Back to the roots,i´m going retro style:
Street Fighter
Druckbare Version
Back to the roots,i´m going retro style:
Street Fighter
Voted for Soul Calibur 2.
Schlichtweg das beste Beat'em Up ever.
Gute durchdacht, viel Abwechslung, zwar manchmal etwas frustrierend, aber dennoch - voted for Soul Calibur 2.
Soul Calibur
Meiner Meinung nach besser als der 2. Teil , zumal diese kleinen Dinge wie die Gallerie , die Musik und die Menüs einfach mit sehr viel mehr Liebe gemacht wurden als im 2. Teil . Ferner wurden die Charaktere in ihrer Balance nicht so auseinandergerissen durch die enorm verschiedenen Waffenstärken (man Vergleiche das Waffenangebot eines Cervantes und eines Nightmare in Soul Calibur 2) .
Außerdem erinnere ich mich noch an das besondere Gefühl das ich damals beim Zocken hatte .
Ich hab mir damals das Spiel gekauft , weil ich in der Dreamcast Magic davon gelesen hatte und angetan war von den Bildern ... noch nie hatte ich ein Beat'em up in derartiger Grafikpracht gesehen .
Außerdem brauchte ich nach der Virtua Fighter 3tb - Enttäuschung ein gutes Beat'em up .
Schon beim Intro fiel mir die Kinnlade tief genug um gerade noch so eingerenkt zu bleiben . Vor dem Kauf habe ich mit Voldo als Spielcharakter geliebäugelt ... entschied mich allerdings zunächst dafür mit Nightmare zu spielen (sah einfach übelst geil aus der Kerl) . Bis zum Storykampf gegen Sophitia hatte ich nicht bemerkt , wie Nightmare's Arm aussieht und Inferno hat mich auch direkt geplättet , weil ich so verblüfft war von den Feuereffekten .
Mit der Zeit hat sich das ganze dann entwickelt . Ich hatte am 2. Tag nich nicht alles im Spiel freigeschaltet (!) , was mir bis dahin bei keinem Beat'em up passiert war . Die Bildergallerie , die Charakterprofile ... stundenlang habe ich davor gesessen und mich gefreut .
Irgendwann hab ich mich dann mal näher mit Voldo beschäftigt und weiterentwickelt . Für mich lag die Krönung im Arcade-Rekord von etwas unter 49 Sekunden mit Voldo .
Ferner hat mein Bruder Soul Calibur gerne gegen mich gezockt . Er mit Cervantes und ich mit Voldo ... teilweise über 100 Kämpfe am Stück (natürlich auch andere Charaktere gezoggt , aber meistens Cervantes und Voldo) . Bei Soul Calibur 2 hatte er immer keine Lust ... das selbe galt irgendwie auch für mich .
Bei Soul Calibur 2 hatte ich diese Gefühle leider nicht mehr .
Guilty Gear X2. Zwar habe ich bei den Nominierungen Soul Calibur 2 an erster Stelle genannt (oder zweiter...), aber 2D Beat 'em Ups machen mir noch immer mehr Spaß als andere Beat 'em Ups!
Click...
1 Punkt mehr für Tekken 4.
mfg Seiken
Ich habe für Soul Calibur I gevotet warum den Teil II ? Kennt ihr Teil I nicht ? IMHO hat Teil II kaum eine verbesserung zum ersten Teil gebracht (was auch gut ist so konnte nichts verschlimmbessert werden), daher ganz klar SOUL CALIBUR
Meine Stimme hat Super Street Fighter 2 bekommen. Da ich Street Fighter damals auf dem Super Nintendo sehr oft gespielt habe und immer noch einige Sympathien für dieses Spiel habe. ;)
Ich habe zwar kein aktuelles Street Fighter aber wegen der alten, guten Erinnerungen an fast vergessene Zeiten, vote ich für das Game.:p
Argh hätt ich das früher gewusst, hätt ich natürlich mal auch nominiert, und zwar ein gescheites Street Fighter *gg* Naja Super StreetFighter ist zwar ein Klassiker, aber an Alpha 2 kommt es (wie auch jeder andere Teil) in hundert kalten Wintern nicht ran ^___^
Naja da ich aber bekennender Fan seit dem allerersten Teil bin entscheid ich mich natürlich für Super Street Fighter 2, Ehrensache ;)
Aber eindeutig das falsche Street Fighter ;).Zitat:
Original geschrieben von AvaVII
Hier eure Nominierungen... schön, dass es auch ein Street Fighter reingeschafft hat... :)
Wo ist denn bitte Street Fighter Alpha 2?
Ich kann Artax nur zustimmen: das beste Street Fighter Game!
Allein wegen Charlie!
Egal, ist und bleibt auch Ehrensache für mich Super Street Fighter 2 zu wählen!
ja sind denn alle verrückt geworden?
ich kanns nicht glauben das virtua fighter 2 gar nicht dabei ist.
das kickt sowohl euer SCHEISS kommerz tekken 3 und erst recht teil 4.
ich perönlich mag ausserdem noch die kof serie.
geil find ichs ja das doq 3nicht dabei ist.tja das liegt wohl daran das das xbox pad so perfekt für beat em ups ist.
Platz 1: Soul Calibur II
Platz 2: Super Street Fighter 2
Platz 3: Soul Calibur
*gg*