Naja, im Endeffekt glaube ich nicht, dass Bushi oder Blair den wirklich bekommen. Dafür sind einfach zu viele Leute GEGEN diese beiden Clowns und würen das nicht unbedingt begrüßen. Hoffen wir das beste!!!
Druckbare Version
Naja, im Endeffekt glaube ich nicht, dass Bushi oder Blair den wirklich bekommen. Dafür sind einfach zu viele Leute GEGEN diese beiden Clowns und würen das nicht unbedingt begrüßen. Hoffen wir das beste!!!
1994 : Jassir Arafat, Shimon Peres und Yitzhak RabinZitat:
Original geschrieben von General Jack
Bisher hat noch nie jemand der Gewalt angewendet den Friedensnobelpreis bekommen.
Alle 3 große Verfechter der gewaltlosen Auseinandersetzungen, wie wir wissen.
Jo, irgendwie kontrovers.... Unter Saddam haben die Iraker vor dem 1. Golfkrieg super gelebt, es gab Wohlstand und der Irak hatte das beste Gesundheitssystem (meine Stilistik verlässt mich wieder) der ganzen arabischen Welt. Ihnen ging es gut, wenn man einen Punkt total ignoriert´: Saddam war ein Diktator und keine Ahnung wieviel 10.000 Leute der arbmurksen ließ...Zitat:
Original geschrieben von Re-Do
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17319555
Ja, George Bush Jr. und Tony Blair sind Kandidaten für den Friedensnobelpreis...
Schön und gut, aber das hiesse ja, Frieden kann man nur durch Krieg erreichen, und so sollte es doch nicht sein!?
Es muss/sollte doch auch Möglichkeiten geben etwas für den Frieden zu tun ohne gleich gegen ein Land Krieg zu führen "nur" um einen Mann zu stürzen...
Was denkt ihr darüber?
Dann kam die USA und Blair (nicht GB) und wollten den Irak "befreien" von Saddam.... glaube aber eher von dem Erdöl.... Sie stürzten Saddam, ein Gewaltherrscher und nun leiden die Menschen im Irak so schlimm wie nie....
Ist doch irgendwie seltsam, dass DIE den Friedensnobelpreis bekommen... dank (zu 99%) Bush leiden die Leute da total und Irak ist ein Kriegsfeld
das musste ja so kommen
mein gott
die machen die ganze zeit nur scheiße und werden dann dafür noch belohnt
würd mich nicht wundern wenn da bestechung im spiel wäre^^....
allein schon dass die beiden nominiert wurden ist ja die höhe
wenn die den noch gewinnen....:rolleyes:
ist doch ein totaler witz.
jetzt werden solche leute schon nominiert.
aber zur zeit spielen sie e alle verrückt. so wie es jetzt aussieht sind sie auf den besten weg einen 3 weltkrieg zu beginnen wenn es nur noch so weitergeht und kein ende nimmt. :rolleyes:
Wegen denen haben Soldaten auf irakischer und amerikanischer Seite ihr Leben verloren. In meinen Augen haben George Bush ( Tyrann) und Tony Blair ( Auf gut deutsch "Arschkriecher") keinen Fredensnobelpreis verdient weil dieser Krieg vermeidbar war ( Keine Beweise für ABC-Waffen)!!! >:(
das ist wirklich der witz des jahres. wenn george bush und sein liblingsschoshund tony den nobelpreis kriegen, könnte den genausogut auch ich beantragen.
schaut euch mal die FN-Preisträger mal an.... wenn ich einer von denen wäre, ich würde mich für diesen Preis schämen.... Wie schon gesagt, die ganze geschichte ist sureal.... habt ihr nen link, wo das steht mit der nominierung?
EDIT: Link oben geseh hab :)
*gigarofl*
Vielleicht nicht ganz passend, aber trotzdem: *klick*
Da sieht man, irgendwann erwischt es jeden, ob nun Friedensnobellpreis, oder den Schlag zum Ritter, aber das nur am Rande.
@topic
Es wurde schon vieles hier gesagt, aber es hat mich so bewegt, dass ich meinen Senf drüberschütten möchte.
Ich kann und will es nicht verstehen, warum jemand für einen solch ****** Krieg einen Preis bekommt. Wir alle wissen doch, dass Gewalt (fast) immer Gegengewalt erzeugt:rolleyes: Und das auch noch bei einem Pulverfass wie dem Irak...
Blair hatte sich auch beschwert, dass die Reaktion der irakischen Bevölkerung nicht der seinen entspricht. Ee, bzw. Bush wollte als Befreier empfangen werden, gab er öffentlich zu...
Naja, jede Jury macht irgendwann mal einen oder zwei Fehler. . .
@ Lee : Vielen Dank für den Link zu Mutter Theresa ... er war sehr aufschlussreich.
@ topic: Hmm, wenn ihr mich fragt, war das alles nur eine geschickte Medieninszenierung, durch die Bush und Blair es geschafft hatten, wohl zum einen die Schamch von Bush's Vater nach dem 1. GK zu tilgen und zum anderen wohl um ans schwarze Gold zu kommen, wobei ich vermute, dass da der Einfluss der Öllobby in den USA wohl eine nicht unbedeutende Rolle spielte. Schliesslich ist man ja als POTUS praktisch Alleinherrscher und man kann entscheiden, wen und ow man angreifen will.