Hallihallo Vincent,
du hast mich in einigen Punkten leider nicht richtig verstanden, das würde ich gerne berichtigt wissen:
Zitat:
Original geschrieben von Vincent1983
[B]In dieser Aussage, klingt es als würde jeder Ausländer, der hier ist, deine sowieso schon viel zu wenigen Quadratmeter zerstören. Diese Ansicht teile ich nicht, mich Leute die herumpöbeln,
Diese, meine Ansicht, hat rein gar nichts mit irgendwelchen Ausländern zu tun, sondern bezieht sich auf eine rein innenpolitische Basis. Damit will ich NICHT sagen, das Ausländer mir meinen Lebensraum wegnehmen oder ihn gar zerstören, SONDERN ich WILL sagen, das ich bereit bin, für das Land, in dem ich wohne, Opfer zu bringen und zu helfen, das in diesem Land Wirtschaftswachstum, Frieden und Sicherheit herrscht.
WICHTIG: Diese Ansicht hat nichts mit Ausländern zu tun!
Zitat:
das Ausland ist nicht wirklich primitiver als wir(D/CH), dennoch lese ich genau das aus deinen Sätzen heraus, ich weiss nicht ob du schon mal in der Türkei in den Ferien warst, aber die Leute dort schlagen sich auch nicht die Fresse ein, wenn sie verschiedener Meinung sind
Auch das hier hast du teilweise mißverstanden. Der erste Fehler liegt an mir und meiner unzulässigen Pauschalisierung, aber ich wollte damit nicht sagen, das ausländer kriminell sind, sondern ich wollte erklären, woher das Aggressionspotential der straffälligen Ausländer (und nur der) in etwa begründet sein könnte.
Mir ist klar, das dies nur einer der zahlreichen Gründe ist, und mir ist ebenfalls klar, das auch Deutschland die Ausländerkriminalität fördert, z.B. durch Bevorzugung deutscher Arbeitnehmer, erschwerter Jobsuche von Asuländern, erschwerter Integrationsprozess, Abschieben von Asylbewerbern in Ballungszentren ausländischer Kriminalität (stellenweise noch etwaige Kriege ignorieren, z.B. Kurden/Türken in ein Haus verfrachten)
Zitat:
Das verbieten von Kopftüchern von Kopftüchern, hat für mich gar nichts mit Integration zu tun, es ist ein unnötiger Eingriff in die Ausländische Kultur, was würdest du sagen, wenn im Ausland plötzlich alle Christen, welche ein Kreuz um den Hals tragen gezwungen wären dieses Abzulegen?
Der Vergleich hinkt ein wenig, da ein Kreutz jederzeit versteckt werden kann, während es Sinn eines Kopftuches ist, das es weithin sichtbar ist.
Trotzdem solltest du wissen, das es in genug islamistisch orientierten Ländern nicht gerade gern gesehen ist, die Symbole anderer Religionen zu tragen.
Zitat:
Fazit: Ich verstehe deine Ansichten, und stimme in einigen Punkten damit überein, dennoch denke ich, deine Sicht der Dinge ist ein bisschen zu Extrem.
Vielleicht helfen dir meine Erkärungen, zu verstehen, das meine Ansichten nicht extrem gemeint sind, denn von Extremismus will ich mich keinenfalls in Verbindung bringen lassen.
Edit:
@Gungnir, du hast das ganze Thema einfach nicht verstanden, oder?
Wo, bitte schön, findet man hier "rechte Gammler", was sind das in deinen Augen überhaupt?
Und wieso findest du es nicht wichtig, die Frage, wie wir unseren ausländischen Mitbürgern begegnen, zu diskutieren?