@ Chrischplak: Na ja ich kann das vielleicht auch nich so gut berurteilen aber ich find das bild ganz OK.
Na ja der typ steht ein bisschen schief aber sonst find ichs ganz nett. MAL NOCH EINS CHRISCHPLAK.
:D euer dankwart90
Druckbare Version
@ Chrischplak: Na ja ich kann das vielleicht auch nich so gut berurteilen aber ich find das bild ganz OK.
Na ja der typ steht ein bisschen schief aber sonst find ichs ganz nett. MAL NOCH EINS CHRISCHPLAK.
:D euer dankwart90
Er steht immernoch schief? Kann ich net erkennen? Meinst du von seiner blickrichtung her oder allgemein?
Mfg CP
Soweit ich das erkennen kann steht er immer noch schief :rolleyes: .
Aber he das bild an sich is nich schlecht.:o
Lob von mir, dank an dich
euer dankwart90
Also das Bild sieht schonma gut aus aber es gibt was zu bemängeln.
1. der linke fuss sieht irgendwie komisch aus, zeichne es so das das auch passt.
Aber sonst ein dickes lob!!!
Gruß Bakura
Der rechte... :rolleyes: ?Zitat:
Original geschrieben von Bakura
1. der linke fuss sieht irgendwie komisch aus, zeichne es so das das auch passt.
Hab ich irgendwo behauptet, dass das Schwert fehlt :rolleyes: ?Zitat:
Original geschrieben von Chrischplak
@Rina: Er wird ja auch n Schwert bekommen()im KS), aber ich halte is für sinnlos, wenn er die ganze Zeit mit gezogenem Schwert durch die Weltgeschichte läuft. In BoF und Xenogears(soweit ich das aus deinem bild erkennen kann) trägt er ja auch kein Schwert. Wüprde doch auch unfreundlich wirken. Stell dir vor du dümpelst in deinem Dorf rum und plötzlich rennt n Typ mit Schwert in der HAnd auf dich zu. Wärst du eher freundlich oder eher abweisend?
Sollte ich diesen Satz falsch verstanden haben?Zitat:
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Was wäre ein echter Held ohne sein Schwert :rolleyes: ?
Mfg CP
ok ich habe mir den thread micht ganz durchgelesen aber hier meine meinung:
Den hals kann man ja schon sehen, aber wie wäre es mit mehr details wie z.B. eine Kette oder etwas typisches für den Char (ich kenn ja nicht deine story)?
Wie gesagt der Chara steht ein bisschenSchief und die Augen
gefallen mir nicht.Aber für den Anfang schon gut :)
und jetzt zeig mal das charset :O
weil das is nur ein pic von einem hero
Wirklich? Wie bist du nur darauf gekommen?Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth_Heiko
und jetzt zeig mal das charset :O
weil das is nur ein pic von einem hero
Naja zurzeit bin ich noch dabei die Animationsstufen zu zeichnen, allerdings wollte ich zuerst die fehler bei einem finden, damit ich später nich bei allen nacharbeiten muss. Und es wäre ganz schön, wenn du das nächstemal ne Bewertung anstatt nen blöden kommentar abgibst.
CP