zu 1. es kommt auf den Bann an, es gibt ja lebenslange und der wird bestimmt nicht aufgehoben -.-Zitat:
Zitat von silverdragon
zu 2. öhm, jezz erklär mir mal bitte was das damit zu tun haben soll?
Druckbare Version
zu 1. es kommt auf den Bann an, es gibt ja lebenslange und der wird bestimmt nicht aufgehoben -.-Zitat:
Zitat von silverdragon
zu 2. öhm, jezz erklär mir mal bitte was das damit zu tun haben soll?
zu 2. naja wegen der ip wenn wir sagen wir mal die person reifer geworden ist und zu früher sich ganz umgestellt hat und in ein anderes bundesland gezogen ist
so meinte ich das
lolz die ip ändert sich sobald du zB den router rebootest ... und die hat sowieso nichts mit dem wohnort zu tun ...Zitat:
Zitat von silverdragon
ahha als wenn sagen wir jetzt ein gebannt im forum wäre der keineamnesty bekommen hätte wäre es eigentlich nicht möglich ihn aufzuspuren?
Theoretisch kann man ZA zu gebannten Usern nicht aufspüren, aber bei vielen Leuten ist es einfach sowas von offensichtlich das sie ein ZA sind, weil sie zum Beispiel genau so schreiben, genauso spammen genauso lächerlich sind -.-Zitat:
Zitat von silverdragon
ahso und es gibt keine möglich keit einen permbann aufzuheben auch nicht mit den foren betreibern
natürlich kann man einen Bann aufheben, die Frage ist eher wieso das die Admins tun sollten 0oZitat:
Zitat von silverdragon
sagen wir einfach mal weil die peron aus ihren fehlern gelernt hat und ihren ruf wieder aufpolierern möchte
Ich habe auch eine Frage an die Allgemeinheit hier: kennt kemand die URL www.terrariumdom.com ? 8)
edit: (oder so ähnlich.. keine ahnung.. :rolleyes: )
edit II: Wenn hier nicht darauf geantwortet wird, dann bitte eine PM. :o
edit III: Die kommt mir in HÖCHSTEM MASSE verdächtig vor. :confused: 8)
....
Das nennt sich "Gesperrt" und das wird hier auch verhängt ;)Zitat:
Zitat von Easy
Außerdem würdest du zuerst für einen gewissen Zeitraum Gesperrt werden, und wenn du danach aber trotzdem wie verrückt spamst erst gebannt werden.
....
Eine sperre ist nur eine bestimmte Zeit.
,,Ich''*hust* hatte ebend auch erst ne Verwarnung wegen spammens bekommen.Zitat:
Ich hatte vor einigen Tagen ne PN bekommen das ich zuviel Spamme und wenn ich weitermachen würde,bekäme ich ne Verwarnung
Angst musst du nicht haben,eine Verwarnung ist nicht wirklich soo schlimm.
Schlimm ist es nur,wenn du dann weiter spamst
Also das mit den 3 Verwarnungen kann man so wohl wirklich nicht sagen. Ich hab letzte Woche meine erste Verwarnung in 4 Jahren bekommen und wurde kurz danach gebanned (und zwar nicht AUF ZEIT - sondern Banned). Letztlich kommt es immer drauf an um was es geht, wenn es sich um Spam handelt, wird i.d.R. erstmal der Counter auf 0 gesetzt + Verwarnt, und dann wird evtl. nochmal verwarnt oder gleich gebanned. Liegt eben immer im Ermessenspielraum des jeweiligen Mods bzw. dann letztlich des Staffs ;)
Zitat:
Zitat von Mahorca
....
[FONT="Tahoma"]sie hat sich wahrscheinlich neu angemeldet? D;Zitat:
Zitat von Easy
naja, jeder spammt mal, aber manche uebertreiben es halt.
jim.x[/FONT]
Klar, jeder spamt mal. Machst du es zu oft hintereinander, wirst du verwarnt. Machst du es weiter zu oft hintereinander büst du ein paar oder alle Posts ein. Das soll unfair sein? Ich finde es viel unfairer, durch nervige (nicht ab und an), oft passierende Spams malträtiert zu werden.Zitat:
Zitat von Easy
Führt doch noch die Regel ein, Verwarnungen wegen dummen Fragen zu bekommen..*hust*
Ne lieber Verwarnungen wegen dummen Kommentaren :rolleyes:Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Wenn man gebannt ist, dann kann man sich erneut anmelden. Hat teilweise den Vorteil, dass die User nicht unbedingt sofort wissen, wer das ist und derjenige kann nochmal von neuem anfangen. Sein alter Nick ist vorbelastet, bleibt eher in schlechter Erinnerung.
Nur wenn es irgendwann soweit ist, dass jemand gebannt wird, sich wieder angemeldet, wieder scheiße baut und erneut gebannt wird, weil er es einfach nicht einsieht, sich zu bessern und mit Absicht Stunk macht, wird er zur Unwanted Person for Lifetime und wird somit gekickt, sobald er sich wieder neu anmeldet und erkannt wird :)