Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist...Zitat:
Original geschrieben von Murat
Ey Lan, was meinsch damit
Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist...Zitat:
Original geschrieben von Murat
Ey Lan, was meinsch damit
Hmm.. leider weiß ich wie -[IoI]-Ins@ne diesen Monat nicht so recht wenn ich vorschlagen oder wählen soll (aus angegbenen Gründen) und Valin will ja nicht, aber er hat ja schon anderweitig zu tun! ;)
Deshalb werde ich mich erstmal umsehen und meine 2 Vorschläge später abgeben.
Ansonsten: Ich nehme an! :)
Also wenn das mal kein krasser, unnötiger Spam ist... :pZitat:
Original geschrieben von Galvatron
Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist...
(ja, das hier auch :D)
Hey, ich _musste_ Lee nominieren, weil er diesen Monat eh nicht kann - sobald ich ihn nicht nominiere, macht er doch den Mog! :D
(und da sage noch einmal einer, im Forum gehe es zur Zeit bierernst zu und werfe uns fehlende Gelassenheit vor! :p)
Ich schlage wie jedes mal Waya vor.
Und ich werde sie solange wählen,bis sie mal drankommt;)
sooo nun wenn nominiere denn ich.......
hoho...wie immer versuche ich es
Vincent D Vanderol
und
Seraph
:rolleyes: einer von den beiden wirds yeah :D
Seraph und Boo2k
Ich mache immer mehr Einzeiler;_____;
waya
is mir einfach ziemlich sympatisch!
zum einem Waya, irgendwann muss es ja mal klappen und dann nominier ich noch...hmmm...ach nominier ich einfach noch July.
Sceddar :A
Im Musik Forum hilft er ja schon gut aus, deswegen würde ich ihn gerne auf den QFRAT loslassen :)
also wenn valin nicht schon G.F währe, würde ich ja für ihn stimmen.
dann hat er endlich die nötige machtposition um mich in den abgrund zu stürzen ;__;
aber was wollte ich eigentlich sagen? hmm ach ja:
Ziek
wieso nicht mal ein Vampir als Mog, ausserdem hat er meiner meinung nach ne ganz gute sicht und könnte so einiges positiv beeinflussen ;) *schleim*
naja jedenfalls denke das er gerecht ist..
Vinni und Seraph :D
go vodoo lady *sing*
Hmm ich hätte drei Personen, dei ich nominieren würde, da eine schon angenommen hat ( zu Waya schaut ^.^) Kann ich jetzt getrost die anderen beiden nennen:D
Also einmal meine Adoptivmutter
July
Und mein Seelensorger/klemptner, wie auch immer:rolleyes:
Seraph
mfg
Yori
ich bin auch für Seraph !!!
:rolleyes:
Boo2k & Seraph
Ich denke, dass beide frischen Wind als Mog in den QFRAT bringen würden, wobei jeder der bis jetzt vorgeschlagenen Kandidaten seine Sache gut machen würde. ^^
Joah, zur Abwechslung nehm ich mal wieder Hyperion und hmm... July.
Ich nominiere mal Seraph und hm....mal überlegen...Artax !^^
Hui, immerhin von zweien nominiert^^ Danke Baha und Vivi! ^.^
Ich nehm einfach mal an...in die engere Auswahl komm ich eh nicht. :p
*aus Protest mal die Sig anläßt*
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Skar
Hey, nicht verraten, daß eigentlich im Forum nur 5 wirkliche Personen schreiben, die sich jeweils 500 Accounts halten, sonst können wir die nächste Wahl nicht mehr manipulieren :D
:rolleyes: Bist du dir auch ganz sicher? Chocwise ist doch auch ein 2. Account von Sphero.
Nebenbei nominiere ich Waya und July, beide haben das Zeug zu einer gfuten Mogeratorinn. :)
btw.: Wie schon das letzte mal muss ich meinen Apell (:confused: Wie schreibt man dieses Wort? ^^'') starten, dass ihr eur Nominierungen nicht fett schreiben solt oder wolt ihr Soheil das auszählen vereinfach? ;)
Ich nominiere mal Seraph.
Recht hat er, daher nominiere ich auch Waya ;)Zitat:
Original geschrieben von Valin
btw.: Wie schon das letzte mal muss ich meinen Apell (:confused: Wie schreibt man dieses Wort? ^^'') starten, dass ihr eur Nominierungen nicht fett schreiben solt oder wolt ihr Soheil das auszählen vereinfach? ;)