Och och ... ;-(
Zitat:
Wie gesagt ... das Quatsch hiess nicht, du seisst daemlich sondern war nur auf die falsche Aussage des muessens bezogen ... warum ich von dir gleich als klugscheisser deklariert werde, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ... ich werte das als persoenlichen Angriff ... und muss sagen, das hat mich schwer getroffen
Ich habe den Satz von mir mit einem Smily versehen -> ;) <-. Von daher konntest du doch ausgehen, das ich den nicht ernst gemeint habe. Whatever.
Es ging auch nur darum, das man mit dem Standard Rpgmaker Version keine MP3 hören wird, wenn man nichts verändert hat.
Wenn ich jedesmal bestürtzt wär, wenn mich jemand "beleidigt" ( sei es nun im ironischen sinne oder nicht ), müsste ich den ganzen Tag in meinem Zimmer liegen und weinen ...
Zitat:
Ich hab vielleicht schon 1000 mal geschrieben, das man den Patch nicht installiert haben muss, um mp3 in spielen von anderen zu hoehren ... aber da es immer wieder leute gibt, die das felsen fest behaupten, glaubts nur keiner -___-
Hättest du ebenso per PN erledigen können. . .aber wegen so ner kleinen Sache will ich mich nicht mit dir Streiten. ;)
Immerhin ist der Sinn des Threads, um über den Trailer zu reden, und nicht um irgendwelche Offtopic Kleinigkeiten .. :)
Zitat:
Da fällt mir ein: in der ersten Szene hab ich auch keine Musik gehört, dabei habe ich den mp3-patch... und du hast mir ja erzählt, dass die Szene unter anderem wegen der Musik so lang ist...
Das erste Musikstück wird gespielt, sobald die Szene im Zug zuende ist.