-
wat, kein Fire Emblem oder Ogre Battle 64 ?
meh, dann halt Final Fantasy Tactics, is zwar nix gegen die oben genannten aber imho immer noch um längen besser als der Rest hier (wobei ich noch nie wat von Dragon Force und Advanced Military Commander gehört hab O_o )
-
Ich gebe meine Stimme Pikmin, wegen des neuartigen Konzepts und der Detailverliebtheit des gesamten Spieles.
Final Fantasy Tactics habe ich nur einmal ganz kurz gespielt und habe noch keine richtige Meinung davon.
Möge der Beste gewinnen!:D
-
Ich hab für Fina Fantasy Tactics gestimmt. Ist für mich hier das imposanteste von den hier aufgelisteten.
-
FF-Tatics finde ich momentan immer noch am besten !!! Ich finde aber die Advance Version auch nicht schlecht obwohl mir ein zweiter teil für die PS2 lieber gewesen wäre !!!
-
Ganz klar.... SHINING FORCE 2! Einfach der Oberhammer, macht süchtig und ich liebe es seit frühsten Kindheitstagen! *schwärm* Ich kann dem weißen Vögelchen nur zustimmen!!! :D
-
Bahamut Lagoon^^
Ich find das Spiel einfach klasse,schon allein meinem Salamando beim wachsen zuzusehen ist supi.Außerdem spiel ichs gerade^^
-
Oh ich merke gerade was!
Also, ich habe für FFT gestimmt,
ich meine aber FFTA, ich dachte das wäre das selbe weil ich das andere nicht gesehen habe:)
-
Ähem... :rolleyes: So, ich glaube jetzt wurde lange genug abgestimmt....
1.Platz: Final Fantasy Tactics
2.Platz: Final Fantasy Tactics Advance
3.Platz: Pikmin /Shining Force 2
Bitte schließen oder was auch immer....ich werde jetzt die nächste Nominierung eröffnen..