Also, ich bin jetzt kein ausgesprochener Kaffeetrinker !
Ich trinke nur ab und zu einen !
Allerdings finde ich Schwarzen Kaffee wiederlich !
Abba mit Milch und Zucker gez !
(Oh man, ich laber wieder eine Sch**** zusammmen ! :D)
Druckbare Version
Also, ich bin jetzt kein ausgesprochener Kaffeetrinker !
Ich trinke nur ab und zu einen !
Allerdings finde ich Schwarzen Kaffee wiederlich !
Abba mit Milch und Zucker gez !
(Oh man, ich laber wieder eine Sch**** zusammmen ! :D)
Ich trinke eigentlich eher nie Kaffee, gelegentlich mal nen Cappuchino
(Oder wie das geschrieben wird) aber sonst nie.
Also ich trinke mittlerweile auch Kaffee.
Angefangen hat es bei mir eigentlich erst seit dem Studium richtig. Wir haben in unserer FH einen Automaten bei dem man sich (und ich hätte das nie gedacht) relativ guten instand-Cappuccion kaufen kann (natürlich auch noch einiges anderes) und den trinke ich eigentlich recht häufig. Er schmeckt mir gut, und er hält wach :D Ausserdem hat er im Winter sehr schön gewärmt.
Mal abgesehen von Cappuccion und Espresso trinke ich aber eigentlich keinen Kaffee, a) weil mir normaler nicht unbedingt schmeckt und b) weil ich auch auf meinen Magen aufpassen muss, da der recht empfindlich ist.
Aber ein Becher/Tasse Cappuccino ist morgens schon nicht verkehrt ;)
Also ich trinke seit kurzem auch gerne Kaffee...
Na ja, eigentlich kann man es gar nicht Kaffee nennen, denn ich mach immer ganz viel Milch und Zucker rein, aber dann schmeckt es mir.
Ansonsten trink ich in letzter Zeit so auflöslichen Cappuccino.
http://www.nescafe.de/products/image...cremigzart.gif
Schmeckt super lecker und ist ganz fix gemacht. Nur drei Löfel in eine Tasse, Wasser drauf, Zucker rein und fertig.^.^
Und wie white chocobo schon sagte, so ein Cappuccino ist wunderbar wärmend im Winter.^_^
Ich trinke keinen Kaffee. Der ist mir zu bitter. Ich hab es nur mal geschaffft welchen zu trinken, als ich auf viel Milch einwenig Kaffee hinzugeschüttet habe... :rolleyes:
Auch bei Cappuccino & Co. schmecke ich keinen Unterschied zu "normalen" Kaffee. Ich steh eben nicht auf bittere Sachen und wach werde ich auch so.
Das einzige was mir schmeckt ist Schockolade mit Kaffee-, Cappuccino-, ..., geschmack. Davon bekomm ich nie genug! :)
Für meinen ersten Post mußte ich mir erstmal den richtigen Thread suchen. Und da ist er.
KAFFEE
Ja, ich habe schon mal Kaffe getrunken:D
und, ja, er schmeckt köstlich :p
Ich trinke eigentlich immer Kaffee, ich kann mich zumindest nicht erinnern, das es mal einen Tag ohne gab (ich kann leider keine Mengenangaben abgeben, ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht)...
Ich esse zum Kaffee eigentlich alles...
Also, meine Lieblingsmarke ist Lavazza (Crema e gusto), also eigentlich eher espresso in Kaffemengen:D
Hm, erfahrungen mit Kaffee?
Also da ist wahrscheinlich eher die erfahrung ohne Kaffee interessant...hehehe...
Ohne Kaffe bin ich morgens ungenießbar, somit als erstes einen Schluck Kaffee...
Ich glaube ich trinke schon zulange Kaffee, als das ich darüber noch groß was erzählen kann...
Aber in meinem alter braucht man schon Kaffe um müde zu werden:D
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch in diesem Forum...
Mephistofix
Ich bin absoluter Kaffeetrinker. Also nicht literweise, aber morgens zwei Tassen und nachmittags auch noch zwei Tassen. Vorzugsweise mit einen bisserl Milch (keine Dosen/Kondensmilch, sondern richtige frische Vollmilch) und ohne Zucker. Marke immer Jacobs Krönung :D
Was dazu gibt es morgens immer, nachmittags selten.
Ich mag keinen Kaffee. Schmeckt scheußlich. Einmal probiert und dann nie wieder.
Ansonsten trink ich Cappuchino und Eiskaffee, aber purer Kaffee, egal ob mit Zucker oder Milch...bähhh -_-
Mal eine andere Frage, wer von euch ist schon immun gegen Koffin dank Kaffee ? Also ich bin es schon längst und finde es von Nachteil. Man kann gar nichts mehr gegen Müdigkeit machen.
Einmal habe ich auf Grund einer Kreatinkur 6 Wochen lang auf Kaffee verzichten müssen, das war allerdings herb. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen mit was für einem Genuß ich danach meinen ersten Kaffee getrunken hab. Also würd ich sagen, einmal Kaffee Trinker immer Kaffee trinker.
Und am liebsten mache ich mir ein Capuchino der ungefähr soviel Koffin hat wie 5 tassen Kaffe. das leben ist hart ^^
Morgens nach dem Aufstehen meist eine Tasse Cappuchino zur Kippe.
Sobald ich auf der Arbeit bin gehts dann mit Kaffee los bis zum Schluß.
Das sollte so ca. 1 Liter Kaffee täglich sein.
Zwischendurch und nach der Arbeit decke ich meinen Coffeinkonsum duch Cola. Ich bevorzuge eigenlich keine besondere Kaffeesorte, jedoch nichts entcoffeiniertes und magenfreundliches. Trinken tu ich den Kaffee schwarz mit Süßstoff oder Zucker (je nachdem was gerade vorhanden ist).
Ich trink jeden Morgen 1-2 Tassen Kaffee mit Milch und Zucker, seit mehreren Jahren. Am Wochenende auch mal mehr direkt nach dem Aufstehen. Aber ansonsten so tagsüber eigentlich nicht, der schmeckt irgendwie nur morgens. Tagsüber zieh ich da Vitaminsaft vor, allerdings könnt ich auch kein Vitaminsaft am frühen Morgen trinken, schmeckt auf nüchternen Magen nicht wirklich. o_o
Wenn ich hier lese wieviel Kaffee meien trinken mach ich mir ja fast sorgen ;)
Habt ihr schon mal euren Blutdruck überprüft ? Also über 150 zu 80 oder so sollte er sicher nicht gehen. Ich hab leider auch bissle Bluthochdruck und verzichte schon ab und zu mal auf eine portion salz und übermaßen koffin nehm ich auch nicht zu mir. Leider ist bluthochdruck auch häufig eine ursache für Kopfschmerzen was halt schon so nervt. nur so als tip, falls ihr darunter leidetet ;)
@Araskae
Mein Blutdruck ist ausgesprochen niedrig. Immer so 100 zu 70 oder so.
Und immun gegen Kaffee bzw. Koffein bin ich schon immer irgendwie. Also Cola und Kaffee halten mich beide nicht wirklich vom Schlafen ab :-)
Ich bin absoluter Kaffeetrinker...
Süß, weiß und heiß... so muss der Kaffe sein. :D
Was allerdings auch sein muss: Ein Frappucino, jedesmal wenn mir ein Starbucks über den Weg läuft.
Schwarz mit viel zucker und immer wenn sich die müdigkeit bemerkbar macht. Gut daß ich nicht mehr soviel wie früher trinke denn 8 bis 10 tassen sind einfach zuviel für einen tag aber nützlich ist er immer noch. Meine marke ist natürlich "eiles".
Ich trinke keine Kaffee, da er mir auch zu bitter ist ^^
Was ich aber wirklich andauernd trinke ist Cappucino mit Vanille oder Schoko Geschmack oder meinen geliebten Eiskaffee ^^
Aber normaler Kaffee, ne find ich eher wiederlich als lecker :D
Meine erfahrungen mit Kaffee? Hmmm, eigentlich trink ich kaum Kaffee, zumindenst keinen heißen ...
... damit mein ich natürlich Eiskaffee ^^
Ansonsten trink ich nur http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Cappuccino http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (wie man in meine Sig lesen kann bin ich abhängig :rolleyes: ), davon aber meist 1-3 Tassen am Tag und wenn ich beim Freund bin trinken wir den ganzen Abend lang Eiskafee. Ich misch mir das zeug immer mit Pulver und heißem Wasser, bei Eiskaffe das Pulver und eiskalte Milch!
Aber ich liebe das Zeug;)
Kann zuviel Kofeein eigentlich schädlich sein?:confused:
hatte gerade einen kaffee bei mc donalds, recht fad.. hat mich gewundert, dass der heiss war.
ich versuche wenig kaffee zu trinken, soll ja schuppen, mundgeruch etc verursachen. darauf verzichte ich lieber. aber ein schlückchen genehmige ich mir ab und zu. besonders im moment, da ich abschlussprüfungen habe, gönn ich mir auch einen halben liter am tag. das massiert meine nerven.
Ich hasse Kaffee!
Mir wird schon allein vom Geruch übel.
Das einzige mal wo ich Kaffee getrunken habe war mal in der Schule an dem Tag an dem ich fast vorm Kaffee-Automaten eingeschlafen wäre.
Kaffe...trink ich nich.
Kaffe schmeckt eigentlich ganz ok, nur nicht so dass jemand wie ich ihn trinkt (dürfte an meinem Alter liegen).