Schwein: Einfühlsamer Wüstling -_-'
Zitat:
Das Schwein ist ein Kavalier. Es ist galant, hilfsbereit und gutmütig.
Na aber immer doch.^^
Zitat:
Sie können dem Schwein vertrauen, es wird sie niemals verraten oder täuschen. Es lässt sich leicht verschaukeln, erträgt aber seine eigenen Misserfolge mit Heiterkeit und die Fehler der anderen mit Nachsicht. Das Schwein ist hoffnungslos aufrichtig. Wenn es tatsächlich einmal lügt, dann nur in höchster Not und um sich selbst zu schützen. Es ist zwar intelligent, aber nicht für fünf Pfennig boshaft.
hm...na ja wenn ich ehrlich bin stimmt das meiste schon. :(
Zitat:
In Gesellschaft ist das Schwein ein fröhlicher Kamerad, oft sogar ein kleiner Wüstling. Sein Wissensdurst ist groß und es liest alles, was ihm in die Finger kommt. Es scheint sehr gebildet, aber diese Bildung ist im Grunde genommen nur oberflächlich. Hinter dem sanften Aussehen des Schweins verbergen sich Willenskraft und oft sogar Autorität.
Wo bin ich bitte ein Wüstling??? Obwohl....jetzt wo ich drüber nachdenke.....kein Kommentar!
Zitat:
Das Schwein hat nur wenige Freunde, aber die hat es fürs ganze Leben. Und für diese Freunde bringt es manchmal unglaubliche Opfer.
....und es wird ihm nie gedankt. Das arme Schwein!
Zitat:
Das Schwein kann alle Berufe ausüben, es ist gewissenhaft und fleißig. Aufgrund seiner Empfindsamkeit ist es manchmal auch auf künstlerischen Gebieten sehr erfolgreich. Das Schwein findet immer, was es zum Leben braucht. Es bekommt Arbeit oder Geld, ohne sich besonders anstrengen zu müssen.
bähh Kunst...aber das mit dem Geld ist ja wohl ein Griff ins Klo.-_-'
Zitat:
In der Liebe sind Schweine sensibel, süß aber naiv und einfühlsam. Sie sind romantisch und ganz entschieden geeignet für das Eheleben. Schweine sind aber auch besitzergreifend, eifersüchtig und ausschließend.
Dazu sag ich nichts ohne mein Anwalt! -_-
Zitat:
Der ideale Partner für das Schwein ist der Hase. In dieser Verbindung gibt es weder Streit noch lange Diskussionen, die dem Schwein verhasst sind.
Welch eine utopischer Vorstellung..... -_-'