Keine Ahnung... wird aber sicher schon eine ganze Weile der Fall sein... bin auch nur durch Zufall vor drei Jahren in diese Sache reingeschlittert ;)
Druckbare Version
Keine Ahnung... wird aber sicher schon eine ganze Weile der Fall sein... bin auch nur durch Zufall vor drei Jahren in diese Sache reingeschlittert ;)
http://www.horrowitz.de
hab zwar selbst weder Ahnung, noch wirklich Interesse an LARP, kann diese Seite aber trotzdem jedem empfehlen, denn ich habe selten soviel bei irgendwelchen Kampfberichten gelacht. Der Kerl ist ein Genie :D
ne bekannte von mir will mich diesen sommer nach dem abi unbedingt mit auf ne larp nehmen. mal sehn was das wird. wir werden wohl ne truppe von kobolden mimen...
Der letzte Kobold, der mir über den Weg gelaufen ist, hatte mich mit "Eisenkugeln" (also Schaumstoff, damit es keine Missverständnisse gibt...;)) beworfen, die mich an Morgensterne ohne Kette und Stiehl erinnert haben. Neben dem bleibenden Eindruck dieser Wurfgeschosse fand ich aber ihre spitzen Ohren viel süsser :DZitat:
Original geschrieben von Cherubim
ne bekannte von mir will mich diesen sommer nach dem abi unbedingt mit auf ne larp nehmen. mal sehn was das wird. wir werden wohl ne truppe von kobolden mimen...
Kobolde sind meiner Meinung nach die interesantesten und witzigsten Krieger bei ner Larp, also wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem ersten Erlebniss.:D