aaarrrrrrgh, wie konnte ich die absolut genialen typen aus der honigbiene vergessen? die müssen natürlich auch dazu. im dem zusammenhang auch corneo, welcher zwar nervt aber eine echt geniale szene hat (schlaffzimmerszene mit cloud ;))
Druckbare Version
aaarrrrrrgh, wie konnte ich die absolut genialen typen aus der honigbiene vergessen? die müssen natürlich auch dazu. im dem zusammenhang auch corneo, welcher zwar nervt aber eine echt geniale szene hat (schlaffzimmerszene mit cloud ;))
Bark war auch cool: HarHarHar! 8)
Tante Emma in Dali war auch nett und natürlich die Dame auf dem Feld.
der Kaffee suchti war auch ein netter Typ.
dann gibts noch Hippo! das nette Nilpferd. :p
Am Besten fand ich Beatrix, die am Ende auch noch eine große Rolle gespielt hat, wer weiß was den anderen ohne sie geworden wär...:eek: Ich hätt sie sowieso gern in meiner Gruppe gehabt, aber des ging ja leider net...
Desweiteren noch Sephiroth und... mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein *räusper*
Auch lustig war das Trio Laguna, Kiros und Ward...
ich habe die US Version und da fand ich jedesmal die Stell geil, wo eine Bombe im Schnee liegt, das Trio bissel rumfummelt und dann abhaut ^^
Aber auch der Sprung von der Klippe (Laguna: You are so cool) und als Laguna *glaub* bei Julia ein steifes Bein bekommt ^^
Meine Lieblingsnebencharacktere sind ganz Klar, die Tantalustruppe, Mog (der Mogry von Eiko), Großherzog Cid (FF IX), Setzer und die ursprünglichen Avalanche-Mitgliieder.
Als Nebencharaktere fand ich die Tantalus Truppe, die Turks und vor allem Beatrix ziemlich gut. Nicht zu vergessen der Runing Gag Biggs und Wedge (wusstet ihr das die Namen Star Wars entspringen?^^). Dazu muss man aber sagen das es in allen Teilen eigentlich grandiose NPC`s gab die für die Handlung mehr oder weniger wichtig waren.
Ich fand aus Final Fantasy IX jemanden cool von dem ich leider wieder den Namen vergessen habe.
*sichmalwiederaufreg*
Dieses eine Mädchen mit den roten Haaren und der Sense als Waffe gegen die man in der Miene kämpfen muste.
Wie heißt sie nochmal ?:confused:
@ OmeganX
Wen du meinst ist Lani...und jetzt wo du es sagst...yeah die war cool^^
Mir gefiel Laguna am Besten...
Ist einfach genial dargestellt, mit seinen ganzen Schwächen.. Auch gefiel mir sein aussehen recht gut.
Ich hab' das ganze Spiel über gehofft, ihn in die Party bekommen, aber wurde nichts...
Genauso wie mit dem Tiger-ähnlichen Tier... :( Nur Menschen in FF8, fand ich nicht gut... (in der Party)
Die besten Nebencharaktere (NPC, Spielbare Gast Charaktere oder Charktere die man per Schummelmodul hervorzaubern kann, darunter zählen auch Haupt und Nebencharaktere):
FFIV:
NPC Charaktere: keine dir mir einfallen
Spielbare Gast Charaktere:Keine, denn da gibts nur ständig wechselnde Hauptcharaktere.
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Cecil(Dark Night) Golbez, Fusoya, Cid, Edward, Edge
FFV:
NPC: Keine
Spielbare Gast Charaktere: Keine
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Galuf (aber das ist ja eigentlich kein nebencharakter.)
FFVI:
NPC: Ziegfried, Kefka, Maduin, Opera Celes
Spielbare Gast Charaktere: Banon, General Leo
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD) Generel Leo, Kefka, Ziegfried, Maduin, Opera Celes, Esper Terra, Banon, Red Kefka
FFVII:
NPC: Zack, Rufus, Die Turks, Avalanche, Bugenhagen
Spielbare Gast Charaktere: Sephiroth, Junger Cloud
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Sephiroth, Junger Cloud, Aeris
FFVIII:
NPC: Rai-Jin, Fu-Jin, Artemisia, Cid, Ellione, Biggs und Wedge
Spielbare Gast Charaktere: Edea, Cifer, Laguna ,Kiros und Ward
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Edea, Cifer, Laguna, Kiros, Ward, Rai-Jin, Fu-jin, Bahamut, Tiamat, Griever, Odin, Artemisia, Omega Weapon, Biggs und Wedge
FFIX:
NPC: Kuja, Cid, Lani
Spielbare Gast Charaktere: Beatrix und Blank
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Beatrix und Blank
FFX:
NPC: Jekkt, Braska, Junger Auron, Brüderchen, Cid, Rin, Besaid Aurochs, die schwarzen Bestia
Spielbare Gast Charaktere: Seymour
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Seymour
FFT:
NPC: Elidibs, Zalbag, Elmdor, Wiegraff,
Spielbare Gast Charaktere: Delita(Kapitel 3), Gafgarion
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Elidibs, Delita(Kapitel 3), Elmdor, Zalbag, Wiegraff, Rofel, Izlude, Altima, Gafgarion, Celia, und Lede
bei FFIX gibts ja noch Markus. den hast du vergessen.
also bester nebenchara find ich derweil ist shuyin ich mag seine klamotten und das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab gefällt mir sehr
muss aber auch sagen dass mir gippal echt gefällt und natürlich aus cifer....
Ich fand Zack cool ^.^ Sonst von denn Neben charas mag ich Rufus ^^" und die Turks ^.^ (grad Elena)
Mir hat Beatrix gut gefallen. In Kombination mit Steiner war sie ein ganz toller Nebencharakter. Darüberhinaus sind die Moogles in Final Fantasy IX sehr niedliche und lustige Nebencharaktere gewesen :D einfach zum Knuddeln vorallem Sizkin (der getigerte Mog) war knuffig :)
Also ich fand die restlichen Mitglieder von Avalanche waren ganz tolle Nebencharakter,
@whity
Ja die Beatrix fand ich auch ganz toll.^^
die Avalanche mitglieder mochte ich net, sehen mir wie dumme Piraten aus. man war ich froh als die starben.
meine sind Seymour, Sephiroth und Beatrix
wie kann man Seymor mögen?! :eek: der Typ ist doch kein Mensch :rolleyes: äh, naja sein vehalten und seine Stimme sind aber furchtbar. und die Frisur ist auch nicht von heute.
ich find sein auftreten einfach gut, so mysteriös
und er is ein recht starker Magier
und is der erste der meine lieblings Bestia
Anima Beschwören konnte
ich find ihn auf seine Art und Weise echt klasse:D
frage beantwortet;)
6: weiß ich nicht mehr ^^"
7: die turks!! eindeutig >D und allen voran natürlich reno, dann rufus (auch wenn er kein turk ist XP), dann die anderen, von tseng und rude zu elena... aber auch erst nach sephiroth *hust* XD und jesse mochte ich total gerne... *voll erschüttert war nach dem in sektor 7* X_x
8: wenn er zählt, dann seifer >D weil eigentlich ist er ja sogar mal spielbar... okay, das sind sephiroth und beatrix, sowie blank auch und...
9: blank!! und danach kuja (so eine nebenrolle ist er auch nicht, aber wenn man schon sephi zählt... xD ) und beatrix
10: *grübel* hmhm... brüderchen vielleicht... oder seymor