Mag ich auch, aber es geht nicht über eine oder mehere Tüten Haribo Primavera.......Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
ich bin eher ein chips/erdnüsse/etc fernatiker, also die salzigen sachen.
Druckbare Version
Mag ich auch, aber es geht nicht über eine oder mehere Tüten Haribo Primavera.......Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
ich bin eher ein chips/erdnüsse/etc fernatiker, also die salzigen sachen.
Süchtig bin ich nicht. Ich esse zum Frühstück immer Nutella. Sonstige Süssigkeiten wie Schokoerdnüsse oder Schokobanaen esse ich nur gelegentlich und dann auch nur eine kleine Hand voll.
Die besten Süssigkeiten für mich neben Nutella:
1. Müsli
2. Obst
3. Joghurt
4. Vollkornweckerl
5. Obst- Fruchtsäfte (vor allem Orangensaft - Tee ist auch prima)
6. Erdäpfelnudel mit Marmelade und Palatschinken
Uoh....was ist denn das?Zitat:
Original geschrieben von Prayor
6. Erdäpfelnudel mit Marmelade und Palatschinken
Naja, ich muss nicht alles wissen:D
Also wirklich süchtig bin ich auch nicht, das heißt, wann ist man denn süchtig...naja, die ein oder andere Tafel Schokolade im Monat bezeichnet man wohl noch nicht als Sucht.
Meistens nehem ich Schokolade um die Konzentration zu fördern, wenn gerade kein Traubenzucker da ist (das funzt wirklich!oder rede ich mir das ein Oo )
"Ich verbrenne den Zucker dopelt so schnell wie ein verdammter Kolibri" :D
egal ob Kuchen, Tartes, Strudel, Schololalalalalade, Kekse, Eis (alles bis auf Pistazie), Cookies, Jelly Beans......
:D
@Lakritze: das ist doch dieses schwarze Zeugs, dass etwas scharf schmeckt....früher aus eingetrocknetem Blut gemacht.....bähhhhh....scheußlich ist das!
Gerade Piastazie!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Eis (alles bis auf Pistazie)
Lakritze: das ist doch dieses schwarze Zeugs, dass etwas scharf schmeckt....früher aus eingetrocknetem Blut gemacht.....bähhhhh....scheußlich ist das!
Ja bei der Lakritze hast du aber recht!:D
hmm.. lasst mal überlegen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...ie_glancer.gif
- magicite
- feuer-drachen
- eis
- schokolade
- gummibärchen
mal die magicite außen vor gelassen, die steht nur der form halber da und es weiß eh so gut wie jeder, dass ich süchtig danach bin.
ich bin mehr der mensch, der gerne scharf isst. das macht sich dann auch beim naschen bemerkbar, chips oder flips ohne schärfe kommen bei mir gar nicht erst ins haus, es sei denn, es ist wirklich nichts anderes da. maybe süchtig nach dieser würze, ich weiß es nicht.
hmm.. irgendwie bedenklich.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...e_shocked2.gif
wirklich süchtig bin ich nur nach feuer-drachen.
was feuer-drachen sind: das sind chips in drachenform, die man bei penny beziehen kann und schon recht scharf gewürzt sind. möglich, dass ich bereits süchtig danach bin, mindestens zwei tüten kommen immer mit.
uweeheeheehee, ich bin ein feuerspeiender böser clown und werde euch alle platt machen!
grr! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...keffie_grr.gif
schokolade bin ich eher nicht so der typ, die esse ich seltener. als kind hab ich recht gern süßes in mich reingestopft, wenn es mal was gab, aber jetzt irgendwie bin ich mehr als satt davon geworden. mal davon abgesehen, dass alles irgendwie immer süßer und süßer wird und manchmal schon gar nicht mehr genießbar ist. das ist auch der grund, warum ich keine cola mehr trinke. das selbe gilt für gummibärchen, obwohl sowas süßes auch mal ne nette abwechslung sein kann von dem ewig scharfen geknusper.
hätte ich einen entsprechend hohen konsum an schokolade, könnte ich wenigstens noch von mir behaupten, ein schokoladiger typ zu sein.
aber scharf ist doch auch ganz nett. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...effie_holy.gif
eis ist da wiederum etwas, das ich ohne ende essen kann. da gibts in der regel keine lieblingssorten, ich könnte so ziemlich jede sorte essen, wobei ich von den joghurtsorten eher abgeneigt bin.
engelsblau ist ohnehin eine der besten sorten, zumindest für mich. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...effie_tsk2.gif
hmm.. da zeigt sich auch schon ein klares anzeichen von sucht.
so, und wie magicite schmeckt, das verrat ich euch jetzt nicht http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...fie_woundl.gif
*sich alles eis in der umgebung krall' und psychopathisch lachend wegrenn*
Hm... Die einzigen Süßigkeiten die ich zu mir nehme, sind Eis oder Limonade.
Limonade brauch ich jeden Tag, sonst würde ich verdursten... :rolleyes:
Doch ansonsten kauf ich mir auch nur recht selten etwas süßes. Es kann manchmal sein, dass ich Lust auf etwas bekommen, aber meist gebe ich diesen Verlangen dann nur selten nach. Ich hab es mir regelrecht abgewöhnt estwas süßes zu kaufen.
Süchtig? hm, auf die chemischen Süßigkeiten weniger, aber ich merke es schon, wenn wir mal nach einer Weile kein Obst mehr Zuhause haben. Ich brauche diesen Geschmack von natürlichen Fruchtsäuren. :p
Ansonsten steh ich eher auf saure Sachen, wie etwas mit Zitrone. Leider steht auch bei vielen "Sauer" oder "Zitrone" darauf, aber letztendlich ist der ganze schöne Geschmack mit Zucker vernichtet worden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Da lob ich mir doch Vita Cola... :creepy: :p dieser Geschmack... das prickelt so schön sauer auf der Zunge... :p
Mh... ja... ich gestehe, ich bin süchtig... nach... Granini-Fruchtbonbons @_@
*sabber*
Ooooh, die sind so klasse ;_; *yummie*
Sonst... hin und wieder einige Gummibärchen, Schokolade kaum bis garnicht, ich mag eigentlich keine Schokolade .,.
Njoa, und halt diese Flirt-Limonade, die brauch ich auch ._.
Aber sonst... eigentlich nix^^'
Grüne Gummibärchen, Zartbitterschoki, rote Schorle *g*
So richtig süßes Zeug mag ich eigentlich net...Sahnetorte...Frankfurter Kranz...-_-'ries
Am liebsten mag ich...gefüllte Fruchtbonbons :creepy:
EDIT: Von echten Weingummis wird mir schleeeecht...
Cooles Thema ^^
Also ich esse eigentlich relativ wenig süßes..aber manchmal brauche ich den sogenannten "zuckerschock" ^^ dann stürze ich mich vorzugseweise auf rote Gummibärchen und gefüllte Apfelbonbons (die von Granini :mjam: )
Nicht zu vegessen meine lieblings Eissorte... Joghurt *mampf* ^^
Ich esse am Tag eigentlich viel Süßes. Es ist halt so lecker und der Vorteil bei mir ist, das ich überhaupt nicht dick werde. Tja, Glück gehabt ;) .
Am liebsten esse ich Eis (Magnum Sandwich ist super ), Schokolade , Lakritz Bonbons (Sallos sind die besten) und Chips (alle Sorten:D )
Ich liebe Süßigkeiten einfach, auch wenn manche ungesund sind, es ist halt zuu lecker.
Ich würde mich in dieser Hinsicht dann doch auch ein Zuckerrausch- Kind.
Ich achte auch nicht darauf, ob da jetzt superviel Kalorien drin enthalten ist oder nicht. Eigentlich fällt mir grad auf, das ich ganz schön ungesund lebe...:rolleyes:
Frage 1: Es gibt Zeiten, da kann ich nicht genug davon bekommen, und dann ibt es Zeiten, zu denen ich Geld brauche und dann gibt es eine Ruhezeit....Wenn ich viel daliegen habe, stopfe ich mir mal alles rein, und dann wundere ich mich, wo alles geblieben ist, wenn ich aber wenig habe, dann wird eine Packung Bonbon auf eine ganze Woche verteilt... :D Hauptsache, es ist ohne Gelatine, die aus Tieren gemacht wird, esse nichts, für das Tiere geschlachtet werden...8)Zitat:
Original geschrieben von The_question
Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?
Frage 2: Kaubonbons, Fruchtbonbons, Gummibären und ähnliches (ohne Gelatine!), Twix, Snickers, Mars und ähnliche Riegel
Wenn süss, dann aber ordentlich sauer o_o
Hö.
Saure Schlangen über alles.
Und Plombenzieher :D Also diese Maoam-Stäbchen. Morden würd ich zwar nicht dafür, aber die Verführung ist zu groß *kau*
ihr habt mich erwischt ._.
also ich gebe zu, ich bin süchtig und esse nahezu alles, was zucker in hoher konzentration enthält...
früher war ich mal süchtig nach mentos (mint und spearmint) mittlerweile ess ich an meinem kiosk nahezu alles
gummi-drops
salzkristalle
lakritze
haribo
selbst in der apotheke hol ich mir süßkram o.O
ich kann eigentlich keine woche ohne und denke mal, ich brauch morgen wieder ne neue tüte
oh... leckerer Thread :creepy: :D
Ich bin absoluter Fan von Lakritzen, den Katjes Johgurtgums und Weingummies^^ von denen könnt ich Kilos wegfuttern.
Tu ich aber nicht, weil ich sonst meine Form verliere:(
Ansonsten ess ich eigentlich kaum Süssigkeiten, so gut wie gar nicht.
Nur auf Feiern oder wenn ich zwischendurch mal etwas Geld übrig habe:)
DJ n
Weingummi über allesesgibt fast keine Sorte die ich nicht verputze!^^
Dann noch schokoriegel die erdnuss butter enthalten alla Wunderbar oder Butterfinger!
Und guter letzt noch sachen wie skittles,Chips,Flips,erdnüsse,kuchen,kekse,donuts,fanta,cola,sprite,lakritze,fruchtbonbons,Hustenbonbons,schoko pudding,Vanille Pudding,Götterspeise,Milka Tafeln,Mars,Twix,Snickers,Lion,alle möglichen eissorten,zucker,schoko linsen,schokoladen zigaretten,gesalzene nüsse,weinachts gebäk,Kaiser schmaren,pfannkucken,pralinen,eisbonbons,frucht joghurt,vanille joghurt,schoko joghurt,kakoa,...........................
ich denke das reicht fürs erste!^^
mfg
Jag
:eek: woha... das ist eine ganze Menge o_oZitat:
Original geschrieben von Jag_16
Weingummi über allesesgibt fast keine Sorte die ich nicht verputze!^^
Dann noch schokoriegel die erdnuss butter enthalten alla Wunderbar oder Butterfinger!
Und guter letzt noch sachen wie skittles,Chips,Flips,erdnüsse,kuchen,kekse,donuts,fanta,cola,sprite,lakritze,fruchtbonbons,Hustenbonbons,schoko pudding,Vanille Pudding,Götterspeise,Milka Tafeln,Mars,Twix,Snickers,Lion,alle möglichen eissorten,zucker,schoko linsen,schokoladen zigaretten,gesalzene nüsse,weinachts gebäk,Kaiser schmaren,pfannkucken,pralinen,eisbonbons,frucht joghurt,vanille joghurt,schoko joghurt,kakoa,...........................
ich denke das reicht fürs erste!^^
mfg
Jag
So viel futter ich nicht von dem Zeug...
Momentan knabber ich gerade Krabbenchips... :creepy: die machen süchtig :creepy: :D
Aber so der Schoko-Fan wie du bin ich nicht, Jag;)
DJ n
Krabbenchips? :eek:Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Momentan knabber ich gerade Krabbenchips... :creepy: die machen süchtig :creepy: :D
Wenn, dann Kartoffelchips!;) Mit Paprika... :D
Süssigkeiten...? Was ist das? Kann man das essen?
...
Moment mal... dass kann man ja tatsächlich:eek:
Wie auch immer, ich esse kaum Süssigkeiten, dafür gibts mehrere Gründe... glaube ich. Der erste ist, dass ich von meinen Eltern aus so etwas sowieso nicht bekomme und ich müsste es mir selber kaufen. Doch dazu wiederrum ist mir das Geld zu schade, dass kann ich besser anlegen^^
Zweitens... wenn man von seiner Mutter ständig gesagt bekommt, welch schreckliche Auswirkungen so etwas habe und dass man sich doch gesund ernähren soll, dann hinterlässt das schon so seine Spuren und man verliert die Lust darauf, irgendwie.
Ach ja... was ich nicht esse, kann mich auch nicht süchtig machen;)
Ich esse wenn nur Schokolade oder Lakritz, aber süchtig machen diese beide SAchen bei mir nicht. Das einzige, wo man Suchterscheinungen festestellt, sind Chips... da hört man nicht mehr auf, wenn man einmal angefangen hat:D