Nun ja, ich denke, ich werde vielleicht gleich etwas allgemein werden, ich red erstmal darüber, wie ich es bei mir sehe^^ Ich denke mal, dass ich in dem Sinne, wie ich eine Maske definieren würde, nämlich das man sich absichtlich verstellt, um vorzutäuschen, etwas anderes zu sein, als man ist, keine Maske benutze. Es ist ja nicht so, dass ich im Forum oder im Internet allgemein (Chat) versuchen würde, mir irgendwelche Anerkennung zu holen, die ich im RL eventuell nicht bekommen habe (Dem ist nicht so) sondern ich will einfach, nun ja, Spaß haben, sag ich mal so und das als der, der ich bin und nicht als jemand anders. Was habe ich schon davon, wenn die Leute jemanden mögen, der ich nicht bin? Nun ja, nichts, so sehe ich das jedenfalls^^ Außerdem wäre es doch äußerst umständlich, eine solche Maske lange Zeit aufrechtzuerhalten und ich spreche von Zeiträumen... von Jahren, denke ich... nun ja, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht.
Es gibt aber wohl Leute, die es dennoch tun, wenn auch aus mir unerklärlichen Gründen^^ Bloß das dann wiederum andere eventuell darunter Leiden, ist schei***, sonst würd ich ja sagen, okay, wenns denen Spaß macht... aber da sie andere damit täuschen und sich auch selbst schaden, indem sie sich selbst belügen. (Was ich mitunter zu dem schlimmsten zähle, was man machen kann) Aber was rede ich da... dieser letzte Teil ist irgendwie ein bisschen durcheinander... o_O Schluss jetzt :D
btw...
Es freut mich immer wieder, wenn ich diese Ausdrucksweise lesen kann. Find ich einfach super :AZitat:
Diese gekünstelte Ausdrucksweise nimmt mir aber das Interesse sie zu lesen.