schöne, aber im stück mit dem Hexe ist keine Musik mehr? Veillicht Loop vergessen?
Ich mache deinen wald, sieht sehr gut aus, die sonne, bäume... Deinen chars sind auch gut, du brauchst keine RTP. ++++
Druckbare Version
schöne, aber im stück mit dem Hexe ist keine Musik mehr? Veillicht Loop vergessen?
Ich mache deinen wald, sieht sehr gut aus, die sonne, bäume... Deinen chars sind auch gut, du brauchst keine RTP. ++++
Der Teil mit dem Hexer... ich hab vergessen ein Midi zu importieren, daher wurde sie auch nicht abgespielt und es blieb still.
Alle anderen Sachen hab ich auch behoben, wie man in der 1. Demo wohl sehen wird. Ein eigenes Menü hat das Spiel jetzt auch und beim AKS bin ich gerade bei^^.
Soa hallo!
Ich schreibe mal in diesen Thread hier, da ich für mein Projekt auch so schon genug habe finde ich.^^
Jedenfalls wollte ich mal ankündigen das die 1.Demo meines Projekts bald kommen wird. 1-2 Wochen werden es denke ich mal (wenn nicht weniger) sein.
Neu sind dann:
-Menü (Designverbesserung)
-Hp Anzeige (Designverbesserung)
-Allgemeine Verbesserungen am Intro
Yo, ihr werdet's sehn!^^
Für diejenigen, die noch nichts über das Spiel wissen,
gibts HIER und HIER noch einen Thread. Aber nicht vergessen, die Screens (auch das Intro in diesem Thread) sind schon etwas älter und längst vebessert, besser, und besser geworden!^^