
Rina
Am besten Du machst erstmal alle Nebenmissionen ohne (schwere) Endgegner (falls noch welche übrig sind). Ansonsten helfen halt wirklich nur starke Attacken um dem Endgegner möglichst schnell LP abzuziehen. Vielleicht noch Purify um die Charaktere in Abwesenheit mal ab und zu zu heilen... wenn ein Charakter besonders stark ist, ist es auch nicht schlecht, den in einer Runde vielleicht 2 oder 3 Mal zum Einsatz zu bringen (aber besser nur wenn alle HP haben). Schwieriger wird es natürlich, wenn die ersten Charaktere anfangen zu sterben (weil die Taktik mit dem Abwechseln der einzelnen Charaktere irgendwann nicht mehr funktioniert). Tja, ansonsten Viel Glück :rolleyes:
P.S.: Wie weit war denn der Endgegner?
09.05.2004, 13:53
enigma
meiner meinung soltest PURIFY nur anwenden wenn ein guter magier es hat und es sehr viel heillt , wieleicht ware besser LIFE BOOST der erhort die leben regeneration um 50%
Aber meiner meinung solltest du viele subquests machen
sag mal du hast do nicht Michelle in dem Team (mit ihren 6 LP ist sie kein guter character fur dem Final Kampf)
K ich habe CHAOS schon 3 mal besiegt also
-Ruby , TAKTIK meine strategie war , dem starksten character , der am meisten LP schaden macht in die hintere Reihe bringen , also du braucht immer die ersten 3 zuge fur entvieder Heilen (nur wenn du einen guten wasser magier hast) oder attakieren , dann kommt im dem 4ten oder auch 5ten Zug der starkste und greifft an.
Mit einer solchen taktik haba ich die ersten LP punkte mit dem starksten chara in der Final Phase , am ende habe ich jeden chara mit nicht zu viel LP nicht mehr angewendet , am ende kampfte der starkste chara allein , und ich habe gewonnen und kein chaar ist gestorben !
-Mythe , WAFFEN der hat einen schweren letzten kampf , weil er vor Chaos noch diese Ritter besiegen musst , wenn einz der chara vorher stribt dann hat es in final kampf 1 LP also keiner sollte sterben
Ich hatte Saphire und Pharr in dem Team sie haben die Artisty (oder so) ability sie erlaubt in dem shops ein paar extra items zu kaufen , darum hatte bessere materialien fur Waffen , ein Damandacus Schwert und Bogen , Dragon scale Speer , einen Diamand Dagger etc . darum waren die madchen nicht so schwach und ich habe es geschaft
-Ventus COMBO , zahle mal vieviel zuge Chaos hat , ich glaube 3 in dme ersten formen , also wenn er diese 3 zuge benuzt dann wenn du nch zuge mit 3 oder mehr charas machen kannst dan mach einen Combo (minimal mit 3 charas) , aber benutze combos nicht wenn er 1 LP hat
First Form (22LP)(3~4 Attacks)
Second Form (16LP)(More attacks)
Third Form (16 LP) Note: Interestingly, seems to have 0 HP to start this form.
Fourth form: 19 LP, lots of HP, too, lots of attacks.
13.05.2004, 21:33
enigma
hallo alle miteineinder ich habe gestern mit Kurt das spiel durch
Meine taktik war diesmal
PANEL BONUS- Mach 1 Line und 2 Joints , Triangle ist der Schllimste Panel Bonus , Mit ein paar Punch/Kick/Throw Level 4 Panels kann man sogar 12 Endurance punkte kriegen !
Ich habe jetzt auch probleme mti dem final Boss als Laura , jetzt verliere ich nur weil mir Laura stribt , aber ich habe noch immer einen Save in der stadt also ich werde vieleicht es noch einmal versuchen und wenn es nicht klappt dann verde ich subquests machen.
Ich werde jetzt mit Judy spielen
Und am ende mit Armic
18.05.2004, 23:52
enigma
JA endlich ich habe mit Laura das spiel durch
Jetzt bleibt mir nur Judy und Armic!
19.05.2004, 00:28
Seishirou
Habs spiel derzeit an den nagel gehangen, weil es mich so dermaßig aufgeregt hat!
hatte es aber mit laura, judy (boah war der endgegner easy!) und ruby schon durch. bei den andren hab ich dann durch irgendwelche dummen umstände kein bock mehr gehabt (armic regt mich nur auf/kurts visionen hasse ich tierisch/mythes party is das letzte!!!)
19.05.2004, 00:44
enigma
Zitat:
Original geschrieben von Seishirou Habs spiel derzeit an den nagel gehangen, weil es mich so dermaßig aufgeregt hat!
hatte es aber mit laura, judy (boah war der endgegner easy!) und ruby schon durch. bei den andren hab ich dann durch irgendwelche dummen umstände kein bock mehr gehabt (armic regt mich nur auf/kurts visionen hasse ich tierisch/mythes party is das letzte!!!)
also du machtest das spiel nur mti dem madels durch
Mir gefallen alle scenarios , mache mogen ne schlechte story haben , aber wer weisst was kommt wen man das spiel mit allen sieben charas durch hat
"Die wiedergebort der Gotter und des Goldenen Zeitalters..."