@Teufel: Ooptimist!!!:D
@vash: naja....zerstören ist ja nicht alles!:rolleyes:
kann btw. aber auch schön sein!;)(
@Fried: :A
Druckbare Version
@Teufel: Ooptimist!!!:D
@vash: naja....zerstören ist ja nicht alles!:rolleyes:
kann btw. aber auch schön sein!;)(
@Fried: :A
ok weltuntergang war vielleicht doch ein bisschen zu spezifisch ausgedrückt ,aber jedenfalls ist imo in allen filmen ausser in the patriot die welt in "höchster" gefahr, was auch imo nur durch die specialeffekte gut aussieht!Zitat:
geht nirgends die Welt unter, es geht höchstens ne menge kaputt
Allerdings gabs beim HdR den unterschied, dass das aussehen der Charas nich bekannt war. Naja, wenigstens nich ganz. Ihr versteht doch was ich meine, oder? Aber bei DB, Orlando Bloom als tenchinhan? Warum nicht gleich Richard gere als Vegeta. Ich bitte euch. Man sollte sich wenigstens Schauspieler aussuchen, die dazu passen. In Green mile hat das doch auch gepasst. Der Typ der den Coffee(Ich weiss er wird ein bisschen anders geschrieben^^) war mir vorher nich bekannt, und er war die ideale Besetzung.Zitat:
Original geschrieben von Louzifer
Das haben auch alle bei Herr der Ringe gesagt... "Sowas kann man nicht verfilmen!" - Und wir wir gesehen haben, geht es doch...
:rolleyes:
Mfg CP
Das mit HdR ist imo ein äußerst schlechter Vergleich, das mit dem DB-Film find ich nämlich genau so glaubwürdig, als würden sie nen Glücks-Bären-Real-Film drehen ^_^
Chrischplak hat das schon gut gesagt
Stars machen so was nich, und würden auch nicht passen!
Und immer WENN so ne besetzung kursiert, iss das ein Fake, da irgendwelche hirnverbrannten Spinner einfach nur die STARS rausgesucht haben,
die UNGEFÄHR vom bloßen Aussehen so nah wie möglich passen :rolleyes:
und sowas geht mir auf´n Schnürsenkel -_-
Wir leben im Zeitalter der Computer...alles geht und ich meine wirklich alles! Eliah Wood ist RL auch nicht so klein wie ein Hobbit und man hätte wohl auch gesagt: Das passt doch nicht! Aber sie haben es hinbekommen. Wer weiß, ob man bei DBZ nicht auch (ohne gehts ja wohl kaum :rolleyes: ) mit dem Computer nachhilft. Heute ist eine Menge möglich,was vor wenigen Jahren noch undenkbar wäre. Und woher wollt ihr wissen, wie Orlando Bloom als TenChinHan aussieht? Woher wollt ihr überhaupt wissen, ob Orlando TenChinHan spielt?
Was ich hier sehe, sind nur imo ne Menge Vermutungen + die richtige Würze Miesepeter á la "Das kann ja nix werden." Na und? Zwingt euch wer, den Streifen anzusehen, wenn er erscheint? Nö - und ich wette trotzdem wird die Hälfte von den Nein-Sagern hier im Forum ins Kino laufen, um sich den Film reinzuziehen.
Leute! Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! Wartet doch erstmal ab, bis die ersten News released sind und meckert dann, wenn es euch nicht passt. Bringt jetzt aber nicht wirklich viel...
'nuff said...
Eigentlich kann ich mich nur anschließen. Bei so einer Liste an bekannten Namen, kann man denke ich schon sagen, dass sich das ganze Faul anhört. Und selbst wenn es kein Fake wäre, kann man so etwas wie DB überhaupt passend in einem Real-Film umwandeln, also ich glaube nicht. Wie schon Seiken gesagt hat, so ein Kamehameha in einem echten Film, ich weiß nicht, ich glaub erst daran, wenn etwas genaues feststehen würde. Weiß aber nicht, ob da etwas passendes bei rauskommen könnte.
Auch wieder wahr,denkt mal NGE wird ja auch verfilmt.Sieht gar nicht schlecht aus wenn man von den Entwürfen ausgeht.Da muss ich mir an die eigene Nase fassen ;) .Naja mal sehen was daraus wird.8)
Es gab eine DB-Realverfilmung ( Nur in Japan) !!! Ich glaube sogar das der sogar mal bei Ebay als Video verkauft wurde !!!
Auf Seite 1 kannst du mehr darüber lesen ;) .Mit Bildern.
Wenn die den Film drehen würde ich mir wünschen das der wie A Chinese Ghost Story aufgebaut ist. Denn ich denke das passt irgendwie dazu( Humor, Action, Liebe:p). Nun ja ich liebe eben Asiatische kampffilme und die werden DB bestimmt Total verhunzen:(
Ihr müsst euch mal vom Animedenken rauslösen, also, ich meine, die stehen da bestimmte net so ne halbe stunde rum und laden die energie auf, schießen mit Lichtstrahlen duchegegend und schreihen dabei irrgendwelchen scheiss rum. Wenn mans richtig macht, dann daraus auch n ansehnlicher Film werden. Mir fällt da so spontan die letzte halbe Stunde von Matrix Revelutions ein....
So jetzt ist es sicher DBZ wird Realverfilmt.Steht auf der Seite der Buchmesse Leipzig und kamm bei RTL2 in den 8Uhr Nachrichten.Toriyama möchte das verfilmen den Fachleuten überlassen hat aber ein Einspruchrecht bei den Charackteren der Figuren.Ich sehe dem Skeptisch entgegen.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif