Zitat:
Original geschrieben von The_Burrito
Tjo, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Der Golden Alex kommt SEHR WOHL!
Ich bin nur momentan, beim Bundesheer und komme deswegen nicht so viel dazu mich um die Homepage zu kümmern, wie letztes Jahr. Darum die (doch etwas größere) Verzögerung.
Das habe ich sogar schonmal gepostet.
Außerdem ist der Golden Alex nur entfernt communityübergreifend. Er ist einfach ein Award den Ranmaru und ich aus Spaß an der Freude aufgestellt haben. Wir haben ihn damals bloß in den zwei Communities wo wir vertreten waren, präsentiert.
Also bitte solche abwertenden Kommentare lassen, wenn sie nicht stimmen, danke!
Wenn dem so ist, möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Nur drängte sich bei mir aufgrund von Gesprächen im letzten Jahr der Eindruck auf, als hätte es damals Probleme gegeben. Und als der Golden Alex dieses Jahr nicht gekommen ist, dachte ich schon es sei um ihn geschehen. Aber, dass der Goldene Alex nun doch existiert ist eigentlich wiederum ein Argument gegen einen communityübergreifenden Award. Denn dieses Bild konnte sich bislang immer der Goldene Alex auf die Fahne kleben, also als einziger Awards communityübergreifend zu sein. Damit ist der Goldene Alex in eine Nische gefallen die er eigentlich gut gefüllt hatte. Das würde man dem goldenen Alex ja dann wegnehmen.