Zitat:
von 0,6‰
ich glaube eher, dass die freude durch die abwechslung kommt. im winter freut man sich auch den sommer und im sommer auf den winter - denn das ganze jahr über sommer zu haben ist ja auch irgendwie scheisse (genauso wie mit dem winter halt).
Ja, so würde ich das auch sehen. Ich freu mich jedes Jahr wieder, wenn der erste Schnee fällt, aber heute, als wir draußen Unterricht gemacht haben, mir ein sanfter Frühlingswind durchs Haar wehte und mir ferne Erinnerung an vergangene Sommertage brachte, habe ich mich wieder total auf den Sommer gefreut.
Zitat:
von NayNay
Den mag ich nur, wenn er nicht zu warm ist. Mir reichen bis zu 25 Grad vollkommen aus, mehr brauch' ich nicht zum glücklich sein
Also den "Jahrhundert-Sommer" im letzten jahr fand ich wunderbar. Ich mein - wann hat man schon mal 6 Wochen lang mehr als 35°, und das in Deutschland? Natürlich war es heiß, aber da passt man sich halt ein bisschen an, schläft bis nachmittags und bleibt dann bis in die frühen Morgenstunden wach... Traumhaft. Ich wünsche mir wieder so einen Sommer.^.^