-
Claudandus überragende intelligenz und die sauferei lässt preterius glauben, das tier könne sprechen, die katzen können nicht sprechen das ist einbildung, es gibt allerdings einige stellen, wo gesagt wird, wie menschlich sich die katzen doch verhalten, jedoch von spraache ist nie die rede, das würde auch nicht ins kühle sachliche konzept von Akifs roman passen. zudem muss sich francis ja ein paar mal gegen seinen tumben besitzer behaupten, würde er sprechen wäre das sicher leichter ^^ aber dem ist nunmal nicht so, es existiert nur in preterius kopf, der ob seiner wahnwitzigen und grausamen experimente und des alkohols in wahnsinn verfallen ist.
bird
-
Okay...
I'm back!!!8)
Ich war nicht tot... nur im Urlaub...
Die Frage mit dem Sprechen hat sich schon aufgeklärt...:p
Am Ende erklärt Claudandus Francis, dass er wirklich mit Preterius gesprochen hat... er hat versucht Laute zu bilden, die den menschlichen ähneln... und mit geoßer Anstrengung hat er es geschafft.
Naja, Ich werd mich dann mal so langsam an eine kleine Demo machen, die ersten beiden Tage werden darin vorkommen, also der Einzug und ein Erkundungsrundgang in der näheren Umgebung, so halt.
Ich werd das Spiel in Tag und Nacht einteilen. Im Hintergrund läuft eine Zeit mit, und wenn die weg ist, läuft Francis einfach nach Hause und pennt erstmal, dann kann man speichern(als fast einzigste Möglichkeit im Spiel).
Und außerdem brauch ich noch viele viele Gastrollen!!
Toll wären auch noch Sounds von Katzen... Schnurren Fauchen usw!