Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
...wollen wir nicht einfach durchbrennen? :D
gute Idee, sollen die doch feiern, wir haben besseres vor ^_^;D
Zitat:
:pMeinethalben...aber kein Pink Floyd, sonst penn ich ein, ich Banause^^ Ansonsten wär ich für HIM...die haben immer so lustige Titel...Salt in our Wound...Funeral of Hearts...Join me in Death...Your sweet 666 *rofl* Okay, bin schon still...
gnarg :\
wie wärs mit was Nettem von Rammstein ? :)
Zitat:
Mein Herz, heiraten bedeutet leiden...wo kann man das besser als in einem Folterkeller? :p
*schonmal die Krallen wetzt*
das Heiraten ist eigentlich noch garnicht das Schlimmste...
danach wirds erst interessant... ;D
Also so wie ich das jetzt sehe, sind wir die Ersten, die heiraten, Ich hoffe mal, daß bei mir doch nichts dazwischen kommt, aber vorsichtshalber verschieb ich die Uhrzeit noch was nach hinten Richtung 22 Uhr :rolleyes:
Was ist denn jetzt mit Drakon ? geht das klar, oder müssen wir uns selber trauen?
btw, ich finds echt schade, daß Soheil sich hier nicht mehr blicken lässt, ich bestehe nämlich auf seinen feuertäuferischen Segen, jawollja!
Desweiteren hoffe ich auf rege Anteilnahme und daß alle Gäste kommen. Bisher sind es Seraph und TX als Trauzeugen ,Keffie und Ziek, als Splatterschmeißer :p , und Bocuse Silence und seine Chockis :D ...hoffe, ihr kommt alle in den Sumpf.
wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen ;)
Zitat:
btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
Noch jemand mit Sig tztztz *hamm*