Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Die Bilder, die hier gezeigt wurden, haben in der Tat so gut wie keine Aussagekraft, zumindest nicht in erotischer Form. In einem RPG ist das etwas Anderes, weil da der Kontext stimmt, d.h. wir haben keine aus dem konzept gerissenen halbnackten Frauenbilder in anzüglichen Posen, sondern WISSEN, warum sich Heldin A gerade so lasziv vor Held B räkelt, der ihr das Leben gerettet hat und schon seit fünf Dungeons versucht, ihr ungeschickt etwas zu sagen.
Dadurch würden solche Bilder auch erotisch wirken, weil Bilder mit einer Geschichte außenrum einfach mehr Aussagekraft besitzen.
Das stimmt, denn was wäre eine schöne komplexe Story ohne eine richtige Liebesbezioehung usw. sowas gehört einfach dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Trotz all deinen auswendiggelernten Wissenschaftsberichten des PM-Magazins, kannst du mir aber trotzdem nicht erklären, wieso mich mein Urtrieb (Selbsterhaltung ist der GRÖßTe Urtrieb) dazu bringen würde, für die Frau, die ich über alles liebe, in den Tod zu gehen, was nachweislich nicht nur in amerikanischen Filmen vorkommt.
Und wieso lässt mich mein "Urtrieb" sprachlos werden und zaubert mir einen trockenen Mund und heißkalte Duschen voll Gefühlswanwandlungen? Denn damit tut mein "Urtrieb" mir keinen Gefallen und zweckmässig ist das ja wohl auch nicht.
Oh mann...