Zitat:
hää? wieso ich sag doch nur die Wahrheit !
<--- du bist ein verdammter idiot wäre auch die wahrheit, aber ich sage dazu lieber:
Zitat:
Deine Meinung kannst du auch höflicher sagen.
@topic
Zitat:
Der Musiker ist zwar auch erst 15, hat meiner Meinung nach aber viel Talent. Er bekommt, falls das jeweilige Spiel Geld bringt einen Prozentsatz ab + im Vorhinein eine Pauschalzahlung in meinem Bufgetbereich möglichen.... also gute Musik
er hat aber viel talent... rofl was heißt das? kannst du einmal bitte beispiele uns liefern? wie soll er das anstellen, midis erstellen? einfache akkorde gepaart mit synthi mucke? also gute musik... <--- rofl ich lach mich ehrlich darüber nur kaputt.. nur weil er eine pauschalzahlung kriegt wird das "gute musik"... leicht aus der luft gegriffen? es gibt andere die haben mehrere jahre studium musik hinter sich und schaffen nicht mal einen guten soundtrack, und hier soll ein 15 jähriger sounds für ein spiel wie vd schaffen? tut mir leid, das sehe ich nicht so...
Zitat:
zwar keine Herr Der Ringe Soundtrack Qualität
für ein herr der ringe soundtrack brauchst du ein orchester, und ich glaube nicht, dass dieser 15 jährige ein dirigent ist und schon soviel erfahrung hat oder? leitet er vielleicht schon nen chor? wie lange erfahrung mit musik hat der kerl? kennt der überhaupt schon den quintenzirkel (*lach*)
Zitat:
, aber es genügt, um eine schöne Musik zu bekommen, auch wenn das jetzt nicht glaubwürdig klingt..
tut es auch nicht!
Zitat:
Wir machen auch unsere eigene Spiele, eigene Story etc. - ich hab Ideen für 3 Spiele, die wir auch umsetzen werden.
werd erst einmal mit vd fertig dann sprechen wir weiter...
Zitat:
Wie gesagt der Spruch "da lad ich mir lieber das original freeware Spiel runter" ist Unsinn. Mit was wurde dieses so tolle Spiel gemacht? Mit einer illegalen Version vom RPGMaker.... das lädt sich das bestimmt jeder runter und rennt damit zur Polizei....
ah ja.. ist klar mein freund...
1. das spiel selbst ist nicht illegal, sonst würde die screenfun das nicht in ihre cds reinpacken und auch das rtp nicht... nur der maker wie du erwähnt hast... (eigentor -_-)
2. welcher depp rennt zur polizei und verpetzt sich selber... "ey bullen wollt ihr ma meine krass korrekten droggen sehn? super geil kollegga"... -_- x 100
Und dann noch die sache mit: "ich habe mehr erfahrung als einige von euch"
es gibt hier leute die ham mehr erfahrung als ein 14 jähriger möchtegern spielemacher... tut mir leid für die harschen worte, aber dieser thread ist nur ein witz... jegliches interesse für dein projekt ist bei mir nicht mehr da... vielleicht magst du in 2 jahren denken
1) pah, hier ist mein spiel, ich habs euch gezeigt
2) shit, wieso kauft keiner mein game
3) gut dass ich auf die gehört habe und schön artig mit meinen hausaufgaben war und mir ne freundin gesucht hab...
ma sehn was die zukunft bringt...
Arazuhl