FF Muke? :confused:
Gehts vielleicht etwas genauer?
Sonst noch etwas im Schulstoff rumblättern soll auch helfen,
so schläft man jedenfalls auch ein ;)
Druckbare Version
FF Muke? :confused:
Gehts vielleicht etwas genauer?
@Pisces: Zureit höre ich einige Stücke aus FFX, ich habs mir per Anlage auf Kassette gespielt. Aber nur die ruhigen Stücke, wie Macalania Forest, People of the Nothpole oder Schnu reiten^^
Wohl war. Ist genau wie in der Schule, da wirk das auch immerhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif :DZitat:
Wollte zuerst noch FFX beenden bevor ich mir
alle Stücke reinziehe... komme einfach irgendwie nie
richtig zum gamen. :(
Tja, das unsanfte Wecken durch das Gelächter der andern ist
halt einfach nicht so Top in der Schüler. Aber ich
kann dagegen halt nichts machen. Von der einten auf die
andere Sekunden schlaf ich auf einen Schlag ein... naja
Müdigkeit und Langeweilge halt ;)
*lol* - Was du auch??? Das mache ich auch immer, wenn ich nicht einschlafen kann. Sehr beliebt sind bei mir auch TKKG und Fünf Freunde. Kennst du die Funkfüchse? Leider habe ich da nur eine Kasette von und die gehört eigentlich meinem großen Bruder. Die Kasette ist schon ziemlich alt (irgendwann Anfang der 80er) - ist aber irgendwie kultig :).Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
ich hör seit anbeginn immer "Die drei ?" kasetten ^^
das befreit von allen gedanken und ich kann schön einschlummern ^^
Das mit den Kassetten kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, da kann man richtig gut bei abschalten und schläft übers lauschen ziemlich schnell ein (vor allem wenn man die Kassette schon zig mal gehört hat ...)
Übrigens höre ich die Kassetten (neuerdings übrigens auch CDs) auch gerne beim Abwaschen, dann ist das nicht ganz so langweilig. Irgendwie muss ich mir ja das Kind im Manne (nagut, eigentlich eher in der Frau ...) erhalten.
Gruß,
chocobo
Also bei mir klappt am besten...einfach abend wenn man im bett liegt sich noch nen video oder fernsehen zu gucken...dann werden die augen schnell müde und fallen von alleine zu...
ansonsten kann man gut einschlafen wenn man fitness training oder anderen sport macht (von schach ganz abgesehen)
und man darf auf keinen fall viel zuhause hocken...weio man dann kein bischen müde wird...viel mit freunden unternehmen viel unterwegs sein...
Ehm hätte da ne frage wollt aber keinen neue diskussion anreissen
und dachte hier passts gut rein also weis wer die auswirkungen
von schlaflosigkeit (ich schlafe seit 1 Woche nur noch 3stunden weil
ich lernen muss und dan meistens noch bis 3 uhr ps2 spiele und um 6 uhr in die schule fahren muss bei mir is es fast schon standart das ich in der schule fast einschlafe einmal is sogar schon passiert und auserdem schlaf ich aus überzeugung so wenig da ich glaube das es zeitverschwendung ist den ich hab mir vor kurzem vorgestellt das man
rund ein drittel seines lebens verschläft und das hat mich schon geschockt..)
Jetzt wollt ich mal fragen welche auswirkungen das haben kann..
Also ich hab eigentlich im Moment gar keine Einschlafschwierigkeite. Ich bin jeden Tag so fertig, dass ich mich jeden Tag schon so sehr aufs Bett freue das glaubt ihr gar nicht. Höchstens mein Rücken bereitet mir manchmal Probleme beim Einschlafen aber sonst.... ich kann den Stress eigentlich recht gut loslassen muss halt sein sonst schaff ich das alles nicht.
Ich habe eine richtige Zu Bett Geh Prozedur. Ich trink etwas, geh aufs WC :D, creme mir meine Hände ein, kuschel mich in ein mein Bett und telefonier noch etwas mit meinem Freund - jeden Tag.
Früher hab ich mir immer Bibi Blocksbergkasetten angehört - ich liebe sie. Manchmal höre ich sie noch immer sie sind so entspannend ;)
Sex ist auch eine gute Möglichkeit, vor allem für die Männer :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif oder einfach nur kuscheln.
Das hilft bei mir immer :D
@Weapon Slayer
Schlafen ist keineswegs eine Zeitverschwendung diese Einstellung solltest du schnellst möglich wieder ablegen. Dein Körper braucht seine Schlaf um sich zu regenierieren und seine Energiereserven wieder aufzufüllen. Außerdem bist du in der Schule unkonzentriert und musst erst alles zuhause wieder nachlernen weil du nichts mitkommst.
Abgesehen davon ist schlafen etwas, auf das man sich jeden Tag freuen sollte und das man auch unbedingt tun sollte. Wie gesagt du könntest sonst körperliche Schäden davontragen auf lange Sicht gesehen....
ich höre immer noch etwas musik, wenn ich nicht
einschlafen kann.
und irgendwann schlaf ich dann...
nur sind dann meistens am andren morgen
die batterien von meinem discman leer >_< :D
Training repektive körperliche Ertüchtigung jeglicher Art is für mich das beste zum Einschlafen. Es gibt (fast :p ) nichts schöneres als nach dem Fußballtraining frisch geduscht mit leichtem Muskelkater erschöpft ins Bett zu fallen.
Aber Sex is auch Ok. :D
hmmm, denk doch mal - wenn du in der Schule einschläft und massive Konzentrationstörungen hat, beweist das zwei Dinge:Zitat:
Original geschrieben von Weapon Slayer
ich schlafe seit 1 Woche nur noch 3stunden weil
ich lernen muss und dan meistens noch bis 3 uhr ps2 spiele und um 6 uhr in die schule fahren muss bei mir is es fast schon standart das ich in der schule fast einschlafe einmal is sogar schon passiert und auserdem schlaf ich aus überzeugung so wenig da ich glaube das es zeitverschwendung ist ...
- Nicht so schlafen wirkt sich eindeutig auf dich aus ... du bist matt, müde und unkonzentriert!
- du musst den Stoff zuhause nachholen/lernen und verlierst dadurch noch mehr Schlaf ... wenn du mehr schläfst, raffst du mehr in der Schule und das erspart dir Zu hause ne Menge Arbeit!
Außerdem finde ich, dass Schlafen sowas schönes ist ... zwinge dein Körper nicht zum Gegenteil er wird es dir nicht danken!
Jo hab ich auch die hab ich bei meinem andern freund immer gehört der hatte glaubs alle:D!Zitat:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Früher hab ich mir immer Bibi Blocksbergkasetten angehört - ich liebe sie. Manchmal höre ich sie noch immer sie sind so entspannend ;)
Sex ist auch eine gute Möglichkeit, vor allem für die Männer :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif oder einfach nur kuscheln.
Das hilft bei mir immer :D
Enemene hex hex.. leider hab ich keine freundin für sex8):D
Wär sicher cool müde und glücklich einzuschlafen:p
Also entweder hast du dich verschrieben oder ich bin zu blöd um den Joke zu kapieren. ^^Zitat:
Original geschrieben von Soheil
@ ifrit:
Was sind denn deine Mittel für Schlafür Schlaflosigkeit? ;)
Ich wäre wohl dringend daran interessiert....:D
Mittel für Schlaflosigkeit ?
Auf jeden Fall Zeit, denn, wenn du Zeit hast fängst du an zu denken und dann wirst du des Denkens nicht mehr müde.. insofern bleibst du wach. ;)
Dann mit Sicherheit ein gutes, mitreißendes Spiel... schon so viele Nächte durchgezockt, weil ein Game mich so dermaßen gefesselt hat, das ich nicht schlafen gehen wollte und konnte.
MSN ist auch so ein "Wachhalter", vor allem eigentlich dann, wenn man ins Bett möchte aber einfach nicht kann weil das Gespräch so interessant, der Gesprächspartner so selten da oder irgendwas anderes ist, so manche hier im Thread können da auch n' Liedchen von singen. :rolleyes::D
Sex als Schlafmittel ? Also Soheil.. *kopfschüttel* was ist mit nachträglich Kuscheln, füreinander da sein, "wach bleiben" ? ...bist ja ein tolles Vorbild. :p;):D
Hab en auch net kapiert!!Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Also entweder hast du dich verschrieben oder ich bin zu blöd um den Joke zu kapieren. ^^
Sex als Schlafmittel ? Also Soheil.. *kopfschüttel* was ist mit nachträglich Kuscheln, füreinander da sein, "wach bleiben" ? ...bist ja ein tolles Vorbild. :p;):D
Recht hasste schämen soll er sich! (hab im ersten augenblick auch so gedacht)
ich bin da ganz anders... frauen sind zu verwöhen.. auf jedefall denk ich das ich so sein werde:p:D:rolleyes:
hehe, ich bin nachtaktiv, schlafe grad mal 3-4 stunden am Tag. medikamente dagegen gibs, aber ich sehs locker - ich kann schliesslich mehr für meine rpgs tun.
Ich komme auch schon lange mit wenig Schlaf aus, mir reichen höchstens 6 Stunden, manchmal auch nur 4.
Würde ich jetzt im Bett liegen, würde ich was schönes verpassen. Ich liebe es einfach, nachts in Ruhe entweder zu spielen, oder zu lesen, etwas zu surfen oder über was interessantes mit jemand Nettem zu reden. Tagsüber empfinde ich nie diese Ruhe und Gelassenheit wie des Nachts.
Wenn ich hingegen zu lange schlafe, bin ich danach völlig KO. :rolleyes: