Jupp,is ne gute idee!!!:D Dann lasst uns mla planen!!!
Druckbare Version
Jupp,is ne gute idee!!!:D Dann lasst uns mla planen!!!
Da hätten wir aber schon das näxte Prob, denn nich jeder hat immer Zeit :rolleyes:
ich hab glücklicherweise fast immer Zeit, bloß eben erst ab 18:00 ;)
Jetz gerade hab ich auch Zeit und Lust, es iss bloß niemand in ICQ da (außer Mafistro) und ich kenn eure BW-Accs nich ~~
@ [RulaZ]ID
Das liegt (zumindest bei mir) daran, dass eingestellt wurde, dass man erst ne Bestätigung schicken muss, damit man labern kann ^.^
(Falls du dir dessen bewusst bist, hab ich keine Ahnung, woran´s sonst liegen kann °__°;; )
Falls mich jemand adden will, mein BW-Acc heisst DMD)Wuerstchen ( oder DMD)Heishiro , je nachdem, ob ich gerade richtig oder jff spiele ~.~ )
Wir sollten uns auch wirklich nen Channel aussuchen, rpgring-1 iss doch ganz gut, da werd ich jetz immer rumgammeln :D
So far...
heeeeey, passiert hier noch was >_____<
der einzige, mit dem ich bisher gespielt hab, war [RulaZ]ID, Mafistro hab ich nur knapp verpasst :rolleyes:
Meine ICQ steht weiter oben... aber was solls
172 203 187
meldet euch, ich will spiiieeelen >________<
ich kann wohl erst am ähm ja ka freitag aber auch nicht lang weil dann später ins KIno gehe 0_o . Hm erst so richtig lang kan ich am Samstag Nachmittag wer hat da auch Zeit ?? In ICq msüsten wir uns mal langsam alle haben oder ?