Ok auch wenn ich es nciht 100%ig verstehe werde ich mitmachen:) Hoffentlich kriege ich diesmal nen trostpreis:\
Darul0rChris@web.de
Druckbare Version
Ok auch wenn ich es nciht 100%ig verstehe werde ich mitmachen:) Hoffentlich kriege ich diesmal nen trostpreis:\
Darul0rChris@web.de
k, hört sich doch interesannt an.
/me macht mit
Chris@scheidig.net
Ich bin dabei. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Edit:*hust* genji@seijin.de , peinlich, das hab ich komplett vergessen. ^.^"
Edit²: Moeb_Mensch... Wieso kann kaum ein Mensch auf dieser Welt meinen Nick richtig schreiben... ;____;
das lass ich mir nicht nehmen
hier meine e-mail
tommyhappiness@web.de
@genyi: wo ist deine adresse, hab ich irgendwie übersehen.
FRAGEN: wohin soll man die story schicken, warum die e-mail adresse angeben?
darf man storyelemnte eines buches nehme?
Ich mache auch mit, klingt gut ^^
chbi_trnkz@yahoo.de
OK, bin auch dabei, wobei ich gern wissen würde ob ich mein aktuelles Projekt ( bei nochnet all zuviel darüber bekannt ist) nehmen kann.
Ich halte nämlich echt viel von der Story und würde sie deswegen sehr gern ins Rennen schicken !!!!
MFG
Wohan Dieg
WohanDieg@aol.com
Zitat:
Regel 1: Man muss eine neue Story schreiben. Man darf also keine alte idee von sich oder dritten wiederverwerten. Das soll nun nicht heißen, dass man kleinere Details aus anderen Medien nicht übernehmen darf. Nur der Hauptplot sollte eine neue idee sein.
probiern wirs mal>< na frohes gelingen systemleader@web.de
Naja wird lustig!!
Jo
Ich mach auch mit^^
ich liebe solche Kontests:)
Simon_Heinrich@web.de
DJ n
@Genji: gib bitte deine Mailaddresse an.
@Moeb_Mensch: Die Mailaddresse dient dazu, alles besser verwalten zu können und euch allen eine Mail zu schicken, in der der Thread zum Kontest steht.
Wohin ihr die Story schicken müsst, werdet ihr schon noch früh genug erfahren ;)
Und: Ja, du darfst elemente eines Buches verwenden, da das sowieso kaum einer nachprüfen kann. Aber mehr als Kleinigkeiten sind nicht erlaubt. Wir wollen keine nacherzählung oder sowas...
Bin zwar grad dabei meine erste story zuschreiben(und Hänge jetzt schon*heul*), aber egal ich werde versuchen mein Bestes zu geben!
sprich: Bin Dabei^^
emC_Crux@gmx.de
Ach ja.
Warum auch nicht...
Schaden kanns ja net...
Dennis.Klein87@web.de
Und selbst wenns nix wird: Die Trostpreis-Sigs sind bestimmt auch toll.
Bin mit dabei.
netwarrior1981@yahoo.de
Ein Story Wettbewerb??
COOLE IDEE!!!
Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, also bin ich dabei:
RedRaptor311@aol.com
Ich will auch dran teilnehmen!
davidkaufmann@t-online.de
bin dabei
traumfinder@hotmail.com
OK, ich habe fast alles verstanden, werde alles befolgen, und möchte mich gern anmelden (wer hätts gedacht???)
Aber da dort ein fast steht, hab ich natürlich noch ne Frage...
Muss das ganze in Prolog, Epilog, etc. geschrieben sein, also z.B. sowas wie:
" ...Doria bemerkte nun das sie keine Freunde hatte. Was sollte sie tun? Sie wollte am liebsten sterben. Doch war das wirklich das richtige?..."
In dem Fall gäbe es noch die Frage, ob auch der Ausdruck bewertet wird.
Oder muss es sowas sein wie:
" ...nun müsste der Held einen Gegenstand in einem Labyrinth suchen und ihn zu einem alten Mann bringen...!"
Oder noch was ganz anderes?
Nagut, vielleicht hab ichs doch nicht so verstanden, bei dem Text jetz...
Aber teilnehmen möchte ich auf jeden Fall!
Meine M@iladresse: world.of.terry89@web.de
Also: wie du im nächsten Thread lesen wirst, in dem all solche Fragen hoffentlich ausreichend beantwortet werden (Merke: Hier ist der anmeldethread und es geht noch nicht ans story schreiben. wenn es um das storyschreiben geht, wird alles genauer beantwortet!), werden auch die Charaktere bewertet. Im grunde ist es egal, auf welche art und weise du schreibst. Aber denk dabei einfach immer daran, wie die story möglichst interessant rüberkommt, damit sich die Jury nicht langweilt...
Ich würde mich auch gerne anmelden. Auch wenn ich die Regeln noch nicht kenne und mir so noch keine wirkliche Vorstellung machen konnte.
Na ja mann kann schließlich nur gewinnen und wenn es der Trostpreis ist....
FArion3@aol.com
Hiho,
Na da bin ich ja mal gespannt JeReT...
bzw. AnimaSirus@web.de
Freue mich schon auf das Ergebniss >_>