-
Nyo, wirklich groß und umfangreich isses ja noch nich so wirklich...
Außerdem is das ganze etwas zusammenhanglos. Sieht aber, trotz einiger Chipset-Fehler ganz ordentlich aus.
Aber was ich dir positiv anrechne is, dass du ne eigene Engine geschrieben hast. MAch auf jeden Fall ma weiter.
-
Also.. ^.^
Aus irgendeinem Grund bezweifle ich mächtig dass das überhaupt mit dem Maker gemacht wurde, oh, lese gerade dass das stimmt ^.^
Kommt dass dann nicht ins Programmierforum? Passt ja kaum hier rein wenns kein RPG-Maker Projekt ist.. Naja, ich bewerte es jetzt mal trotzdem, damit dieser Post kein Spam ist ^__^
Also das Intro wird viel zu schnell erzählt. Man findet sich in einem billigen Frankenstein Intro wieder, welches nur aus Texten besteht. Am besten machst du am Anfang so Intro wer das Spiel gemacht hat (DU! ^^) und dann vielleicht wie der Onkel Doktor jemand aus nem Friedhof oder so holt, und dann operiert. Jedenfalls ist es einfach ein bisschen billig, du musst das ganze episch und spannend erzählen, damit gewinnst du mehr "Fans" und solche, die dein Game mögen. Wenn du es einfach so lässt, werden sie gleich nach dem Intro wegschalten, so wie ich zum Beispiel, auch wenns nicht viel weiter geht xD
Auch die Mappingfehler stören, und die Musik ist fast, naja, unerträglich ist ein bisschen übertrieben, sagen wir "nervend"
Naja, du wirst es trotzdem zu was bringen, wenn du die Tipps im Thread befolgst, wir Kaktor-Fans müssen ja zusammen halten ^.^
Also, noch viel Glück mit deinem Projekt <(^.^<)
Aloha
LeChuck
-
richte doch ein das man mit figuren redet indem mach linkslickt auf sie, natürlich muss man ca. 2kästchen in der nähe stehen.
weil das "On Hero Touch" ähnliche Prinzip funktioniert nicht so dolle ^^ weil man dann ab und zu unpraktischer Weiße angelabert wird.
Allso mit so Redemenüs gewinnst du mich wahrscheinlich nicht als richtigen Fan ^^
Sorry...aber ich war auch kein richtiger Morrowind Fan (immer große Textboxen mit jeder Menge gerede und Auswahlmöglichkeiten)
Aber änder mal die Textbox, dann sehen wir weiter ^^
und informative gespräche ^^
(nix gegen die bisherigen, ich habe sie nicht / bzw. kaum gelesen... wegen der Morrowind ähnlichen Textbox <- tut mir leid...
-
Also die Story und die Gespräche sind wesentlich ausgearbeiteter als dort ersichtlich ist, es geht mir atm wirklich NUR um die Engine zur Zeit und nicht um den Inhalt der Gespräche oder die Story ^^
Wer trotzdem mal lesen will, der sollte nicht auf den Inhalt der Gespräche achten der in recht kurzer Zeit entstanden ist nur um zu probieren ob es geht, sondern mal hier schauen, da steht schonmal ein Teil:
http://www.die-gaming.de/index.php?c...=vorgeschichte
Aber das mit 2 Feldern entfernt dann anklickbar ist ne gute Idee, das machich so :o