Du gehörst dann empirisch gesehen zu einer Minderheit.Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Aha, ich bin fast 17 und hör es trotzdem gerne. Bin ich zurückgeblieben ? :rolleyes:
Schwachsinn...
;)
Druckbare Version
Du gehörst dann empirisch gesehen zu einer Minderheit.Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Aha, ich bin fast 17 und hör es trotzdem gerne. Bin ich zurückgeblieben ? :rolleyes:
Schwachsinn...
;)
*lol* unkommentierte behauptungen in den raum werfen muss spaß machenZitat:
Original geschrieben von Redrum
Wizo wird generell irgendwie von 12-14 Jährigen gehört.
ich kenne zumindest ein haufen menschen, sogar einen ganzen haufen über 18 und sogar ein paar in dem von dir angesprochenen alterkreis... irgendwie hört hier hauptsächlich erstere von mir genannte gruppe wizo, werden zweitere bei 'coolen' saachen wie hip hop bleibt
niemand von amerika kennt wizo ausser mich. ich bin so cool.
Besten Lieder:
Kopfschuss
nix und niemand
poupee de cire
raum der zeit
weiter
WIZO sind saugeil, aber trotzdem mag ich andere Bands mehr z.B. Terrorgruppe, Wohlstandskinder, Kafkas, Die Dödelsäcke (absolut geiler Sound, kann ich jedem empfehlen!!!) und Ungunst.
Wer eine der Bands noch nicht kennt sollte sich mal auf www.nix-gut.de nen Katalog bestellen, da gibts ziemlich viele Deutsch Punk CDs, manche kannste aber auch im Laden finden.
Aber zurück zu WIZO:
Meine Lieblingslieder:
Tod im Freibad
R.A.F.
Raum der Zeit
Quadrat im Kreis
und
Doof wie Scheisse!
So das wars dann
Sers
Sid D.
PS: WIZO war die erste Deutschpunk Band die gehört habe!
Fahalsch. :pZitat:
Original geschrieben von Animal Chin
wieviele Alben die genau haben, weiss ich nicht, aber mindestens 3 (Herrenhandtasche, Bleib tapfer, UUAARRGH! (eine ziemlich goile CD, mit dem geilsten Titel aller zeiten XD))
Weil ich so 'n geiler Klugscheißer bin, weis ichs nämlich besser und zwar die haben vier Alben drausen und zwar "Für'n Arsch", "Bleib tapfher" "UUARRGH!" und dann noch die Mini-CD "Herrenhandtasche" (deren Preis viel zu teuer ist für nur 8 Lieder die da drauf sind -.-).
Und die Aussage dass Wizo nur von 12 - 14 Jährigen gehört wird, kann ich wirklich nicht teilen.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis sind die alle älter (17 aufwärts) und die finden eigentlich alle Wizo ziemlich geil.
Achja und Wizo hat mit "Kein Gerede" eins der besten Deutschpunk Lieder rausgebracht, das heute noch ganz gern von vielen gegröhlt wird, die deutlich älter als 14 sind.