-
Quasi das erste Kapitel allerdings
- ohne Intro
- mit schlechterer Grafik
- jeder Menge Zufallskämpfe
- Alex als Hauptfigur :D
Ich hab's eigentlich in erster Linie zur Verfügung gestellt, um zu vermitteln, dass sich Spiele entwickeln können und man nicht immer alles hinschmeißen muss, wenn die erste Demo nicht der Mega-Erfolg wird.
-
Ich glaub es gab diesen Thrad schon ziemlich oft..Ich poste hier mal rein damit er nicht wieder nach unten sackt und dann wieder ein neuer entsteht..ach wie wärs denn, Grandy, wenn du am Ende in den Credits groß erwähnen würdest, dass das dien einziges SPiel ist...:D
-
sehr überzeugend gepusht, keine zwehn Minuten nach dem letzten Beitrag.
Zu deinem Vorschlag: Dan schreib ich in die Credits auch noch alle bearbeiteten Grafiken rein und pack noch ein Making of ins Spiel. Dann hab' ich Ruhe. 8)
-
Wann?
Ja, das klingt annehmbar. Ab wann kann die spielbegeisterte Community damit rechen? *Terminkalender zück* *Stift bereithalt* *fragend guck*;)
-
Wollen wir nich alle ei neues Game vom Meister?
Ich hoffe es kommt bald?
-
Grandy hat erst vor kurzem in einem anderen Thread gesagt, dass er bereits im geheimen an einem neuen Projekt arbeite (wobei ich bezweifle, dass es in irgendeiner Weise was mit dem UiD-Universum zu tun hat).
Aber lassen wir uns ma überraschen ^^
-
Soviel ich weis, arbeitet Grandy mit an Taras Adventure, was zwar eigentlich kein Spiel von ihm ist, von Lachsen aber an SDS und Grandy übergeben wurde. Zumindest in punkto Story und Dialogen müsste sich das bemerkbar machen...
-
Das mit Taras Adventure iss ja jetz klar (sry für die Überheblichkeit, in wirklichkeit bin i net so *g*)
Aber das "Geheime Projekt" würde mich jetz schonne mal interessieren.
Amicalement terry89
-
Kostaki wurde ja leider verwurfen. *trauer*
-
Ich wette Grandy macht irgendein megagutes Spiel dass er aber ge-
heimhalten will bis die erste Demo fertig ist.Die läd er dann hoch und es gibt ne Bombenüberraschung!!! ^^
-
Also das würde mich nicht verwunder, denn unser Heiland hat die Gabe.
-
@Gamesware: Okay, dies sind dann mal mein erstes Gebot:
Du sollst keine Threads verschandeln mit Dingen, die nur der Propaganda und dem Götzendienst dienen - es sei denn, du hast auch sonst noch etwas beizutragen.
Bei Nichteinhaltung des ersten Gebots folgen die handelsüblichen Strafen, Sintflut, Heuschreckenplagen, Pest und Cholera oder einfach nur handelsübliche Verwarnungen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
-
Oh, Verzeihung. Da das erste Gebot es so verlangt, dass diese Antwort auch etwas mit dem Thread zu tun hat, werde ich nun sinngemäss antworten.
Wenn Grandy wirklich Spiele machen sollte, die nicht ins UiD Universum gehören, wird er, so denke ich zumindest, ein Stylistisch einheitliches Spiel machen. Denn UiD hat nun wirklich keinen gleichen Styl. Manchmal ist es Gruselig, manchmal lustig und manchmal einfach nur classic-RPG. Ich denke, (hoffe) das Grandys nächstes Spiel ein Horrorspiel wird, denn darauf versteht er sich glaub´ich am Besten.
-
Tjoa, da muss ich dich leider enttäuschen :D Wenn ich eins nicht kann, dann ist es wahrscheinlich der einheitliche Stil :D
Von daher wird das nächste Spiel (hoffentlich) witzig, (hoffentlich) gruselig und (hoffentlich) ein Laune machendes Adventure mit RPG-Elementen (<- Uahh... Crossover).
Bei einer Sache kann ich dich aber beruhigen - der Schwerpunkt liegt auf Horror und Dark Fantasy. Allerdings wieder mal ohne den nötigen Ernst. ;)
-
Hätt ich mir schon fast gedacht, dass du den Stil wieder nicht halten kannst. Ist ja auch garnichtmal so leicht, denn bei Xelrams Quest verrint der Stil auch unter unseren Händen.
Willst du nicht vielleicht 2 Buchstaben des Titels deines nächsten Meisterwerkes verraten?
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
-
Ich geb dir vier Ziffern und ganze 12 Buchstaben, und ein Bild als kostenlose Dreingabe:
http://www.rpg-maker.com/netzwerk/du...don-gothic.png
-
O, danke Herr. Um mich an das erste Gebot zu halten:
Wisst ihr, was ich gehört habe?Man munkelt, Grandys nächstes Spie soll
"1899 Lonon Gothic" heissen. Woher ich das nun wieder weiss...
-
Juhuu!Gott Nummer 2 direkt unter Bambi. Für mich jedenfalls.^^
War ja wohl klar dass du dich nicht in den Ruhestand versetzt hast.
Was für ein Kampfsystem wirst du denn verwenden?
-
Sucht
Grandy, deine Anhänger sind die reinsten Fanatiker. Aber sie haben zugegebenermaßen sehr gute Infoquellen ;) .
Ich bin ja schon gespannt, denn UiD hat mich der Sucht verfallen lassen. Wie so viele in diesem Forum. Der Druck wieder ein gutes und unterhaltsames Spiel zu erschaffen, ist sicher ganz schön stark. Aber du schaffst das sicherlich. Hauptsache es schreibt wieder einer eine Komplettlösung!
-
@Bambi: Öhm... es wird eine Mischung aus Taktik-, CTB- und Shoot-KS mit Zeitlimit... wenn ich das Spiel vorstelle, erklär' ich das dann alles genauer.
@Janine Bester: Der Druck ist tatsächlich sehr hoch. Vor allem, weil das Spiel sich sehr von UiD unterscheiden wird und ich daher nicht nur von den Bambiisten eins auf die Rübe kriege, sondern auch von allen, die unbedingt ein UiD 2 haben wollen. :p