bei screen 1 erkenne ich nicht wirklich viel deswegen laß ich die bewertung von diesem Screen mal außen vor.
zu Screen 2: eigentlich finde ich den recht okay, ist dir aber ganz gut gelungen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Druckbare Version
bei screen 1 erkenne ich nicht wirklich viel deswegen laß ich die bewertung von diesem Screen mal außen vor.
zu Screen 2: eigentlich finde ich den recht okay, ist dir aber ganz gut gelungen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ehrlich gesagt? Garnichts. Warum?Zitat:
Sorry für Doppelpost, aber:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, das Spiel während den beiden Matrix- Filmen spielen zu lassen?
Ich mag zwar die Matrix Triologie, doch halte ich nichts von FanFics im generellen. Da ich dadurch keine objektive Meinung zu der Thematik haben kann, beschreibe ich auch nur kurz einen der Gründe:
Ein Makerspiel kann nie das Flair eines Films einfangen. Das ist bei dir vorallem mal grafisch ganz und garnicht gegeben. Die Pads mit denen sich das Schiff vorbewegt und die Wächter konnte ich zwar mit viel Mühe mit Matrix in Verbindung bringen, aber ansonsten erinnert mich kein Aspekt daran in einer postiven Weise an Matrix. Anders gesagt: "Warum die Hand nach etwas unerreichbarem ausstrecken?"
Ich gestehe jedem zu das er es mit etwas Anstregung hinbekommt aus seinen Erfahrungen und Eindrücken eine eigene Story zu zimmern, die den Hype um Filme nicht als Motor braucht, um Beachtung zu finden.
Zu den Screens. Kurz gesagt würde ich alles nochmal gründlich von vorne aufrollen, falls du bei der Matrix thematik bleiben willst. An den Screens gefällt eigentlich -sorry- garnicht.
Das ist nur einheitsgrau, verpixelt und schlecht in's Chip importiert. Wirkt irgendwie ungewollt schludrig, lieb- und detailos. Also grade die Sorte Gefühle die man mit seinem Spiel nicht erwecken will - ist zumindest bei mir so.
Fazit: Ich rate dir von dem FanFic ab. Ansonsten noch viel Glück und gutes Gelingen.
~Ar'dun~
Hey Spikey hast dich ja richtig gemacht:D
Zu den Screens.
Der erste ist ein bisschen unübersichtlich kann ich nicht viel zu sagen.
Den zweiten find ich ganz gut , soll der Held etwa ein Waffe in der Hand halten oder ...:confused:
wie auch schon viele hier bemerkt haben, kann man da einfach rein gar nichts erkennen, daher kann ich es auch nicht wirklich kritisieren...hm...
1)Die Graphik ist schlecht und falls das ein Bild sein soll das in der Mitte, dann mach das besser
2) Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht hab schon talentiertere Graphiker gesehen...
Äh, warum das? Wegen dem Userrang, dem Avatar oder dem Spiel? Oder was??? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Blade
[B]Hey Spikey hast dich ja richtig gemacht:D
Nunja, das im zweiten Bild ist ne Waffe, ja...
Warum soll es kein Matrix- Feeling rüberbringen? Ich glaube vielmehr, dass es in Matrix um mehr geht als nur Bullet- Time und Effekte, nämlich um den Krieg gegen die Maschienen und viel mehr...
Ausserdem... Im ersten Screen wurde es nich irgendwie schlecht importiert, sondern das ChipSet hat solche Teile mit diesen weissen Rändern. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir da nicht allzu viele Mühe gegeben hab. Ich hab nur verschiedene Teile des ChipSets durcheinander und übereinander gemappt, und wer die reale Welt aus Matrix oder den Terminator- Teilen kennt, weiss auch warum...
Ja, genau! Weil die Welt einfach furchtbar ist, sie ist komplett zerstört und alles ist nur noch ein Trümmerhaufen. Achtet auf Morpheus´ Aussage:
"Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!"
Naja,beim ersten Screen kann ich ehrlich gesagt nur KUSELWUSEL erkennen:D
Den 2.find ich bis auf dei Bäume ganz in ordung;)