Hab Wolfi gewählt...schon allein wegen der RPGHs^^
Aber ich habe lange überlegt...Chocwise oder Soheil hättens auch werden können...najo.
Druckbare Version
Hab Wolfi gewählt...schon allein wegen der RPGHs^^
Aber ich habe lange überlegt...Chocwise oder Soheil hättens auch werden können...najo.
puuuhhh das is ne schwere Entscheidung O_o
- Chocwise is das Mädchen Für alles :A und macht das mit einer Begeisterung das mir schwindelig wird
- Enkidu :A Seine Rpghs sind einfach super Ausserdem ist er mein Lieblings Anti-KH-User XD
- Soheil :P ohne Worte Ohne ihn würd ich nicht so oft gelacht haben
- Cold Mephisto er sollte Report oder journalist werden.. Coldy is nen wandelndes Newsletter
- Sphero ohne Dich gäbs das alles gar nich.. und sonst auch wenn du keine Arschtritte verteilst wer dann :D
- Invincible Lilly CGF UR MAMA und Meinungsvertreter der forschen Art ohne dich würde hier manchmal keine Stimmung aufkommen egal ob pos oder neg ^^
Ich wähleeee hmm das ist echt schwer.. ich weiss es echt net http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ich glaub ich enthalte mich ich wris echt net wen ich wählen soll :\
Enkidu....weil ich seine Posts ziemlich gern lese. Besonders die RPGH´s!^^
Ich hab auch lange überlegt, sind alle super wichtig fürs Forum hier!
Hab mich dann aber letztendlich für Lilly entschieden, damit auch mal ne Frau hier ein paar Stimmen bekommt! :)
hey rick, da biste wirklich nicht der einzige ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Ich wähleeee hmm das ist echt schwer.. ich weiss es echt net http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ich glaub ich enthalte mich ich wris echt net wen ich wählen soll :\
ich glaube, ich mach es auch so wie du. ich enthalte mich, es fällt einfach verdammt schwer und in meinen augen haben sie alle es verdient. ;)
hey rick... psst, mach doch mal bitte eine multiple choice wahl draus ^^
natürlich Soheil ^^
meine stimme geht an soheil, obwohl sie andere mehr verdient hätten. aber soheil ist einfach lustig und das zählt bei mir am meisten ^^