Im RurGebiet gibts sowieso schon zuviel solche Läden!!! ich weiss dass ich mich wiederhohle aber ich bin einfach dagegen!!
P.S.: wer is alles aus m Pott??? xD
Druckbare Version
Im RurGebiet gibts sowieso schon zuviel solche Läden!!! ich weiss dass ich mich wiederhohle aber ich bin einfach dagegen!!
He! Ich bin auch ausm Pott! Duisburg ! Is ne ganze ecke über Krehfeld ! Richtig im industrieherz von Dland!Zitat:
Original geschrieben von ~Death=.-.=M!ch!~
weiss einer wos nokia logos gibt?
IN Frankreich nennen sie ihn MacDo
grossartiger unterschied ist da nicht, da man durch die aussprache ni Frankreich direkt daran gebnuden ist...
btw: das mit dem Leen ist meist so enie sache, kmomt auf die Seriösität der Quelle etc. pp. an, denn so kann man das ganze nicht unbedingt weitergeben. du stellst es als eine art bewiesene tatsache hin, ich habe aber mit Big d andere erfahrungen gemacht und sehe des öfteren, dass sie sich sehr wohl an die Umweltschutzsachen halten...
des weiteren: MC D gehört bei mir zum Leden als Schükler dazu, da direkt in der Nähe unserer schule einer ist, und wenn wir nachmittags haben, dann ist halt die kleine Wahl, wo schnell hingehen...
Zum Türken, Zum Italiener, Zm deutschen (obwohl es da kein Fast food gibt^^"), innen Supermarkt, fischessen, Mc D, Burger King.
Da ommt es halt vor dass manm öfters hingeht im Jahr...
Und solange man es Essen kann^^
Ich bevorzuge selerb eher die Sparte Mcchicken, ChickenMcNuggets und FishMc, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack...
lol recht hast du ! nach der school bestehl ich immer einen "royal mit käse" (aus pull fiction, geiler metzelstreifen!!!) die typen schaun dann immer erst komiesch!!! LOL XDZitat:
Original geschrieben von one-cool
IN Frankreich nennen sie ihn MacDo
grossartiger unterschied ist da nicht, da man durch die aussprache ni Frankreich direkt daran gebnuden ist...
btw: das mit dem Leen ist meist so enie sache, kmomt auf die Seriösität der Quelle etc. pp. an, denn so kann man das ganze nicht unbedingt weitergeben. du stellst es als eine art bewiesene tatsache hin, ich habe aber mit Big d andere erfahrungen gemacht und sehe des öfteren, dass sie sich sehr wohl an die Umweltschutzsachen halten...
des weiteren: MC D gehört bei mir zum Leden als Schükler dazu, da direkt in der Nähe unserer schule einer ist, und wenn wir nachmittags haben, dann ist halt die kleine Wahl, wo schnell hingehen...
Zum Türken, Zum Italiener, Zm deutschen (obwohl es da kein Fast food gibt^^"), innen Supermarkt, fischessen, Mc D, Burger King.
Da ommt es halt vor dass manm öfters hingeht im Jahr...
Und solange man es Essen kann^^
Ich bevorzuge selerb eher die Sparte Mcchicken, ChickenMcNuggets und FishMc, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack...
Sorry aber mit FischMäk kann ich nich dienen!! Ich hab ihn n parmal gespachtelt aber ich musste immer k*******n... :\ Naja, ich ja jeztz sowieso dagegen!!
Pulb Fiktion is doch von dem Kerl wo ich sein seltsamen Namen immer vergess! Aber der hat auch andere Filme!!!! Der Schluss is allerdings immer gleich *lool* !!! Am Ende erschießen sich alle!! xD voll krank wenn man darüber nachdenkt,.....
Der kerl heisst doch irgendwie Quinten Tarantino der hat ja auch From Dusk till dawn gemacht und buffy auch !!! ziemlich heftig ein genie wie so manhcer sagen würde!!!Zitat:
Pulb Fiktion is doch von dem Kerl wo ich sein seltsamen Namen immer vergess! Aber der hat auch andere Filme!!!! Der Schluss is allerdings immer gleich *lool* !!! Am Ende erschießen sich alle!! xD voll krank wenn man darüber nachdenkt,.....
hmm wir werden eh irgendwann alle sterben die eine früher die andren Später :) ob nun an Zigaretten mcdoof oder Krankheiten oder Umweltverschmutzung ^^Zitat:
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!! so von allen Nc Do. (so wirds in Frankreich gesagt *lööööl* xD) überhaupt!!
das find ich scheisse!
Ich Steh auf McRib und ers für mich lecker ^^
Die pommes shchmecken bei BK aber tatsächlich besser das muss ich zu geben.. könne die sich net mal die rezepte austauschen..
*LÖÖÖÖÖÖLZ* das machen di doch nie!!!......§Pirat
3 worte für dich:Zitat:
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!!
Was-laberst-du? :confused:
Für einen MCRip wird die Umwelt verschmutzt?
Tolle Theorie pumpen die etwa für einen McRip 1 liter dreck ins Meer und für nen Cheeseburger nur 0,5 liter ? Oder irgendwas ähnliches?
Ich wüsste wirklich mal gerne wie man mit einem McRip die umwelt verschmutzt --" Und selbst WENN es so wäre, wieso "verschmutzt" ein McRip die Umwelt mehr als ein Hamburger Royal oder so?
In einem Post sagst du das du nach einem FishMC immer kotzen musst..
Frage: Wieso isst du den mehrmals wenn du weisst das du immer kotzen musst? Desweiteren würd ich gern wissen wieviel Umweltverschmutzung auf welches Produkt kommt, man lebt ja schliesslich Naturbewusst :D Und ich will mir nicht nachher sagen lassen das die Regenwälder wegen meinem Cheeseburger zerstört wurden :eek:
lass ihn halt!!!! Bleib geschmeidig alter aber ich finde das jeder ein recht auf seinen style haben soltle den es ist unrecht ihn deswegen zu verurteilen und das Macie nich immer so kosher ist sollte auch klar sein. bleib locker alter XDZitat:
Original geschrieben von CronoBreak
3 worte für dich:
Was-laberst-du? :confused:
Für einen MCRip wird die Umwelt verschmutzt?
Tolle Theorie pumpen die etwa für einen McRip 1 liter dreck ins Meer und für nen Cheeseburger nur 0,5 liter ? Oder irgendwas ähnliches?
Ich wüsste wirklich mal gerne wie man mit einem McRip die umwelt verschmutzt --" Und selbst WENN es so wäre, wieso "verschmutzt" ein McRip die Umwelt mehr als ein Hamburger Royal oder so?
In einem Post sagst du das du nach einem FishMC immer kotzen musst..
Frage: Wieso isst du den mehrmals wenn du weisst das du immer kotzen musst? Desweiteren würd ich gern wissen wieviel Umweltverschmutzung auf welches Produkt kommt, man lebt ja schliesslich Naturbewusst :D Und ich will mir nicht nachher sagen lassen das die Regenwälder wegen meinem Cheeseburger zerstört wurden :eek:
Verdammt!! Ich hab ja wohl beim allerersten mal nich gewusst dass ich davon immer Bauchwe krieg!!!>:( >:( Und das mit dem McRipp is Bewiesen!!!!!! es gab mal so ne Seite die das alles analisiert hat! Glaubst du ich ERFINDE den Scheiss???!! NEE! McRipp und die meisten "ActionsBurger" sind die Umweltschädliuchsten überhaupt!!
Du schreibst von mehrmals ^^ nach dem 2 oder 3 mal solltest du es schon gemerkt haben :DZitat:
Verdammt!! Ich hab ja wohl beim allerersten mal nich gewusst dass ich davon immer Bauchwe krieg!!!>:( >:(
Die Seite möcht ich sehen ^^" Habe mal oberflächlich nach Umweltschäden in bezug auf Mc D. gegoogelt, kein Treffer.Zitat:
Und das mit dem McRipp is Bewiesen!!!!!! es gab mal so ne Seite die das alles analisiert hat!
Wenn etwas derartiges Stimmen würde und MC D Essen wirklich Umweltschädlich währe, würde es nicht Produziert werden, und keiner würde es kaufen ( Wer will schon was essen was der Umwelt schadet, klingt giftig/ungesund)
Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber..... ... .. JA?Zitat:
Glaubst du ich ERFINDE den Scheiss???!!
Nicht ? -_-Zitat:
NEE!
Ich hätt gern mal nen Beweiß :eek:Zitat:
McRipp und die meisten "ActionsBurger" sind die Umweltschädliuchsten überhaupt!!
Und du brauchst auch nich direkt so abzugehen... ich sag doch nur meine Meinung
:rolleyes:
höhr doch mal auf zu flamen !!!! ER HAT SEINE MEINUNG DU HAST SIE AUCH!!! Ist nicht schwer zu kapieren ne? und du glaubst jetzt nich daz MacDonalds umweltfreundli9ch ist!!!! LOL XD du glaubst auch alles was die in ihren prospekten schreiben LOL ich weiss nich aber das is schon recht naiv die welt ist schon ein heißes pflaster ! Klar aber ist deine Sache Mann ist deine Sache ManN!Zitat:
Original geschrieben von CronoBreak
Du schreibst von mehrmals ^^ nach dem 2 oder 3 mal solltest du es schon gemerkt haben :D
Die Seite möcht ich sehen ^^" Habe mal oberflächlich nach Umweltschäden in bezug auf Mc D. gegoogelt, kein Treffer.
Wenn etwas derartiges Stimmen würde und MC D Essen wirklich Umweltschädlich währe, würde es nicht Produziert werden, und keiner würde es kaufen ( Wer will schon was essen was der Umwelt schadet, klingt giftig/ungesund)
Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber..... ... .. JA?
Nicht ? -_-
Ich hätt gern mal nen Beweiß :eek:
Und du brauchst auch nich direkt so abzugehen... ich sag doch nur meine Meinung
:rolleyes:
McNuggets und Chicken Wings for Life.
Egal ob Burger King oder Mc, sollange mein Magen mit schmackhaften Hähnchen geschnezelt in Handliche Form gefüllt wird kann der Regenwald dreimal abgeroded werden und 1000 Hühner in ihren Legezellen leiden.
Wir fassen zusammen:Zitat:
Original geschrieben von MightyJürgen
höhr doch mal auf zu flamen !!!! ER HAT SEINE MEINUNG DU HAST SIE AUCH!!! Ist nicht schwer zu kapieren ne? und du glaubst jetzt nich daz MacDonalds umweltfreundli9ch ist!!!! LOL XD du glaubst auch alles was die in ihren prospekten schreiben LOL ich weiss nich aber das is schon recht naiv die welt ist schon ein heißes pflaster ! Klar aber ist deine Sache Mann ist deine Sache ManN!
1. Übermässiger Gebrauch von "!"
2. Rechtschreibfehler die durch zu schnelles zusammentipseln von Antwort postings in Wütendem Zustand entstehen. ( Damit meine ich nicht die Grammatik oder groß/klein schreibung)
3. Unfreundliche Bemerkungen gegenüber dem Gesprächspartner
4. Übermässiger Gebrauch von Caps-Lock , entweder klemmt die Taste oder bist ( ein wenig -_- ) sauer.
Und nun sag mir, wer flamed hier?
Liefer mir einen (wenigstens einiger maßen) glaubhaften Beweiß dafür das ein MCRip umweltschäden verursacht und ich glaube dir jedes Wort.
Wenn ihr nicht in der Lage seid eine vernümpftige Diskussion auf einer einigermaßen Niveauvollen Ebene zu führen kann ich euch auch nicht helfen.
Wenn ich meine Meinung sage, und dafür zugeflamed werde brauchst du dich über derartige Postings nicht wundern.
Ich kann mir einfach schlecht vorstellen das ein Lebensmittel ( Nicht die Verpackung oder what ever ) Umweltschäden hervorruft. Wäre dies so, hätte der Ruf von MC D bereits darunter gelitten und es wäre etwas mehr darüber bekannt als auf "einigen" ( ?? ) skurilen Seiten steht.
Also fest steht: Wegen irgendwelchen Umweltschädlichen Burgern wird Mc D schon mal nicht Pleite gehen. :D
Umweltschädlicher Burger??? lol!
Was ist denn das drin, etwa FCKW?!? :D
Wie soll denn ein Burger umweltschädlich sein?
Die Verpackung von McRip kanns auch nicht sein, da sie aus Pappe ist.
Und alle Verpackungen von McD sind umweltfreundlich.
Aber McD ist nicht am Ende!
Da momentan alle Anklagen gegen McD in USA zurückgewiesen sind.
Und die lassen sich was neues einfallen, um Kunden zu gewinnen (hat bis jetzt immer geklappt).
Ich finde ob McD oder BK, alles wo Hünchen drin ist schmeckt eh am Besten!
McDoof war und wird immer an der spitze der nahrungskette stehen und daran können billige firmen wie BurgerKing etc auch nichts ändern...das essen ist da einfach am besten und schmeckt bestimmt nicht immer gleich!!!!!!!!
Das essen ist halt nur viel zu teuer...
Tja leider hat Bürger King mittlerweile weit über 10 % Marktanteile Plus gemacht gegenüber Mc Donalds, darüber hinaus sind die Burger größer, es ist mehr Salat und ganzes Gemüse drauf... man hat einfach mehr davon. Davon mal ganz abgesehen rühmen sich nicht diese ganzen Fast Food Ketten damit dass es überall auf der Welt gleich ist bei ihnen? Aber egaaaal...Zitat:
Original geschrieben von ravenous_rat
McDoof war und wird immer an der spitze der nahrungskette stehen und daran können billige firmen wie BurgerKing etc auch nichts ändern...das essen ist da einfach am besten und schmeckt bestimmt nicht immer gleich!!!!!!!!
Das essen ist halt nur viel zu teuer...
McFlurry an die Macht.
Nichts schmeckt besser als der. Und als Vegetarier isst man eh fas nie bei mcdoof....
Kann ich mir bessere Kost vorstellen, die vor allem mehr ballaststoffe hat....-_-