-
Wieso wurde das Game so schlecht bewertet?
Hab jetzt über 2 Stunden gespielt und muss sagen, das Game rockt.
Mystik Quest mochte ich gerne, bis jetzt ist Sword of Mana echt 'ne äußerst gelungene Neuauflage.
Die geniale Grafik, die stimmungsvolle Musik.
Die Anspielungen auf Star Wars (Cibba sieht
aus wie Yoda und faselt: Möge das Mana mit euch sein; genial)
Auch die Storyrückblenden sind toll gemacht und die Charaktere strotzen vor Leben.
Also ich finde das Game besser als A link to the past!(Bis jetzt, vielleicht werde ich ja noch enttäuscht.)
Also mein vorläufiger Eindruck: Spitze!
-
Also ich spiel das Game jetzt auch schon ca. 7 Stunden und ich muss wirklich sagen, es macht Spaß.Es ist jedoch leider nicht so fesselnd wie Seiken Densetsu 3 oder Secret of Mana.Irgendwie fesselt es zu wenig...
Naja ich hätt jetzt n paar Fragen zum Spiel und ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich das hier rein poste.Ich hab eben keinen Hilfethread gefunden zu Sword of Mana...
1.Was ist wenn man einen Geist mit den Geoden befreit und wo finde ich diese Geoden(hab bis jetz nur die Schattengeode)?
2.Bin gerade in der wilden Wildnis im unterirdischen Fluß und komme da wirklich nicht weiter.Ich hänge bei einem Raum mit einem trockenen "Becken" in da Mitte und links gibts n paar Truhen.Wie komme ich hier weiter?Hab ich da was übersehen oda wie?Hab echt schon alles durchsucht.Würde mich über eure Hilfe freuen...
-
In dem Raum mit dem großen Wasserfall gibt es 4 Felsen, die bei Berührung einen kleinen Wasserfall erzeugen, der dich wegdrückt. Wenn du alle 4 berührt hast trocknet das Becken aus.