hi du kennst meine rolle ja scho! }:)
cya tomorrow
Druckbare Version
hi du kennst meine rolle ja scho! }:)
cya tomorrow
Ich will auch!!!!!!!!!!
Ich will irgendwas böses sein, vielleicht ein Nebenquest, wo man nix dafür kriegt wär schön.
Also, ich will ein Mann sein mit dem Namen Stephan, Char kannst du nehmen, was du willst! *gg*
Also erst mal wollt ich ein rießen großes dankeschön an alle geben die sich für eine gastrolle beworben haben. ihr seid alle dabei. ausserdem will ich noch sagen dass wer will noch eine gastrolle haben kann. und zuletzt noch wollt ich fragen ob mir wer ein monster malen kann? (ich hab keinen bock einen thread aufzumachen)
ich bräuchte einen zwerg mit roter kleidung und roter zipfelmütze für das standard ks. ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich das standard nehm aber trotzdem bräuchte i´ch das monster. so als vorsorge sozusagen. danke im voraus euer moeb_mensch
sorry daen für erneuten doppelpost wollte aber keinen neuen thread aufmachen
also: bis zum 24.februar können sich noch leute für gastrollen einschreiben. ende februar anfang märz kommt die 1. demo von meinem spiel raus und alle die ich passend ins spiel reinbringen konnte werden dabei sein. ihr könnte sein wer ihr wollt ob monster katze mensch etc. (bitte nichts futuristisches). wenn besonderes charset erwünscht bitte an mich mailen. tommyhappiness@web.de
offizielle spielvorstellung gibts dann auch ende februar wenn ihr merh infos wissen wollt.
thanx im voraus und fleißig posten, gell
Ich.. ich.. nimm mich auch!! *in der Luft rumhüpf..* schick dir Chipset per Mail.. (Will nen vampir sein, geht das)
[ot: am 24.2. hab ich geburtstag^^(interresiert jetzt jeden..)]