Zitat:
Original geschrieben von Vidora
1. Es gibt Höhlen in denen Büsche wachsen... aber wahrscheinlich warst du noch nicht in vielen Höhlen :rolleyes:
nenn mir eine.
vielleicht 'n bisschen gewächs, aber keine dichten büsche.
Zitat:
3. "undsont würdichden stume amteichweiter ausbauen oder wegmachen"
Ok, ich mache auch einige Tippfehler... aber sag mir, wer oder was ist "stume" ??? Ich weiss leider echt nicht was du sagen willst. Editier mal oder so.
sorry, kann passieren. bei dem kleinen teich, da ragt ein stummel hervor, entweder ausbauen oder wegkicken.
Zitat:
4. Langweilige Form.. mag sein.. aber von aussen sieht das Haus nunmal so aus, wieso sollte ich dann Innen n haufen verschachtelungen machen?! Welche Form bevorzugen Sie denn Herr Experte?
Wieso der Tisch da steht? Weil ich das so möchte vielleicht. Meine Eltern haben auch n Tisch im Schlafzimmer, und ich meine nicht den Nachtschrank! Das ist also keineswegs so abwegig.
Es steht Zeug in der Ecke weil sonst niregnds Platz ist, die Leute können sich eben kein größeres Haus leisten, was solls.
tu mal nicht so als ob dir da grenzen gesetzt sind.
Zitat:
@ allgemein:
Mir fällt immer mehr auf, dass alles was halbwegs gerad eist kritisiert wird.. das is doch nicht merh normal.. Bald wird noch jemand sagen "Diese hauswand ist zu gerade!" Oder "Also die Wirbelsäule des helden ist eindeutig zu gerade!" Ihr werdet wohl langsam alle kleine Hunderwassers?
so schlimm ist das auch weider nicht. nur nervts halt wenn etwas krass gerade ist. jedenfalls bei bodenstrukturen.