-
Sieht auf jedefall besser als dein voriges "kunstwerk"Es ist sauberer gearbeitet und man erkennt mehr aber wieder gibt es kritik aber das wird es wohl immer geben.
Ich finde deine strafuren ark langweilig die wirken so nach "och mir ist langweilig mache ich heir und da mal nen paar striche hin".An diesem pic erkennt man das du wirklich viel talent hast es aber nicht immer ganz auslebst (nehm dir einfach mal 2 stunden vor und gebe alles ).zurück zum pic der rechte arm ist irgentwie abgehackt wird nicht weitergeführt so wie ich das sehe sieht komisch aus,ausserdem was sind das für flecken auf dem getier sieht komisch aus.Ich beneide dich deines talentes wegens :)
-
nah, sieht doch schon wesentlich anständiger aus. keine ahnung obs an mir liegt, aber ich seh das bild nich so ganz scharf o.O... hm nya mal sehn was sich erkennen lässt.
is zwar nich ein motiv, was mir zusagt aber auch nicht weiter relevant. (<.< wie wärs denn ma mit shônen-ai ? :D)
mir ist schon in deinem letzten bild aufgefallen, dass deine Krallen bzw. die ganze form der hände noch zu wünschen übrig lässt (ich weiss das war alles nur gewollt, mutanten und so -.-). bei den *füßchen* ned so extrem wie bei den *händschn*. für die eine, die ich erkennen kann (vermutlich is die andere *hand* auf tragische weise ab'handen' gekommen <.< okay ich trottel...) würd ich mal so vorschlagen, noch ne armbeuge anzudeuten. Ob echsen das nun brauchen...? <.< sieht jedenfall ziemlich steif und draufgesetzt aus.
Köper gefällt mir sonst ganz gut, auch der versuch (auch wenn nich ganz so gelungen) muster mit einzubauen, nur der Kopf bringt mich zum schmunzeln. liegt wohl am ausgeprägten kiefer und wiederum so nen abgerundeten schnabel. o.O seehr gewöhnugsbedürftig... aber vielleicht möglich, ich weiss es nicht.
genug von dem Kuscheltier :)
ziemlich große hände (jedenfalls die rechte von mia [also nich meine XD...bin so verwirrt]) und ich finde der kopf könnte auch ne idee größer sein. was das da links neben dem kerl ist, ist mir schleierhaft... zerissende klamotten? hautfetzen? die kleidung ist ganz nett ausgearbeitet, zwar nicht wirklich modisch oder spektakulär aber sont... ;)
und sonst: nicht leicht zu überbblicken, was zu dem Gesamteindruckführt: "aha, nett, nächstes bitte." fesselt ned
vielleicht würde farbe es ja interessanter machen oder din A3 (>.< aber wohl kaum im forum)?
-
Die Bilder gefallen mir recht gut,wobei ich beim ersten
den Arm so komisch finde.Aber sondt ist alles in Butter.:D
mfg
Pulsedriver
-
Farbe... und Explosionen, Spezialeffekte etc. etc.
Vielleicht ist der Begriff Artworks für den einen oder anderen étwas zu hochtrabend. Die Zeichnungen sind ganz chic.
-
Sieht irgendwie cool aus.
Aber ich versteh den Sinn des Bildes nicht.
:( Drüber steht Dragon also Drache.
Aber der sieht irgendwie aus wie ein Dämon....