Zitat:
Hab ich was verpasst?Wo hat Sphero dich denn beleidigt und niedergemacht?
Nunja, wenn man mir unterstellt, ein "neunmalkluger Pseudointellektueller zu sein, der versucht das ganze System niederzumachen", würde ich das schon mal als nicht nett definieren. Außerdem hab ich gelesen, dass er mir "kranke Hintergedanken" unterstellt.
Zitat:
Hier verschwört sich niemand gegen dich,wir werden uns wohl kaum in Chats treffen,um den nächsten Schlag gegen dich zu planen.Du hattest nur das Pech,dass du mit deiner Meinung allein da standest.Da bist du aber auch nicht der erste und wirst du nicht der letzte sein.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht der Einzige bin. Es gibt viele User, die so denken wie ich, die sich aber nicht trauen, dass offen kund zu tun. (Hab ich in meinem letzten post schon erwähnt, aber egal.)
Zitat:
O la la,ein Dejá Vu,den Satz hab ich schon des öfteren dieses Quartal gehört.Und auch hier gilt,keiner hat bisher von einem Bann geredet,deswegen solltest du auch erst gar nicht damit anfangen und einen herauf zu provozieren,wozu das führt haben wir ja bei anderen Usern gesehen.
Ich könnte meinen, Sphero hätte mir einen Bann angedroht:
Zitat:
Original geschrieben von Sphero
@ The Game
Wenn Du Probleme mit Mods hast - schreib Sie per PN an und frag mal nach was los war - so auf die Kacke zu hauen, befördert dich höchstens nach draussen - ich brauch dazu nur 3 Klicks (selbiges gilt auch für Freund Galvatron).
Außerdem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Das einzige was ich wollte war, dass sich manche Mods in ihrem Umgangston verbessern und nicht jeden, der schon 10000 Beiträge hat so von oben herab behandeln. Und das hat auch nichts mit Neid zu tun.
Zitat:
Abschließend: Cool down,nimm eine kalte Dusche,geh eine Runde joggen,entspann dich einfach und lass Gras über die Sache wachsen,dann sehen wir weiter.
Werd ich auf jeden Fall machen, nur werde ich sicher nichts auf mir sitzen lassen, ohne mich rechtfertigen zu können.
In diesem Sinne:
mfg
The Game