Worldspass???
Druckbare Version
Worldspass???
Worldpass ist ein Item das eine nummr beinhaltet.Gibst du diese Nummer deinem Freudn kann er sie bei der Charaktererstellung benutzen und landet somit auf dem selben Server wie du.
Wordlpass wird immer teurer je mehr verkauft werden und die Preise werden zeimlich schnell in die höhe steigen damit wird verhindert das alle Spieler nur auf 1 Server rumrennen.
aha...das heisst wenn wir eine kleine Squarenetpartie machen kauft sich einer die und gibt sie an uns weiter...wahrscheinlich wird das dann einen Heiden Gil kosten.
Mit welchem Preis hat das denn angefangen?
Jeder neu erstellte Charakter kriegt einen Wordlpass geschenkt.Das heisst du gibst die Nummer einem Freund der gibt seine wieder einen usw.
Wenn mans Geschickt anstellt kommen alle SN Leute auf den selben Server.
Also das jeder neue Charakter einen WP geschenkt bekommt, kann ich nicht bestätigen ! Ich habe zumindest keinen bekommen und kenne auch niemanden aus meinem LS der einen WP bekommen hat ! Man kann die Teile nur kaufen.
Das mit dem Serverstandorten halte ich für absoluten Blödsinn ! Ich spiele aus Berlin die jap. Version und habe per DSL eine spitzen Verbindung ! Bei vielen US Spielern lagged das Spiel öfter bei ihren Cablemodems als bei mir !
Hm, wenn es denn so gut läuft...
*me ist gerade mal die US Version vorbestellen*:D.
Wird das Spiel denn auch mit einem 56K Modem gut spielbar sein? Vielleicht werde ich bis dahin ja auch schon DSL haben, aber davon gehe ich jetzt eher noch nicht aus. Und wieviel kostet jeder erstellte Charakter? <-(War doch so, oder?)
@Eviron:
Der erste ist kostenlos, und für jeden weiteren stehen noch keine Preise konkret fest:).
Falsch. Du bekommst keinen WP geschenkt. Du musst dir einen kaufen. Der Preis hängt an dem Lvl ab.Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Jeder neu erstellte Charakter kriegt einen Wordlpass geschenkt.
Jain..Leute die die Jp pc ver. zocken kommen einigermassen damit klar. Also d.h du könntest schon damit spielen mit dsl wäre es aber besser.Zitat:
Original geschrieben von Eviron
Wird das Spiel denn auch mit einem 56K Modem gut spielbar sein? Vielleicht werde ich bis dahin ja auch schon DSL haben, aber davon gehe ich jetzt eher noch nicht aus. Und wieviel kostet jeder erstellte Charakter? <-(War doch so, oder?)
Der erste ist kostenlos jeder weitere kostet ca 1 euro
Edit:
@Sephiroth23 schon geändert
@Sasuke: Die zweite Quote von dir bezog sich nicht auf das, was Sepix geschrieben hat, sondern auf das, was Eviron geschrieben hat(*klugscheiß*XD).
ich meine auf einer site gelesen zu haben, dass man auch einfach solange neue chars macht, bis man auf dem gleichen server ist wie der freund. ist zwar etwas kostenspielig aber gute gesellschaft sollte sich auszahlen =) vorallem auch für gilden wichtig
Ach ja:
ich hab auf ner site gelesen, dass es sogar 3 (!!) neue klassen geben soll, den ninja, den samurai, und den summoner. der summoner war mir bekannt, jedoch hab ich noch von einem dragon fighter (oder dragoon) gehört. ist dieser samurai ein dragoon oder gibt es 4 neue klassen???
sucht ihr antworten auf eure fragen? ? ??
genau von der seite hab ich ja die infos von den klassen =)
meine gilde :pZitat:
Original geschrieben von DragonClaw
genau von der seite hab ich ja die infos von den klassen =)
weißt du vielleicht die antwort auf meine frage? =) *allesausihnrauskitzel* =)
ich hab grad ne seite gefunden auf der steht, das man angeblich sogar 6 neue klassen bekommt *totalverwirrtsei*
http://mitglied.lycos.de/ffxworld/ff...ansionsset.htm
schöne Site
noch mal zum WP.
wenn ich das erste mal spiele, meinen Charakter erschaffe usw kann ich noch gar nicht spielen, weil ich keinen Server habe ---> weil ich keinen WP habe?
klingt irgendwie unlogisch, aber so hab ich das jetzt mal aus den posts zusammengereimt!
naja...öhm...sK hat die Seite ned alleine gemacht...das ding ist ein projekt von den drei Deutschen Gilden...(grosserTeil an Content is von uns, das Design von sK und der Rest Content und ein paar extras sind von fSA)Zitat:
Original geschrieben von Omega
meine gilde :p
bekomm ich jetzt eigentlich nen WP bei jedem neuen char den ich mach, oder nur bei meinem ersten?
wie is das mit den verbindungen zu den servern? wenn ich jetzt angenommen auf nem server namens "Shiva" bin (angenommen der steht in deutschland) und ich wechsle auf den server "Ifrit" (der steht in österreich) hab ich da keine verbindungsschwanckungen? achja, ich wohn in AUT, also schätze ich wird meine verbindung auf ifrit besser sein als auf Shiva, heisst das, dass es bei mir langsamer laufen wird wenn ich auf Shiva bin?
greets,
GL
Also mal zu den Servern, da denke ich das die Verbing gleich ist. da ja auch die Verbindungen zu Amerikanischen/Japanischen Servern konstant gut ist...
und die Server werden alle gleich stehen....
und der WP, ich glaube du bekommst pro Chara einen neuen, denn du bezahlst ja auch für deinen Chara!
Die gelinkten Seiten wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr geupdatet; du bräuchtest eigentlich nur mal in die SquareNet-News schauen, da sich dort weitere Informationen zu den neuen Jobs des Expansion Sets finden. Insgesamt sind das vier: Summoner, Ninja, Samurai, Dragon Knight (Dragoon).Zitat:
Original geschrieben von DragonClaw
ich hab auf ner site gelesen, dass es sogar 3 (!!) neue klassen geben soll, den ninja, den samurai, und den summoner. der summoner war mir bekannt, jedoch hab ich noch von einem dragon fighter (oder dragoon) gehört. ist dieser samurai ein dragoon oder gibt es 4 neue klassen???