Heho!
Screen 1
Öhm, tut mir Leid, wenn ich dir unrecht tue, aber das sieht fast 1:1 aus wie eine der Maps am Anfang von UiD. Na ja, sieht aus wie nachgemappt. Aber gut. ^^
Screen 2
Geht so. Bestimmt nicht schlecht, aber irgendwie so eintönig. 60% des Bildes sind ein grünes Blätterdach. Aber ist ganz nett. Der einzige "Fehler" ist der Baumstumpf an den Wurzeln der größeren Bäume, wirkt ein wenig unrealistisch.
Screen 3
Das Panorama / Picture ist ganz gut, gefällt mir. Nur ist die Schrift imho viel zu klein, kaum Platz wird dafür benutzt. Ausserdem ist die Schrift so unspektakulär. Mach am besten einen größeren Schriftzug mit einer leicht transparenten Schrift, das würde mir persönlich gut gefallen. Aber deine Meinung steht natürlich im Vordergrund. ^^
Screen 4
Die Map ist sehr leer, irgendwie. Die Textbox ist ganz nett, ansonsten nicht so toll, sorry.
Screen 5
Wirkt viel zu unrealistisch. Die vielen kleinen Soldaten passen nicht in einen Wald, der an die Größe normalgroßer Helden angepasst ist, das wirst du doch wohl einsehen, oder? ^^
Screen 6
Hm, geht so. Mit verschiedenen Bäumen wäre es imho ein wenig interessanter. Und beim Haus links unten sieht das Dach irgendwie so abgeschnitten aus...
Screen 7
Der Chara ist total stylish, die Map ist in Ordnung. ^^
C ya, Chester