Ich sehe immer erst in die Augen. Wenn sie mir gefallen, gehe ich weiter runter, um mir einen gesammt Eindruck zu verschaffen.
Gefallen mir die Augen nicht, gehe ich trotzdem weiter runter, um zu sehen, ob es sich lohnt weiter zu schauen.^_^
Druckbare Version
Ich sehe immer erst in die Augen. Wenn sie mir gefallen, gehe ich weiter runter, um mir einen gesammt Eindruck zu verschaffen.
Gefallen mir die Augen nicht, gehe ich trotzdem weiter runter, um zu sehen, ob es sich lohnt weiter zu schauen.^_^
Ja, ich schliesse mich euch (fast) allen an.
Zuerst die Augen und dann das Lächeln.
Es geht doch nichts über ein Lächeln, bei dem man so richtig schmilzt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Ups, falsches Smiley. Ich meine natürlich :creepy: !
Anschliessend kommt der restliche Körper. Keine Details, sonst ist mein Post nicht mehr Jugendfrei! :D
1. Augen
2. Mund
3. Figur
4. Hände (wenn sichtbar)
5. Auftreten (eher schüchtern oder mehr zieltrebig)
6. Kleidung
Alles andere wird für mich erst interessant, wenn ich das Mädchen näher kenne. ^_^
Mh, also zuerst guck ich jedem ins Gesicht, alles andere ist doch irgendwie affig:D;)
Insgesamt zählt aber sicherlich der Gesamteindruck, ob einem jemand sympathisch ist, und das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er wie ein Model aussieht:D
Ich schaue mir zuerst die Augen an, wenn sie sehr schön sind und etwas ausstrahlen, so fidn ich meinen gegen über schon sympatisch:D Vorallen grüne Augen haben es mir angetan ^^''' ich liebe diese Augenfarbe, liegt vielleicht daran, dass ich immer welche haben möchte^.^ Aber ich schau gerne mir die Augen von Leuten an, auch wenn ich sie damit nerve, wenn cih am Tisch sitze und die Personen die ganze zeit beobachte:rolleyes:
Und wnen cih dann mit dieser analyse fertig bin, schau ich dann weiter ^.^
mfg
Yori
Hmm, ich kucke bei Männern zu allerst auf die Größe. Ich mag große Männer... :creepy: Dann schaue ich auf die Figur und beim Annähern betrachte ich dann das Gesicht. Was mir persönlich noch wichtig sind, sind die Haare. Hat der Kerl lange Haare, ist es um mich meistens ohnehin schon geschehen... :creepy:
Oh, was noch wichtig ist, ist der Geruch... (zählt zwar jetzt nicht zum Hinsehen, aber egal). Wenn ich jemanden auf Anhieb nicht riechen kann, dann halte ich mich ohnehin grundsätzlich fern. ;)
Ich gebs ja zu ich schau mädels erst auf die tüten dann ins gesicht dafür dürft ihr mich jetzt ne runde hassen :o
Tüten! :hehe: , wo hast du das denn aufgeschnappt!?!Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
Ich gebs ja zu ich schau mädels erst auf die tüten dann ins gesicht dafür dürft ihr mich jetzt ne runde hassen :o
So hab ich DIE noch nie jemanden nennen gehört.....!
@ Zachriel: Der Ausdruck... ist mir auch fremd O_o *perplex guck*
@ Topic: Nya, bei Männern achte ich definitiv zuerst auf das Gesicht im allgemeinen, wenn es mir gefällt, bzw. meine Aufmerksamkeit erregt, schaue ich auch genauer hin, erst dann wandert mein Blick weiter nach unten^^ *Männer haben ja keine "Tüten" die man sich angucken kann^_^''* *zumindest die meisten Männer nicht @.@*
@Sundria So manche Männer haben die "Tüte" etwas weiter unten *g*
Ich schau meistens erst das Gesicht an, und naja...die Körpergröße ist mir eigentlich egal, aber wenn er (wie die meisten in meiner Klassenstufe...-_-) 1-2 Köppe kleiner ist als ich...humm... ;) Im übrigen...1,82m ist nicht gerade eine schöne Größe für ein 13-Jähriges Mädel, ja? -_-
[list=1]
Augen (am besten find ich blaue augen´*schmacht* so wie die von meinem Spatz ^.^ )
Figur (hauptsache sportlich, paar muskeln sind durch aus erwünscht *g*)
Haare
Hände
insgesamtes erscheinungsbild[/list=1]
Ich schaue ihr erst ins Gesicht. Stell mir grad vor wie man zu der Frau hingeht und ihr schon bei der Begrüßung in den Ausschnitt guckt :D
ich gucke eigendlich immer zuerst auf das gesicht ...oder eben in die augen wenn ich näher dran bin. augen sagen viel über einen menschen aus ^^
allerdings wenn ein junge an mir vorbei geht und ein auffälig geilen hintern hat dann guck ich da auch hin v.v
c ya medea
ja bist du...arg....gleich groß wie ich!;) Wirklich ungewöhnlich.Zitat:
Original geschrieben von DemonBelial
Im übrigen...1,82m ist nicht gerade eine schöne Größe für ein 13-Jähriges Mädel, ja? -_-
mit der Größe....schon mal ans Modeln gedacht? Später halt, wenn du das gesetzlich darfst (ich glaub mit 13 nur mit den Eltern und so...)
*schleimmm*:D
Also ich schaue auch immer zuerst auf die Augen dann auf den Mund(eventuell Lächeln) dann das restliche Gesicht und dann den ganzen Körper.
Auch wenn es ab und an mal schwierig ist, diese Reihenfolge einzuhalten...
Ich schaue meistens nirgendwo hin... Leute, denen ich auf der Straße begegne beachte ich gar nicht - egal ob es nun Männer oder Frauen oder meinetwegen auch Aliens sind -_-' Wenn ich dann irgendwie mal angesprochen werde (Und ich trotz Diskmans etwas höre) dann schau ich der jeweiligen Person ins Gesicht, geb meine Antwort uns gut is. Bin (zumindest auf der Straße) halt nicht sehr "kontaktfreudig" und nehme meine Umgebung auch nur mit Widerwillen wahr... ausser diese Umgebung will mich in Form eines Autos umfahren -_-'
isch schaue zuerst des Gesicht an im allgemeinen wie es aussieht wenn des oki ist kucke isch dann halt weiter oder aber wenn isch halt wen von weitem sehe dann wird erstmal die gesamte Person gemustert. Mir ist das Gesicht sehr wichtig da man dieses ja den Grossteil der Zeit ansieht
ich finde, es kommt immer darauf an , von welcher seite man die person erblickt. ;)
sollte sie sich von vorne nähern, achte ich auf das gesicht. schönes lächeln? augen zum verlieren? schöne haare? all das halt.
sollte es dann mal passiieren, dass man die person von hinten erhascht, ertapp ich mich schnell dabei, wie der blick dann doch richtung hintern fällt. aber ich denke, so geht es vielen ;)
@Sceddar Und was, wenn man die Person von der Siete erblickt? An den Schultern nehmen und rumdrehen? ;)
@Blade Nee..ich wollte eigentlich eher was mit Grafikdesign machen :D
Sry, falls das zu sehr vom Thema abgewichen ist...
ich denke, dann schafft man es noch so grade, sich soweit zu verränken und zu strecken und dehnen, dass man das "objekt der begierde" von vorne erblickt ;)Zitat:
Original geschrieben von DemonBelial
@Sceddar Und was, wenn man die Person von der Siete erblickt? An den Schultern nehmen und rumdrehen? ;)