Imma Yojo ist auch nicht besser, echt.. :rolleyes:
Druckbare Version
Erstmal ist Imma Yojo, wie schon gesagt ein Anime. Und das gehört weniger hier her.Zitat:
Original geschrieben von NeM
@ Topic:
Ich finde die Show in Japan einfach Klasse.
Die sind wenigsten noch lustig im gegensatz zum deutschen Fernsehen.
Ausserdem sind diese Show ala "Takeshi's Castle" keine Shows zum blosstellen. Die sollen einfach den Kandidaten spass bringen und sind auch nicht so gefährlich wie es aussieht. Es gibt auch andere Show, gebe ich ja zu, wo wirklich die Leute erniedrigt werden, aber meist auf freiwilliger Basis. Also sehe ich dort kein Problem. Die Japaner sind eben halt ein lustiges Völkchen! :D
Man schaue sich doch mal die deutschen Shows an!
Z.B. "Big Brother"! Ich muss zugeben, ich hab mir die erste Staffel angesehen und fand es auch recht lustig. Aber die nächsten Staffeln wurden doch immer perverser! Nur wegen den Einschaltquoten werden dort Nyphomanen, Stripper/in und sonstige von der Sorte in den Container gesteckt. Sag mal, muss das sein, Dass man schon um 20.15 Uhr sehen kann, wie einige Menschen f****n? Oder Nackt durch die Gegen rennen?
"Jackass" u.ä. finde ich auch zum Kotzen. Die ersten Episoden waren recht unterhaltsam. Aber das muss doch auch mal langsam ein Ende haben. Das Ganze ist verdammt albern geworden.
In Deutschland herrscht sowieso das Motto "Masse statt klasse"!
In Japan gibt es eben viel Abwechslung und das will ich auch hier haben! Denn mal ehrlich, kann noch irgendjemand diese Talkshows, Gerichtshows oder die Soap-operas sehen? Ich nicht! Mein Fernseher steht fast nur noch als Dekoration in meinem Zimmer.
Das ist verdammt wahr, kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo fast jeden Tag um 20:15 ein Hollywood-Streifen im Kabel lief.. Heute findet man da allerhand Müll, das Vor und Nachmittagsprogramm kann man sowieso vergessen =/
Takeshi's Castle war übrigens ganz witzig, hab das gerne gesehn =) Waren immerhin Leute die sich freiwillig gemeldet haben und musste schon oft lachen, wenn die sich 10x im Kreis drehen und dann in den Fahrstuhl rein mussten und stattdessen gegen die Wand liefen :D