Zitat:
Original geschrieben von The_question
So Jungs... es reicht mir...
Es ist erbärmlich wie sich manche Menschen aufführen...
Ich lege IRdD auf Eis, und der Grund dafür ist: Tja...der gesamte #rpgmaker hat mir die Laune verdorben... denn schliesslich wurde ich gebannt, weil ich mit jemandem in dieselbe Klasse gehe, der einen Massenexploit (oder wie man das nennt oO) im Chan durchgeführt hat - und ich, achtung jetzt kommts, beschuldigt werde ihm Namen zugeschoben zu haben, von Leuten, die ich eigentlich als meine Freunde empfand...gut so, recht so, schön! :A Ich kann euch nur gratulieren! Eure Meinungen sind tip top! Ihr habt nichtmal Beweise, und bannt mich einfach für einen Monat, nur so weil ich unter verdacht stehe... nunja, ich schweife vom Thema ab, und ausserdem hab ich keinen Bock mich über Thorn und Aya aufzuregen...
Ich poste hier noch 4 Screens, und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn... dass ich von Thorn verarscht werde ist mir egal, denn da kann man sich denken, "Mensch, soll er nur reden", aber wenn einem sowas wiederfährt, hat man nunmal die Schnauze voll...
Ich gehe in keinen Channel, in dem man mich nicht haben will.Punkt.
Und das beste überhaupt ist, dass sich die leute dann über einen lustig machen, wenn er nicht mehr da ist...
Sowas ist niederträchtig und dumm.
Soviel jetzt mal dazu.
Hier die Screens, und erwartet euch lieber doch keine Demo diese Woche...
Bilder pack ich mal weg ^^°
Und es ist mir egal ob ihr euch jetzt krumm und dumm lacht...
Bleibt von mir aus dabei, mich für einen Monat zu banne, lacht mich nur aus, es ist Mir egal!
Ohne Freundliche Grüße an #rpgmaker
MFG an die Community
TQ
Hiho,