Ja gollum muss heller und mit glatze ^^
hmm wo bleiben die Orks auf die bin ich mal gespannt ^^
Druckbare Version
Ja gollum muss heller und mit glatze ^^
hmm wo bleiben die Orks auf die bin ich mal gespannt ^^
das war eigentlcih eh ein ork und nicht gollum!:D
den muss ich eh noch verbessern!;)
@Dhan
contest? einer zwischen uns beiden?
Mfg
Senv
Also, die Charas sind aufjedenfall schonmal gut.
Aber schwer zu erkennen, wenn man nicht weis, was es sein soll ich es schon ein bisschen, aber ich denke, daran kann man eigentlich auch nichts ändern.
Ich finde den Hobbits sollte man noch eine Art Grau-Schwarz an die Füße malen...halt die Fußbeharung. lol
Bermuda
Nah, natürlich mit einer Gruppe von Leuten, die ebenfalls was vom Editieren verstehn...Zitat:
Original geschrieben von Solid Senv
@Dhan
contest? einer zwischen uns beiden?
Mfg
Senv
Also Leutz, meldet euch ^^
@Senv: Öhhh... seit wann kriechen die Orks auf dem Boden rum? Ich glaube schon, dass das Gollum ist, sieht nämlich auch wirklich danach aus...
Aber was ich mich eigentlich frage: Du hast Heavens Charsets als Vorlage genommen... aber seine SIND doch schon HdR-Charsets, was hast du denn dann groß verändert? Und wen sollte man eher in die Credits schreiben, Heaven oder dich?
@Dhan: Würde gerne mitmachen, nur leider hab ich zurzeit kein... Bock. Ja. Und eigentlich auch keine Zeit. Vielleicht wann anders.. >_>
naja! die unter orks kriechen so am boden herum!:DZitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
@Senv: Öhhh... seit wann kriechen die Orks auf dem Boden rum? Ich glaube schon, dass das Gollum ist, sieht nämlich auch wirklich danach aus...
Aber was ich mich eigentlich frage: Du hast Heavens Charsets als Vorlage genommen... aber seine SIND doch schon HdR-Charsets, was hast du denn dann groß verändert? Und wen sollte man eher in die Credits schreiben, Heaven oder dich?
@Dhan: Würde gerne mitmachen, nur leider hab ich zurzeit kein... Bock. Ja. Und eigentlich auch keine Zeit. Vielleicht wann anders.. >_>
gollum kommt noch!
es sind ja nicht alle mit seiner vorlage erstellt worden!
hab nur in pic 1 und 4 den heaven als vorlage gehabt modifieziert hab aber ich alles, aber der größte teil ist von mir also ein Senv/Heaven!:D
Mfg
Senv
Joa,die Chars sind alle spitze:D
Besonders gut gefällt mir aber Gandalf von Dhan und Legolas,Gimli von
Solid;)
Mfg
Pulsedriver
hohoho!:D
scheint so mache keiner mehr HdR-Sets, also kommt nun die auflösung des contests! wer übernimmt das?
Mfg
Senv