Meine Bewertung und Vorschläge
Kein Wunder warum ich immer weniger junge Talentierte Maker Sklaven oder „Freiwillige Mitarbeiter“ finde. Ich habe mir die Screens im Maker angesehen und das ist meine Meinung.
Screens:
Screen 1: Also der Titel sieht ziemlich „mächtig“ aus, im Maker mit 256 Farben allerdings etwas verpixelt. Es hat den Eindruck auf mich, wie ein Tunnel, so ein Tunnel denn man „sieht“ wenn stirbt. „Komm zu mir ins Licht“ ich hoffe du verstehst was ich meine.
Die einzige Kritik die ich habe ist, das es verpixelt ist, ansonsten denke ich passt der Titel und sieht auch noch gut aus.
Screen 2: Ich finde die Person von hinten unten Links sieht komisch aus. (Also die Richtung von hinten) Ansonsten leer gemappt, was ein Pluspunkt oder ein Minuspunkt seien kann, in dem Fall ein Pluspunkt, es sieht einigermaßen realistisch aus, was mich irgendwie an den schönen Bund erinnert. Also von den Chips her sage ich nichts, weil sie mir nicht gefallen, es ist einfach Geschmackssache.
Screen 3: Was mir hier gefällt ist der Umriss und die Höhlenwände, sowie die Bodenstruktur.
Was mir nicht gefällt ist hier die leere, natürlich gibt es in Höhlen keine Tausend Sachen, aber hier fehlt für eine Höhle die Stalaktiten, Steinsäulen usw. (Generell muss ich sagen das es nur wenige Höhlen gibt die mir gefallen, falls es sich um keine Höhle handelt, war das mein Fehler) as sind diese komischen Schwarzen Balken über der schwarzen Flamme?
Screen 4: Dieser Screen gefällt mir persönlich mit Abstand, die Bodenstruktur sieht umwerfend gut aus, sowie diese kleineren Steine die rumliegen. Natürlich ist hier der das Licht Pic das Highlight, sieht ziemlich gut aus.
Story:
Na gut, sie hört sich wie viele andere Storys an, aber da man wirklich nicht zuviel verraten darfst, belass ich es mal. Aber ich freue mich auf die spätere Story Entwicklung. Wegen der Technologie, spielt es sichin einer Fictiven Gegenwart/Zukunft oder in einer Fantasy Welt ab?
Features:
Ich habe definitiv etwas gegen das STKS, aber ich hoffe du kannst das besser umsetzten als alle anderen, denn ich habe wenig Lust immer nur die Selbe Attacke einzusetzen weil die anderen nichts bringen. Auf die Dungeons freue ich mich, da UiD und An Halb Blut mir bewiesen haben das Dungeons richtig genial seien können. Aber mehr freue ich mich auf die von dir angepriesenen Story, da du eigentlich hällst was du versprichst. Allerdings würde ich dann auch einen „Leichten“ und „Schweren“ Modus einbauen, der leichte wäre dann mit wenigeren und Leichteren Gegnern, für die die das STKS nicht mögen, das ist nur ein Vorschlag. Insgesamt freue ich mich auf die Story.