Zitat:
Diese Kritik teile ich.
Am Anfang kriegen sie das ja noch so irgendwie rüber, Viktoria ekelt sich ja zuerst davor Blut zu trinken. Dann sagt Alucard ihr irgendwann mal, das sie es muss, ihr Hunger wird zu schlimm, sie trinkt und damit war dann Schluss. Auf ihre weiteren Veränderungen wurde nicht mehr eingegangen.
Und von Alucard erfährt man, bis auf Folge 10 wirklich nicht besonders viel. Er ist einfach nur der Retter in der Not (auch wenn ein cooler und vor allem gutaussehender).
Also die Szene wo sie dann das Blut trinkt fand ich einfach nur genial rübergebracht. Davon hab ich mich übrigens bei meiner Vampires Dawn Fanfic inspirieren lassen und genau so eine ähnliche Szene in die Story miteingebracht. Es hat einfach gut gepasst und ich fand es auch irgendwie ironisch, ja fast belustigend wie Victoria dann dem Blutdurst doch nachgegeben hat. Sie hatte ja keine Wahl. Irgendwo war das auch traurig- aber sie wollte dieses Schicksal. Er hat ihr ja die Wahl gelassen- aber zwischen Tod und Vampir werden? Ist das wirklich eine faire Wahl? :rolleyes: Über gewisse Szenen in diesem Anime könnte ich doch recht lange diskutieren.
Zitat:
Jaaaaa :rolleyes:
Entweder er und Viktoria oder was mir auch gefallen hätte, er mit Integral, dass wär doch ein Paar gewesen ^^ [/B]
Integral und Alucard?? :eek: *schweißtropfen^^* Das könnte ich mir nicht vorstellen- aber wenn ehrlich bin, will ich es mir nich vorstellen :D Ich fand Integral als einen der wenigen Charaktere der Serie unsympathisch. Ich dachte übrigens zuerst sie wäre ein Mann *g* Dagegen fand ich Victoria schon von Anfang an ziemlich niedlich ^_^