bitte WER fakt???;)
[spam off]
Druckbare Version
bitte WER fakt???;)
[spam off]
So...
Betreib ich mal ein bisserl Posing mit meiner Gitarre,die ich seit heute hab ^^...
http://mitglied.lycos.de/dee86/poser.jpg
Dee
So, habe soeben ein Foto von mir gefunden. Und zwar ist das von Samstag. Der kleine Italiener ist der Drummer von Death by Dawn :)
Klickst du hier
So ich poste auch mal wieder welche :D
Also hier sind welche aus Schweden ^__^
Einmal die süßen Pferdeeeeeeee ^__^ die bei mir in der nähe stehen!
Dann noch etwas Natureeeeee *gg* und nochmal die gegend und nochmal ein schönes Bild der Hafen der ist bei uns in der nähe:) Und zum guter letzt ein Bild von mir =.= das da unten ist mein Hund und nicht wie einige dachten ein Schlitten (zu Artax schaut^_^)
mfg
Yori
@Yori: genau um solche Personen wie dich mach ich meistens einen großen Bogen, weil mich ALLE Hunde nicht leiden können, ganz besonders nicht diese! *schauder*
aber niedliches Bild;)
Whoooooooooooooosh :p
DA bin ich und ich habe euch ein Foto von mir mit gebracht :)
http://www.nord-com.net/c.schulze/waschmuhfeed.jpg
Danke für den lieben netten Ricky fürs hochladen.
Ein Waschmuh hat da ja nicht so die Ahnung von ;)
Also zu dem Bild.
Ihr seht da grrade wie ich gefüttert werde, von .. ach ich weis nicht mehr wem.
Aber die Stifte haben eigentlich nicht sonderlich geschmeckt :rolleyes:
Doch genug davon ^.^ Ich muss in mein Bettchen is schon späääääääääääääät
Whooooooooooooooooooosh
Maybe von Rick Jones, Hiryuu, Muhrray oder gar Valada?Zitat:
Original geschrieben von Waschmuh
...
Ihr seht da grrade wie ich gefüttert werde, von .. ach ich weis nicht mehr wem.
...
Ich mag keine Doppel-Rumalber-Accounts. :rolleyes:
Aber bitteschön...
Macht wat ihr wollt, solange ihr sonst niemandem auf den Sack geht. -_-
@ Chocwise: Das ist ein original CT-Bild, das dürften Afair Taraia und nochwer gewesen sein...;)Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Maybe von ...
Geknipst hat das glaub ich Cromo. Waschmuh ist der CT-Waschlappen.
@waya@babybilder hab schon eins gepostet :P ich unterstütze mal die anderen und sage: poste mal nen akutelles von dir *g* *fotos anguggn liebt*
@topic ich hab nen 36er film ine cam und hab erst 16 gemacht/macen lassen...dauert noch bis der voll ist da ich immo mehr oder weniger krank bin -___-''' wollt ich nicht ins bett? ach ja... Yoa fotos kommen denk ich mal wenns mir wieder gut geht so nexte woche.
:)
Mein Hund ist aber ganz Lieb, er ist nicht wie andere Rottweiler, man sieht es ihn nur von ausseren an, aber ansonsten versucht er schoßhund zuspielen! Aber ich denke mal, weil unser Hund jeden liebt, dass er dich auch mögen würde, solange du etwas essbares dabei hättes:D Aber viele Leute auf der Straße haben angst vor den kleinen, selbst meine Freundin macht einen großen Bogen um ihn herrum:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Yori: genau um solche Personen wie dich mach ich meistens einen großen Bogen, weil mich ALLE Hunde nicht leiden können, ganz besonders nicht diese! *schauder*
aber niedliches Bild;)
mfg
Yori
*in Bilder Kiste kram* *nix find*Zitat:
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@waya@babybilder hab schon eins gepostet :P ich unterstütze mal die anderen und sage: poste mal nen akutelles von dir *g* *fotos anguggn liebt*
Ich werde immer fotografiert, wenn ich garde irgendein Mist anstelle, oder ich werde von anderen verdeckt.... sowas kann ich doch nicht posten!
Aber vielleicht überleg ich es mir nochmal, wenn Laty endlich eins rausrückt! :p (Hiryuu hat seine Schuldigkeit getan.... ^.^) kannst mir ja auch per PN schicken.... ^.^
Ähmm... tja sorry Leute, aber wenn das so ist könnt ih noch lange warten :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von Waya
Aber vielleicht überleg ich es mir nochmal, wenn Laty endlich eins rausrückt! :p (Hiryuu hat seine Schuldigkeit getan.... ^.^) kannst mir ja auch per PN schicken.... ^.^
@Laty: wie jetzt? Nicht mal so eine tolle Sache, wie die von wolfi? Das ist doch auch ein Ziel, das ist ien Grund hier zu posten. Meinst du etwa, wir würde das tun, um hier Anerkennung oder so zu bekommen? Oder Mitleid? Nein, es geht einzig und allein darum, wolfi zu bekommen.
Btw: meine Bilder sind alle original, wäre ja auhc schön blöd, sowas als fake reinzustellen ;).
@Waya: nix mit geheimem Fotohandel, und nimm dich vor Pip in acht, der ist echt böse, wenn er sein Nietenarmband anhat und dann atta atta anaja singt *lol*
Wo is Boba :D
Ich will wieder nach Winterberg, o man der Ort ist so genial :A
Nein, das hat einen anderen Grund ;)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Laty: wie jetzt? Nicht mal so eine tolle Sache, wie die von wolfi? Das ist doch auch ein Ziel, das ist ien Grund hier zu posten. Meinst du etwa, wir würde das tun, um hier Anerkennung oder so zu bekommen? Oder Mitleid? Nein, es geht einzig und allein darum, wolfi zu bekommen.
Btw: meine Bilder sind alle original, wäre ja auhc schön blöd, sowas als fake reinzustellen ;).
Das erste mal sollt ihr alle mich in lebensgröße erleben, zudem in Farbe und sogar bunt :D
Sonst denkt ihr alle etwas falsches von mir :D
Obwohl es doch ein Foto von mir gibt dass ich hier im Forum ohne Bedenken posten könnte, gell Valin ;) :D
solange die cam-fotos noch nicht entwickelt sind...:rolleyes:
Hier der typische " ach lasst mich doch alle in ruhe ihr ?)%&$§$", ja ja ihr seid toll..bla" Blick:D
*wegguck* pööh....lass mich! =P
edit: ach ja :eek: irgendwie kommts mir vor als würde ich da voll geschminkt aussehen XDDD dabei ist das dat genaue gegenteil .__.'' also das ist keine wimperntusche oder so...man ich liebe mein Handy...die Grafik ist so shice dass es aussieht als hätte ich hübsch angeschmierte wimpern XD *Puchu*
edit2: danach ist aber schluss xD nein ich bin kein krazzer hip hopper! nur es ist so arschkalt trotz aufgedrehter heizung(liegt an meiner immer währenden unterkühlung) dass ich so voll fett krazz nä mütze aufn kopp hab alda,verstehste? xD öhm ja..nun is aba genug....____.'''
Muhahahaha hab neue fotos XD
Mia kocht
HIIIIIIIIILFEEEEE
Bööööööse
Voll psycho XD
Das erste ist vom kochen
das zweite und dritte aus disneyland
udn das letze wo ich spaß fotos mit meienr BF gemacht habe ^^
mir is langweilig postet mehr fotos meine sind erst am dienstag fertig nyah....looos ich bin doch so geil auf fotos .___.
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/gugg_ma1.JPG
muh muss sport machen gehen ._.''..ch muss in den nexten tagen mal ein foto meiner neuen tasche reinsetzen XDD die ist so geil *G*:D
So gleich mal neue Digi ausprobiert.
Das Bild ist von heute, 5 mins vor dem Post :D
Ja es ist hier in Würzburg echt so warm, dass man mit kurzer Hose rum laufen kann .... zumindest ich :P
so far
auak
:D
baaah,mit zigarette in der hand kochen...schande über dich!Zitat:
Das gibt dieses "kippe-im-essen" bild^^
Bild? uhm,muss weg...