Ich kenn da auch so "knackis".(Aber nicht persönlich)
Der ist 64 Jahre alt und ist totaler Pokemon Fan.o_O
Passt doch zu diesem Thread hier
Druckbare Version
Ich kenn da auch so "knackis".(Aber nicht persönlich)
Der ist 64 Jahre alt und ist totaler Pokemon Fan.o_O
Passt doch zu diesem Thread hier
Interessen sind doch nicht vom Alter abhängig.
Was Spaß macht ist in jedem Alter in Ordnung.
Ich war,als die Rote und Blaue Edition rauskamen,auch versessen auf Pokemon,weil das Spiel einfach Spaß gemacht hat und ich hab mich dessen nie geschämt.
Und Zelda ist nun wirklich eine Spielereihe aus der man die meisten Spiele auch Erwachsenen zumuten kann.Mein Vater z.B.
Was dann aber ne interessante Frage wäre, Angel:
Welches Zelda findest Du am besten, welches am schlechtesten?
Ich weis, dazu gibts Threads wie Sand am Meer aber es wäre doch mal interessant das von ner Zelda-Veteranin zu hören :)
BTT: Ich konnte leider nicht Zelda-Spieler der ersten Stunde sein, da ich zeitgleich mit Zelda 1 geboren bin :3
@cephra
Das nächste Zelda Spiel wird in cel-shading look sein.
Ich hols mir trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von cephro
Quelle? Ich hab mich nicht informiert aber ich hab bisher nichts davon gelesen... Wo steht das?
Sowas kann man sich aber denken.Ist ja eine Fortsetzung.
Wenn es nun wirklich The Wind Waker 2 heißen wird warum sollte man die Grafik ändern.
Bei Rush hour 2 haben die ja auch nicht mal eben de Zeichentrik Stil gewählt.
@ cephro: das stimmt scho. Hat Nintendo AFAIK auf einer Presse Konferenz zum neuen Marktjahr vor 1, 2 Monaten bekannt gegeben. Auf diversen Zelda Sites findest du näheres darüber (finde die News auf Zelda-Planet dazu grad nicht mehr. o.o"). Naja, spätestens nächsten Mai, wenn die nächste Electronic Entertainment Expo (E3) stattfinden wird, wirds wohl erstes handfestes Material geben.
Der Vergleich hinkt, und zwar ziemlich.Zitat:
Bei Rush hour 2 haben die ja auch nicht mal eben de Zeichentrik Stil gewählt.
Ich weiß das der Vergleich voll der Mist war:rolleyes:
Ich wollte auch nur sagen das man bei Fortsetzungen nicht die Grafik ändert.
Mir fiwel auf die schnelle nichts ein.
@Cephro:Ich habe mich verlesen,ist das so schlimm.Und das es TWW2 heißen wird weiß ich auch.Aber bei Nintendo weiß man nie.
Da will ich nichts falsches sagen.
Hier steht es auch das es den Cel-Shading look haben wird.
Ich denke The Wind Waker 2 ist eher ein provisorischer Titel, ich kann mich daran erinnern als ich in einer Zeitschrift das erste mal von Majoras Mask gelesen habe hiess es auch 'Zelda Gaiden' - also wird sich wohl auch da noch der Name ändern.Zitat:
Original geschrieben von Necrid
Und das es TWW2 heißen wird weiß ich auch.
Aber was philosophier ich hier gross rum, ist ja im grunde egal.
Das mit Zelda Gaiden wollte ich auch schreiben,aber Majoreas Mask ist im Grunde ja keine Fortstzung.
Fortstzungen haben doch meistens oder fast imer den gleichen Namen.
Natürlich ist es das. o0 In Majoras Mask holt link die verloren 7 Jahre aus Ocarina Of time nach (oder fängt zumindest damit an sie nachzuholen.).Zitat:
Original geschrieben von Necrid
Das mit Zelda Gaiden wollte ich auch schreiben,aber Majoreas Mask ist im Grunde ja keine Fortstzung.
Nnu tja die Grafik ist zwar aufgebohrt, aber sie mit SD2 zu vergelichen ist in meinen Augen doch etwas stark übertrieben, da Shinyaku Seiken Densetsu im ganzen spiel viel heller ist und die Charakter doch etwas Schamler sind, ja ko es kommt ihm nahe.Zitat:
Original geschrieben von cephro
Gutes Argument, würd ich aber dagegenhalten, dass Secret of Mana auf dem Super Nintendo die direkte Fortsetzung zu Mystic Quest aufm Game Boy ist. Aber demnächst kommt noch Sword of Mana (ein Hoffnungsschimmer) der quasi die gleiche Story besitzen soll wie Mystic Quest aber Grafik und Spielprinzip im Stil von Secret of Mana besitzen soll.
Aber trotzdem nicht...
Ich hatte eigentlich eher auf Seiken densetsu3 Charas gehofft, oder Seiken densetus 4 (aka Legend of Mana)
naja man kann nicht alles haben...;_;
(oh ich komme vom Thema ab...-.-
@Gruz: das er die verlorenen Jahre nachholt, stimmt. aber deshalb kann man es ist nicht als Fortsetzung sehen, oder?
Ja ko er wird am Ende des Spieles wieder jung, aber trotzdem.*g*
Hö, doch. o.o Aber nunja, IMO ist jeder neue Zelda Teil eine Fortsetzung vom lezten, egal ob die Story unabhängig davon ist.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
@Gruz: das er die verlorenen Jahre nachholt, stimmt. aber deshalb kann man es ist nicht als Fortsetzung sehen, oder?
Natürlich ist MM eine fortsetzung! Link verlässt doch Hyrule durch die Verlorenen Wälder, und landet schlieslich in dieser Parallel Welt, Obwol es eigendlich keine richtige Verbindung zwichen Hyrule und Termina gibt.
Ich find das Spiel sowieso merkwürdig, deswegen ist es auch eigentlich mein Lieblings Teil!
Ich finde MM ist naja einerseitz reizfoll, andererseitz finde ich ich konnnte wegen dem zeitdruck nicht wirklich die nebenquests und die spielwelt durchfosten...(ich bin auch ein alter hase...)
[QUOTE]Mein absolutes Lieblingszelda ist:Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
Was dann aber ne interessante Frage wäre, Angel:
Welches Zelda findest Du am besten, welches am schlechtesten?
A Link to the past !!!
by one. die quote richtig gemacht, man kann es nun besserlesen;)
@Bloodyboy weißt du das man auch die Zeit verlangsamen kann? (bestimmt scho oder?) Dann, find ich geht`s eigentlich ganz schön langsam:D
Also mein erstes Zelda war ALttP, mein Vater hat sich die SNES im Laden gekauft. Ich bin zwar nicht sehr alt aber was macht des schon
Ich hab bisher nur a link to the past und die beiden N64 Zeldas gespielt, und ich muß sagen das Ocarina of Time das bisher beste ist was ich auf Konsole und pc gespielt hab!!!!
Einige FF teile kommen da zwar auch ran aber irgendwie war Zelda ......... "ohne Worte"........;)
Ich hab ja gewußt ich kann wo mitreden!
Tatsächlich bin ich noch keine 30, aber 24 und spiele seit Beginn am NES (Also brandneu aus dem Geschäft und alles). Hab natürlich mit Zelda dem Ersten angefangen und hab mich dann bis zu SNES hochgearbeitet.
Leider hab ich wohl vergessen wie das war und bis jetzt nie wieder in eine Konsole investiert! Jetzt hat mich das Fieber wieder. OoT, finde ich, muß den Vergleich mit den Klassikern nicht scheuen und hat mich zumindest wieder infiziert.Ich bin schon sehr gespannt auf MM und WW.
Zelda lebt und das ist gut so!:D
Doch, weis ich aber naja, ich bin trozdem net so dazu gekommen...Zitat:
Original geschrieben von Dark Engel
@Bloodyboy weißt du das man auch die Zeit verlangsamen kann? (bestimmt scho oder?) Dann, find ich geht`s eigentlich ganz schön langsam:D