-
also erstmal zum mapping,
das mapping ist eigentlich nicht schlecht, schatten ist drinne.. lichteffeckte und fehler im mapping habe ich auch keine gesehn.. der japanische styl gefällt mir.. auch bei den pictures im ks menu...das einzigste was stört.. das licht ist doch etwas zu krass.. könnte mit der zeit enrven ... setz das mal nen bissl durchsichtiger... ^^
zum bordell...
lol das muss ich mir mal näher anschaun ^^
wird man da was sehen oder ist es einafch nur son haus? xD
zum artwork
sieht geil aus.. naja die schwertspitze hängt nen bissl komsich, sieht net abgebrochen aus und auch ent als würde die im boden stecken, aber der typ sieht genial aus!
zum ks
könnte lustig werden, schaut auch ganz nett aus!
P.S. sorry das mit den pictures, sehe grade is ne lightmap, jedoch sollte man das trotzdem verbessern, nur weils ne light map ist akn ich das jedoch ent besser bewerten^^
ich freue ich mich auf das game... sieht alles sehr net aus... muss nurnoch die story und der spielspaß stimmen das man sich das auch bis zum schluss reinziehen kann ;) ... von dens creens, die meist nicht den richtigen eindruck vom agme ermitteln siehts aber top aus ;)
Bewertung::) :) :) :) :( /:) :) :) :) :) ( 4/5 )
Fazit: Scheint ein nettes Spiel zu werden... bis jetzt kann ich nur 4 punkte vergeben weil ich schon vom mapping undsoweiter ganz schöne prachtexemplare gesehen habe.. stimmt nachher die story und alles andere könnens trotz des nicht so "geilen mappings" 5 punkte werden ;)
-
Gordo: Du hast recht die Bierfässer passen eigendlich auch gar nicht nach asien , ich stell , dann was anderes hin .
die anderen sachen , halte ich für richtig .
Raiden: Yeah , so eine gute punkte bewertung hab ich noch nie erhalten , dann werde ich mich ranhalten und es noch mher verbessern .
Was , findet ihr besser zufallskämpfe oder das die Gegner sichtbar sind ??
-
Hoi,
beides ;)
Gruß
Gordo
-
naja also das Artwork gefällt mir doch ganz gut, auch sonst wirken einige der Screenz doch ganz stimmungsvoll, jedoch wieder das alte prob, was ich afair schon bei den 5 letzten Screenbewertungen hatte, imer diese alten Chips, da kann ein Screen doch garnicht gut aussehen, ich weiß wie schwer es ist, neue unbekannte Chipsherzubekommen, aber das muss eben sein wenn man Erfolg haben will...die Lichteffekte auf dem Teppich bei den späteren Screens sehen ein bisschen seltsam aus, aber ansonsten bis auf das Angesprochene - gut!
EDIT: Gordo - Spam ?!?
-
Hey sieht doch gar net schlecht aus! Gutes Mapping, schöne Chips.
Nur... du solltest die Schrift beim KS doch etwas leserlicher machen... sorry, das kann ich kaum entziffern... :(
Und für das Bordell... kannst du da nicht ein anderes Inner chip benutzen? das was du grad hast is schon so verbraucht...
Sonst find ich es gut, und das Artwork sieht auch supi aus ^^
Bewertung... hmmm... 3.9 von 5 XD
-
So ich hab hier ein paar artworks
http://mitglied.lycos.de/vietemotion...chaftwater.png
ist das Titelbild von Kapitel 3
http://mitglied.lycos.de/vietemotion...lade/Stadt.png
Das Bild ist zwar von Blade of Immortal , könnte ich auch selber zeichnen , aber leider keine zeit , ich habs nur coloriert
http://mitglied.lycos.de/vietemotion...eo1%20copy.png
Hier ein Bild von einer Zwischensequence aus dem Intro , im Spiel wird es mehrere Anime-Sequencen geben , damit manche Situationen besser rüberkommen
Wenn ihr meint ich sollte das Artwork auf der ersten Seite auch so colorieren , dann postet . Ich hab mir gedacht Artworks und Sequencen aus der Vergangenheit lass ich schwarz weiss und ide in der gegenwart colorier ich .