-
Wahnsinn
So viele Posts waren es glaube ich noch nie. Echt irre.
*staun*
Es freut mích wirklich, dass so viele geantwortet haben.
@ Topic: Wie die meisten von euch würde ich mich wie ein "Superschurke" verhalten. ich würd mich halt erst mal kräftig austoben. So lange bis mir die Puste ausgeht. Danach würd ich überlegen, was ich an der welt verändern kann. N' paar Kriege lamlegen, und n paar Geiselnehmer vermöbeln. Ich würd die Kräfte auf alle Fälle nutzten und das machen wozu ich lust hab.
@ Waya: Mag sein, dass ich mich verlesen hab. Ich glaub ich habs damals blos überflogen (weiss auch nicht mehr). Ich hätte (wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte) das sofort korregiert aber sei du mal über ne Woche auf Eis gelegt. Naja, wird auf alle Fälle sofort geändert. Man will ja niemanden verärgern. *klick*
@ Seraph: Nichts ändern? Nicht viel damit anfangen wie? Da sieht man mal, dass es auch noch Glückliche Menschen gibt. allerdings bezweifle ich, dass das überhaupt ein Mensch vertigbringt. (meine bescheidene Meinung)
@ All: Nochmals, ich bin echt beeindruckt dass so viele geantwortet haben (für meine Verhältnisse viele). Vielen Dank fürs Postn
-
Ich gehe mal davon aus, das du Psychische Kräfte wie
Telekinese meinst. Also dann würde ich die kräfte erstmal nur
weiter ausbauen, und sie geheimhalten.
Wenn mir dann jemand doff kommt, hebe ich ihn
per Telekinese hoch und zerquetsche ihn in der
Luft. - MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Gez.- Sklave # 4
-
Ich würde die fähigkeit wohl extrem zu meinen eigenen nutzen (ist nunmal so) ich würd als erstes einen Presidenten (was glaubt ihr wen ich meine) umbringen dann würde ich für weniger Terrorismus sorgen und dann würde ich einpaar Leute die mich ankotzen so derbs verprügeln das die nicht mehr atmen können und ich.. ach ich hör auf ich würde warscheinlich so viel endern das ihr die Erde nicht mehr wieder erkennt.
-
Hm ich mit superkräften ?
hm was würde ich tun ? ganz einfach, saubermachen.
Die Erde saubermachen genau das würd ich tun. den virus mensch vom angesicht der erde wischen, jedes zeichen menschlicher kultur beseitigen, der evolution eine neue chance geben vergangene fehler nicht wieder zu begehen.
-
Schritt Nummer 1 mit meinen Superkräften wäre, eine nicht ganz unwesentliche Reform. Es gibt zunächst erst mal viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die natürlich erst mal beseitigt werden wollen. Das natürlich so Protzig wie es nur irgendwie geht. Wenn dann noch etwa 50 Millionen übrig sind würde ich die Welt kolossal verändern. Magie statt Technik, Schwerter statt Schusswaffen etc... Klar ist das ich dann zusammen mit meinen zwei Gefährten und unserer Partei, der GAU (Gemeinschaftliches Aufstiegsunternehmen Genesis and Underground™) die Weltherrschaft an mich reißen würde. Eine Stadt in den Wolken würde für uns errichtet werden die aus drei Teilen besteht. Einen für jeden der Herrscher. Von dort aus würde ich Herrschen und gelegentlich meine Uneingeschränkte Macht™ vor dem Pöbel demonstrieren. Dennoch würde ich Weise und gerecht regieren. (Tretet meiner Partei bei und ich schenke euch wenn es so weit ist ein Land :D )
Tja...so in etwa würde es laufen wenn ich die uneingeschränkte Macht hätte...(bald...hehe)
P.S. wählt GAU ^^
-
Das wäre sehr schwierig. Ich würde gerne jedem helfen, dem es schlechter geht als mir. Aber ich möchte mich auch nicht als Held aufspielen, das würde nur Angst und Mißtrauen schüren. Wahrscheinlich würde ich zusehen, daß ich ein Mythos bleibe, um aus dem Verborgenen helfen zu können.
Michael
-
Ich würde erstmal schön einkaufen gehen,und jedeer der meint ich müsste bezahlen der wird Paralysiert ^^:p Muhahahahahahaha
-
Das wäre ja wie cheaten, und ich hasse cheaten!
Ich würde es geheimhalten und nur im äußersten Notfall nutzen.
Und wenn ich schon dabei wäre.... anderen auch "helfen", wenn auch
nur unaufällig.