-
Hi Blade!
Mal zu deinen Bildern:
Ich finde die soweit ganz gut, aber beim ersten sind nicht so typische merkmale für ein dorf da, die häuser sind zwar sehr schön gemappt aber ich würde noch ein paar wege da hin machen, sieht sonst sehr seltsam aus:p!
Beim Hausscreen würde ich das Haus selber noch in ein paar Räume unterteilen, Häuser haben ja schliesslich auch immer mehrere Räume :D!
Bei dem Kampfscreen steht der obere n bisschen im Gebüsch, das würde ich auch noch ändern!
Zur Story: Naja ansätze sind da, aber da muss noch was getan werden:)!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
-
Screen 1:
Gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass ich kein Fan von Mac&Blue bin. Ich weiß nicht warum, aber dieser Screen hat sowas herbstliches. Das gefällt mir, hoffentlich sieht der in der Tat wirklich so aus. Der Nebel an der linken Seite, woher kommt der?
Screen 2:
AUf dem ersten Blick hätte ich gesagt, dass es das alternative Ks ist aber schaut man genauer hin um zu erkennen, dass dies wohl 100% selbst gescriptet wurde. Das Layout sieht auch ziemlich gut aus. Die Characters sind ziemlich gut animiert. Nur stören mich zwei der Gegner. Die hängen am Cliff. Vielleicht sollte die Gegnererscheinung enger zusemmen erfolgen!?
Screen 3:
Ebenfalls gut aber nicht so gut wie die Screens davor. Das Set ist schon okay aber auch nicht das Beste.
Screen 4:
Das Menü ist ziemlich einfarbig. Ein bisschen Farbe würde das Ganze noch unterstreichen. Dem Zähler der Missionen solltest du die unnötigen Nulln nehmen. Das sieht aus wie ein Hitbaromehter für besuchte Sites.
Screen 5:
Verändertes Seiken Densetsu-Mapping. Da gibt es so einiges zu bemängeln obwohl das Mapping an sich auch prima ist.
*Die Ränder der Deckenbedeckung sieht nicht gut aus. Die weiße Abdeckung sollte besser über dem Schwarz davor sein.
*Ein paar Mappingfehler sind mir oben an der Wand und an der Wand der Säule aufgefallen. Als währe diese noch nciht ganz fertig und geht nach links weiter.
Aber so sieht der Rest ganz gut aus.
Alles in Allem ist dasdoch gut gelungen aber Fehler solltest du besser korrigieren. Sowas verdirbt die Laune auf's Spielen ;)
-
Whoo, endlich wieder ein sehr Gute chipset setzer. (oder wie man das sagt). Ich möchte wirklich alle screen, deshalbe das into. (aah)
Veillicht ist es zu dunkle, veillicht etwas mehr licht oder heller.
KS, seht wirklich gut aus. Ich leibe solche Ks. (Aber nun steht die Gegner auf die gebrige.. Mmm..)
-
Gleich mal vorweg: An deiner Stelle würde ich nicht so viele unterschiedliche Chipsets und auch nicht zuviel RTP-Zeug reinnehmen.
Screen 1:Der gefällt mir ziemlich gut, aber der nebel links am Rand, soll das vielleicht rauch sein.
Screen 2:Der RTP Hintergrund ist nervig, aber sonst okay.
Screen 3:Auch ganz okay, aber dass grau sieht weniger gut aus.
Screen 4:Mal abgesehen von Rechtschreibefehlern ein bissl zu leer.
Screen 5}:)ut gemappt, hab ich nix zu meckern.
-
Also gut....
Screen 1: Ist ganz ok, vielleicht noch ein paar Tiere wie Vögel etc. reinhauen ;)
Screen 2(KS): Nicht wirklich supertoll!
Da kannste noch viel verändern, nehm auf keinen die RTP-Backgrounds!
Ausserdem wie Square schon sagte sind die Helden und die Monster falsch positioniert!
Screen 3: Ist auch ganz ok, hab ich nichts dran auszusetzten! Aber IMO ein bisschen zu "normal"
Screen 4: Ja ganz nettes Menü. Allerdings solltest du es vielleicht anders Gliedern, aber sonst :A
Screen 5: Nichts besonderes, halt Standart, aber kannst du soweit lassen!
MfG DS
-
also di "ertse" bilder sin ja ganz ok nur das menü is zu trist find ich immer derselbe farbton und ein SVKS gefällt mir zwar fast immer
aber auch hier sind die farben ziemlich öde un der rahmen mit der anzeige könnte auch viel kleiner sein dann wär`s übersichtlicher...
auch der rtp-hintergrund+monster+helden sind öde und der 2te held sieht aus wie der aus nem aks skript, was die namen betrifft hast wohl zu viel Golden Sun gespielt... Isaac würd ich weglasse und die animation des ersten helden is ja wohl aus serge`s ks... also das KS
is meiner meinung nach noch sehr verbesserungswürdig aber sonst geht`s ;)
-
So. Dann wollen wir mal:
Screen 1:
Sieht sehr gut aus. Der Lichteffekt, der von Links kommt (is doch einer, oder nicht?) wirkt irgendwie so, als ob er zu früh aufhören würde. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber so wirkt's irgendwie schlecht...
Die Map an sich ist :A
Screen 2:
Na ja... es ist ein selbstgemachtes SKS... aber... irgendwie sieht's merkwürdig aus... die Animationen (ich meine den Energieschuss oben) sehen irgendwie billig, die Charas stehen falsch (der mit den blauen Haaren steht auf dem Busch...oO) und der RTP-Backround sowie der RTP-Slime machen das ganze auch nicht besser. Stark verbesserungswürdig...
Screen 3:
Ja... ein guter Screen... die Farbgebung soll so, oder?
Screen 4:
Eigenes Menü... sieht gut aus, nur zu leer (der rechte Bereich vorallem) Da könntest du noch Grafiken reinsetzen, um's nicht zu öde aussehen zu lassen:)
Screen 5:
Jo. Sieht doch gut aus. Hab ich nix dran aus zu setzen. Aber diese Farbgebung... soll das so oder hast du den Screen nur so grottig konvertiert?o_O
Allgemein ist das nicht schlecht.
Viel Glück noch
DJ n
-
Dann will ich mal die Screens bewerten:
Screen1: Sieht schon mal ganz nett aus, aber es fehlen noch ein paar Details wie Blümchen oder ein paar Tierchen!
Screen2:ähm, nicht so mein Fall. Sieht alles recht einfach erstellt aus und der eine Schleim hängt so im Gebirge rum...
Screen:3 naja es geht...
Screen4: Wenn ich ehrlich bin sieht das schrecklich aus, da alles so eintönig wirkt...
Der schwarze Hintergrund sieht auch nicht so dolle aus, solltest vielleicht noch nen schönes Hintergrunddeign reinhauen
Screen5: Ähm, ein ziemlich blöder Farbton, ansonsten gehts... obwohl der Raum sieht mir noch ein bissl leer aus...
Fazit: Ich würde dir empfehlen, keine RTP-Figuren zu benutzen und lieber andere zu wählen
MfG Javis
-
Mal nur zu den Screens:
Jo, der erste sieht ganz ordentlich aus, is imho der beste, du hast ganz gut gemappt, nur finde ich es nicht so schön dass bei den häausern hinten kein Dach zu sehen ist sondern nur vorne, wenn du verstehst was ich meine...
Bweim SKS steht ein held nid mal auf dem Boden o_O, und vom design her gefällt mir das ks auch nihct besonders:\
zu den restlichen zwei screens sag ich mal nichts, da kann ich einfach nicht genug erkennen, die Farbtonsättigung ist irgendwie komisch und eintönig
-
Also, zu den Bildern :) :
1. Sieht ganz schiock aus, fehlt aber noch etwas Leben! Ein paar Tiere oder Menschne ben... eine gute glatte 2
2. Technik kann man ja jetzt nicht bewerten und vom optischen her sieht es nicht besonders aus...
Die Bodengrafik passt nicht zu den Standorten der Kampfteilnahmer. Außerdem könnte das Menü etwas schöner gestaltet sein. Hierfür (vom optischen) her nur eine 4+
3. Hm, der kleine Gang der Höhle ist net so chique! Da muss einfach mehr an Bodentexturen, Steinen, Moos an den Wänden oder sowas sein... Aber ich kann das auch nicht so ganz erkennen... Hierfür,..hmmm eine 3
4. Um es direkt amAnfanf loszuwerden: SCH"§§$ Farbe!!! Sorry, aber das musste raus... also, die Farbe solltest du wirklich ändern, um es milde auszudrücken! Außerdem könntest du es etwas aufregender Gestelten (lassen) mit Rahmen vielleicht einenm kleinen Gimmick unten rechts, je nachdem, was zum Spiel passt! ^^ Hierfür gebe ich dir auch eine 3
5. Also das innere dieses Häusschens sieht ganz chique aus.Die Farbe ist ABsicht, oder? Hierfür eine 1- !
So, das wär´s! ^^
-
Zu den pics wurde echt schon alles gesagt.
Aber ich finde du solltest echt ein In-Game-Menü machen.
Zur Story: Der Berg ruft!^^
Greez, R00FY
-
das bild mit den kampfmenü musst du echt noch ändern :o
Die Spieler & Gegner können doch nich irgendwo stehen!!
ansonsten
viel glück beim project!! ;)
-
Also erstmal Danke für eure bewertung
hat mich sehr gefreut das ihr alle gepostethabt :
Ich muss gleich sagen das ist nicht mein Held auf dem Bild (der ist nämlich in sehr vielen Spielen zu sehen)mir gefällt er zwar aber ich habe eine genommen der besser zu den Chips,Char und allem anderen Set's passt .
Die Hölle ist unter dem Berg und die Skellete sind Events die einen sehen können man muss also vorsichtzig sein ^^
Das Menü werde ich ändern
Die Demo lässt leider noch warten aber ich werde die Screens verbessern und hierreinsetzenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Danke nochmal:D
-
Hi Leutz
Ich habe mal ein paar Kritiken verbessert.
Lookit this:
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142816.jpg
Das Bild habe ich nur nochmal gemacht für den richtigen Helden
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142933.jpg
Das ist nur wegen dem Nebel so grau
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142972.jpg
Hier ist das noch etwas leere Helden Status Menü
Bitte schaut sie euch nochnmal an und sagt ob sie jetzt besser sind :D:eek:
-
Sind eigentlich alle in Ordnung, würde aber beim Menü mehr Farben verwenden, für mich sieht das ... naja ... verdammt langweilig aus ^^
Aber an sonsten schöne Screens, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
-
oO(häh?!)
Meinst du evt. Look _at_ this ? *die Augenbraue wieder senkt*
Nach anfänglichen Verwirrungen, ein zwei Sätze zu den überarbeiteten/neuen Screens.
1. Alles ist besser als der Char den du vorher hattest, doch dieser ist imo mindestens ebenso unpassend. Stell ihn mal direkt for eine stink-normale Mac&Blue Tür. Möchte sehen wie er mit dem Kreuz da durch passt - also etwas zu breit für die chips.
2. Ein Nebelbildchen sollte in der Regel der Map nicht die ganzen Farben aussaugen, da ist entweder wieder was beim hochladen oder bei dir im Maker schief gelaufen. Beabsichtigt hast du es ja anscheinend nicht - sähe imo als normale Szene auch einfach nicht gut aus.
Das Bild ansich zeigt nichts, was irgendwie als markant oder Zeigenswert deklarieren würde. Eher eine Map von vielen, die man auf seinem Weg vom Anfang bis zum Ende durchläuft.
3. Ordentlich. Eines der Menüs das man sich durchaus öfter anschauen kann, da die Farbgebung warm und für mich angenehm ist. Die Braunehintergrundfläche, könnte aber ein wenig struktur vertragen, dann sieht sie interessanter aus. Ansonten würde ich den Zurückbutton wegrationalisieren, da es ein Druck auf ESC, auch tun sollte, um in's Hauptmenü zurück zu kommen. Mal eine Idee zur Funktionalität.
Gruß
~Ar'dun~
-
ich bin nicht der fan von games in denen lauter verschiedene charasets vermischt werden! ist bei dir vielleicht eh nich so, aber in pic eins ist der typ oben rechts doch aus einem anderen charaset oder? falls nicht tut mir leid, aber die qualität der pics ist ja auch nicht recht hoch!
pic 3 ist vielleicht ein wenig zu grau!
@Ar'dun
jaja! das foren-englisch hier ist echt mies!;)
ich sag nur ich finde das "funnay" stimmts TBR?!:D
Mfg
Senv
-
Ha Ha Ha als ich das geschrieben hab war ich sehr in eile ja ....
Ich wausste natürlich das es Falsch war !°°o_O